Das wird vielen hier nicht gefallen.
Die, die du ansprichst, können sich aber eine eigene Meinung bilden und so Rennen wie in Montreal oder in Budapest haben alleine dieses Jahr (dank dem) Wetter gezeigt was passiert, wenn plötzlich der Fahrer in den Vordergrund tritt.
Vettel mag vielleicht der fleißigste und konstanteste Fahrer sein, der, der am meisten aus seinen Möglichkeiten rausholt, aber der schnellste ist er sicherlich nicht. Auch nicht in der Qualifikation.
Leute tendieren ja extrem kurzsichtig zu denken. 2011 war eine super Saison von Vettel, aber für mich steht sie nicht stellvertretend für sein Talent.
Wie gesagt. Vettel will ich erst richtig beurteilen, wenn er mal gegen einen schnellen Teamkollegen fährt. Der besser sein müsste, als ein Webber in Topform.
@DarthGogeta
Hab das schon auf motorsport-total gesehen. Die Kommentare sind schon herrlich. ^^
Die User haben in ihrem eifer zig ausführliche Theorien und Charakteranalysen erstellt, dass man meinen müsste sie wären nicht nur vor Ort gewesen, sondern Hamilton und Sutil persönlich.
Ich frage mich immer nur, wie einen so ein GSZS Sche** mehr interessieren kann, als der Sport. Wenn man dort mehr Kommentare zu sowas findet, als zu einer herausragenden Qualifikationleistung, ist es zumindest auffällig.
Von mir aus hätte es Hamilton sein können, der Sutil eins mit der Flasche überbrät. Solange er dafür seine F1 Lizenz nicht verliert, kann es mir egal sein.
Aber anscheinend brauchen viele ein klares, vorgezeichnetes Feindbild, um den Sport verfolgen zu können.