Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
4 Autos beim Start in Monaco auf gleicher Höhe - da kracht es eben. Wieso Grosjean die Schuld geben? Weil er derjenige war, der ausgefallen ist? Versteh die Kritik gegenüber ihm in diesen Fall nicht. Da hätte es jeden der 4 erwischen können...dass Alonso das mittendrin eingezwickt heil überstanden hat ist schon außergewöhnlich genug gewesen.

Bei Senna vs. Schumacher konnte man einen Schuldigen finden, wenn man es wollte. Hier? Sicher nicht. KA wie sich das manche vorstellen.

Nikki Lauda war auch der Meinung das er ne Strafe bekommen müsste, mal schaun.

An sich find ich die Saison bisher echt gut, wäre da net das andauernde Schumi pech was mir alles verdirbt, wär er die ersten Rennen normal gefahren ohne Vorfälle wär er sicher in den Top 3 was die Fahrerwertung betrifft

Wenn Nikki Laude was sagt und einen Deutschen betrifft, dann ist seine Aussage etwa soviel Wert wie griechische Staatsanleihen.. Wobei ich den Stewards es irgendwie zutrauen würde, wenn sie ihm.hier eine Strafe ausstelen, obwohl es ein ganz normaler Rennunfall war und dummerweise schon wieder Grojean getroffen hat. Wie dem auch ei, meine Meinung zu Strafen kann man unschwer nachlesen...

Ps sry für Schreibfehler, schreibe mit dem Handy.
Pps: Das einzig gute an der Saison ist das schlechteste: Es gibt viel Abwechslung , ist dafür eine verdammte Lotterie... Da ist mir die Chevydominanz in der Wtcc lieber, gibt auch nicht für jeden scheiss Strafen, aber leider mutet es neben Dtm usw wie eine Amateurliga an. (Seppels wahre worte)

Zuletzt bearbeitet:
Nikki Lauda war auch der Meinung das er ne Strafe bekommen müsste, mal schaun.

An sich find ich die Saison bisher echt gut, wäre da net das andauernde Schumi pech was mir alles verdirbt, wär er die ersten Rennen normal gefahren ohne Vorfälle wär er sicher in den Top 3 was die Fahrerwertung betrifft

Und Wurz der im Gegensatz zu Lauda neutral ist und auch Rennkommissar meinte dass er keine Strafe verdient.

War echt lustig hier mit zu lesen, Hamilton für einige mal wieder mit ganz viel Pech, ganz großes Kino mal wieder :lol:

Schade für Schumi, hätte deutlich mehr verdient und ein Sieg wäre drine ohne die Strafe.
Vettel hat mal wieder gezeigt wieso er zu den besten gehört :)

1. Grosjean hatte neben sich links deutlich Platz...hätte NIE soweit nach links fahren müssen. Aber ob es ne Strafe geben soll, weiß ich nicht. Schuld am Unfall war er aber eindeutig.

2. unglaublich lahmes Rennen: null Spannung, außer ob Regen kommt...Es war das langweiligste Rennen der Saison: MIT Abstand...Null Überholmanöver, und das obwohl z.B. Räikkönen um 3-4 sek pro Runde langsamer fuhr, als Schumacher...

War echt lustig hier mit zu lesen, Hamilton für einige mal wieder mit ganz viel Pech, ganz großes Kino mal wieder :lol:

Schade für Schumi, hätte deutlich mehr verdient und ein Sieg wäre drine ohne die Strafe.
Vettel hat mal wieder gezeigt wieso er zu den besten gehört :)

Wenn man fast eine Sekunde beim einzigen Boxenstopp verliert und dadurch letztendlich im Rennen mind. einen Platz verliert (evtl. gar zwei), dann ist es garantiert nicht einfach nur "kein Pech" und schon mal gar kein Glück. In Monaco kann man so Teamfehler auch kaum ausgleichen, da man eigentlich nicht überholen kann. :)

Das sagt doch schon alles - hat der gute Hamilton zwar kein Glück gehabt, aber Pech wäre es, wenn er nach 20 m dann nen Reifen verloren hätte. So ist es eben normale Teamleistung gewesen und nicht mit Pech zu titulieren. :)

Noch einmal: Es kommt auf die Perspektive an. Rein aus der Perspektive des Fahrers ist es Pech, denn er verliert Zeit und mind. einen Platz (und das nicht zum ersten Mal) obwohl er dafür nichts kann. Aus der Perspektive des gesamten Teams ist es natürlich kein Pech, sondern ein normaler Fehler bzw. normale Leistungsdifferenz.

Die schnellsten Runden fuhr eh Perez.. Ich bin mir sicher, wenn er nicht Pech mit der gebrochenen Lenkung gehabt hätte, wäre er sehr gut abgeschnitten... Ich bin langsam echt angetan vom Können des jungen...

Laut Sport.de droht Schumi wohl Stallorder^^
Find die Diskussion ja etwas verfrüht, wenn man nach dem 10.Rennen, also Halbzeit weit hinten liegt kann man ja drüber sprechen aber jetzt noch net^^

Laut Sport.de droht Schumi wohl Stallorder^^
Find die Diskussion ja etwas verfrüht, wenn man nach dem 10.Rennen, also Halbzeit weit hinten liegt kann man ja drüber sprechen aber jetzt noch net^^

Na ja, zu Schumis "Glanzzeiten" war man von vornherein und immer Nr. 2 als Teamkollege ("Rubens let Michael pass for the championship“)
Ist mir ganz recht wenn der alte Haudegen mal die Retourkutsche erfährt...

Der Unterschied liegt darin, dass Schumacher mindestens genauso schnell wie Rosberg fährt , aber wenn das Auto nicht ins ziel kommt?

Zurück
Top Bottom