Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich kann Hamilton wenig für die schlechten Stopps, bloß ist es kein Pech wen sein Team bei den Stopps bisher ziemlichen Mist macht. Mir geht es nur langsam auf die Nerven wie scharf hier alle auf Hamilton sind und wie alle immer auf sein Pech zeigen warum er so relativ erfolglos ist.

Ich finde es langsam lächerlich.

Liegt vielleicht daran das viele die seit Jahren viel Zeit mit ihrem Lieblings Hobby Motorsprt verbringen und denen die Nationalität erst mal egal ist vom reinen Speed her eine extrem hohe Meinung von Hamilton haben und ihn für einen der schnellsten Fahrer in der F1 Geschichte überhaupt halten.

Das die selben Leute trotzdem Alonso immer noch für den besten Fahrer im Feld halten widerspricht dem ja im übrigen auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist aber auch, dass auch immer viele andere Teams und Fahrer viel Pech haben oder scheisse bauen. Daher ist es halt einfach mal wieder nur eine sehr hypothetische Aussage, auch wenn es nachvollziehbar ist, dass es so wäre... Weiter bringt es Hamilton daher auch nicht...

Stimmt schon, ich finde es allerdings ein wenig eindimensional, wenn man im Hinblick auf die WM nur die Fahrerperspektive sieht. Es ist immer die komplette Einheit und wäre der McLaren heute ein wenig konkurrenzfähiger (oder an diesem Wochenende), dann wäre aus Hamiltons Sicht auch kein Glück nötig.

Gut gesprochen und viel wahres dran.

Ach ja Problem an Schumis Auto, ich glaub die pechsträhne kann er net mehr abschütteln dieses jahr, das gibts einfach nicht^^

Hm, das sieht irgendwie nicht nach Punkte aus für Schumacher. Irgendwie streikt sein Wagen diese Saison ziemlich oft.

Vor allem macht nur Schumachers Auto solche Probleme, das von Rosberg eher weniger. Das kann es ja eigentlich auch nicht sein.

Regen wäre jetzt mal gut.

oh schumis autot defekt? wie unerwartet das kommt..:lol: unfassbar, das wird langsam zum running gag mit seinem scheiß auto, hätte ich doch gewettet das er nicht ins ziel kommt fuck.

So, als Wiedergutmachung muss Schumi in Kanada gewinnen und wäre der 7 Sieger, wird echt Zeit !

Das war kein Pech, Red Bull hat beim Stopp besser gearbeitet. Immer wieder liest es sich hier als sei Hamilton der Überfahrer der nur wegen dem so vielen Pech nicht die WM anführt.

Das mit Überfahrer kommt von dir, aber natürlich würde Hamilton die WM deutlich anführen, wenn er so viel Pech/Glück wie Vettel oder Alonso hätte. Pech aus der Sicht des Fahrers. Das ist ja wohl klar. Grundsätzlich ist es die Schuld des Teams. Das wird hier aber auch von vielen so dargestellt.

Zu heute muss man aber sagen, dass es schon Wahninn war, was der Vettel auf den Reifen hinbekommen hat und in Monaco ist es halt nunmal so, dass Kleinigkeiten viel entscheiden können. Heute würde ich nicht von Pech sprechen.
Richtig Pech hatten heute Schumacher und Grosjean, wenn man mich fragt. Aufs WE gesehen auch Perez.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom