Rennsim fahren eher gerade Wiliams und maybe FI. FI sieht dabei gut aus. Williams fällt dagegen ab.
Yep.
Für mich gerade die spannendste Phase des gesammten Testwinters.
Torro Rosso könnte jetzt auf einer sein. Sie wären dann knapp hinter oder vor Force India. Jeh nach Reifen. Die besseren Zeiten wechseln sich zumindest ab.
Spannend ist für mich gerade Sauber. Die Zeiten wären für eine Rennsim auch sensationell gut. Wie bei Mercedes eigentlich zu gut. Bin gespannt, ob der auch gleich in der Box verschwindet.
EDIT
McLaren gerade mit einer schnellen Runde. Das könnte die Simulation einer Qualifikation sein, damit man mit entsprechend gebrauchten Reifen dann eine Rennsim startet.
Ich hoffe es zumindest.
EDIT2
Der Sauber ist noch immer draußen. Das wäre wirklich eine große Überraschung, da die Rennsim Zeit nur ganz knapp hinter Red Bull und noch vor Mercedes sind.
Das sind im Momemnt Zeiten auf Topteam-Niveau.
Bei Sauber deutet alles auf eine Rennsim hin und sie sind nach wie vor auf Red Bull Niveau unterwegs. Das richt nach ner Sensation.
EDIT3
McLaren scheint eine komplette Qualifikation zu simulieren.
Mercedes wieder mit schnellen Zeiten unterwegs. Wenn das der Beginn einer Rennsimulation wäre. :o (EDIT: Immer wenn ich das schreibe, biegt er auch gleich in die Box ein ^^)
Der Sauber bleibt beeindruckend schnell. Der ist gerade mit 10 Runden Benzin schneller als der Force India und Toro Rosso. Weder Lotus, Ferrari noch Mercedes konnten da mithalten.