Formel 1 Saison 2012

Vorher meintest du noch keiner der 5 Fahrer ist so schlimm wie Vettel und nu siehst du das du scheiße gelabert hast, das nächste mal einfach still sein, und dein Deutschland Hass runter schrauben :)

Ganz ehrlich, was meine Meinung ist und was nicht, das entscheide ich. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man das was Vettel sich geleistet hat von den 5 anderen Formel 1 Weltmeistern noch nicht gesehen hat und somit habe ich ganz klar keine Scheiße produziert. Es wäre auch toll, wenn du mal wieder ein wenig zurück auf den Boden kommst und nicht so beleidigend wirst.

Zum Funk, stimmt er hat später für RBR gelogen, allerdings ist das ein gewaltiger Unterschied zudem was Hamilton gemacht hat, denn Vettel hatte die Anweisungen von Team ignoriert weil er eben nicht betrügen wollte, später hat er dann etwas gesagt um den Frieden zu halten, im gegensatz zu Hamilton der von anfang an für seinen Vorteil und des Teams gelogen hat :)

Ich gebe dir durchaus recht, wobei Vettel und Red Bull die Formel 1 Welt verarscht und beide gelogen haben. Es bleibt - egal wie du es drehst und wendest - bei dem Fakt, dass Vettel (und auch Red Bull) gelogen hat.

Nein es war Gurke, jedenfalls im deutschen Fernsehen :)

Letztendlich gab er - wie gesagt - zwei Interviews und einmal hat er ihn als Idiot und einmal als Gurke beleidigt.
 
Damit habe ich persönlich echt kein Problem. Ich habe jedoch ein Problem, wenn jemand als so toll und lieb dargestellt wird, andere bei jeder Kleinigkeit angegangen werden und letztendlich aber alles ganz anders ist.

Mir ist ein Vettel, der manchmal stinkig ist sowieso sympathischer als ein Saubermann-Vettel. Ich komm mit so Lieblingsschwiegersöhnchen eh nicht klar :ugly:

Mir gehts eh nicht darum, ob ein fahrer einen Sympathiepreis gewinnt.
 
Für mich persönlich ist Vettel nach wie vor der sympathischste deutsche Formel 1 Fahrer der drei top Fahrer (also Vettel, Rosberg und Schumacher) und ich habe durchaus für seine Reaktion Verständnis. Menschen müssen - so finde ich - Ecken und Kanten haben und machen nun einmal Fehler, daran ist nichts verwerflich. Man darf nur nicht glauben (zumindest meiner Meinung nach), dass Vettel eine Art Formel 1 Jesus wäre. :)
 
Zeige mir Beispiele der anderen 5 Weltmeister wo sie schon einmal dem Teamkollegen den Vogel gezeigt haben und null Einsicht hatten + sich dem Team widersetzten + einen anderen Fahrer (obwohl man selbst am Unfall eine Teilschuld hatte) einmal öffentlich als Idiot und einmal als Gurke beschimpft und wieder keine Einsicht zeigt.

- Fuck you Ron.
- Monaco 2011
- Kommentare gegen Alonso


Du weisst von wem ich rede, oder? :p
 
- Fuck you Ron.
- Monaco 2011
- Kommentare gegen Alonso
Du weisst von wem ich rede, oder? :p

Ich hoffe allerdings schon, dass die Atmo bei RB eine andere ist, als die bei Mclaren 2007. (;
Und man muss sowohl Alo, als auch Ham positiv zugestehen, dass keiner von ihnen mit Helmen nach RD geworfen hat, wie es Senna und Prost beide getan haben sollen. Gut, der eine hat ihn wüst beschimpft, der andere leicht und amateurhaft erpresst oder zumind. unter Druck gesetzt, aber ich hoffe mal, dass niemand bei RB so unglücklich im Umgang mit seinen Piloten ist, wie RD (der hatte ja bei jeder Fahrerpaarung seit Prost/Lauda 84 massive Probleme). Gut bei Marko vermute ich das schon, aber dann wohl nicht zulasten von Vettel.

Ich warte ja nur darauf, dass Webber noch ein oder zwei Rennen lang mehr Punkte sammelt als Vettel und sie sich dann im Rennen mal wieder begegnen. Gespannt was dann passieren täte. Wahrscheinlich nichts, aber wer weiß, was einem bei RB noch einfällt.

Übrigens schade, wie sich RB in der öffentlichen Präsentation gefühlt verändert hat. Fand das Team immer sehr genial und sympathisch - selbst nachdem man mit Klien einen Landsmann ziemlich dämlich behandelt hat (konnte/kann ihn auch sehr gut leiden). Die Coulthardära war schon sehr cool. Was mich betrifft ist sicherlich das größte Problem, dass mit dem Erfolg dann auch Marko plötzlich immer öfter vor die Medien trat. Als RB nämlich um Punkte und nicht mehr kämpfte, sah man den guten Mann seltsamerweise kaum...beschäftigte er sich lieber mit der Rallye..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe allerdings schon, dass die Atmo bei RB eine andere ist, als die bei Mclaren 2007. (;
Und man muss sowohl Alo, als auch Ham positiv zugestehen, dass keiner von ihnen mit Helmen nach RD geworfen hat, wie es Senna und Prost beide getan haben sollen. Gut, der eine hat ihn wüst beschimpft, der andere leicht und amateurhaft erpresst oder zumind. unter Druck gesetzt, aber ich hoffe mal, dass niemand bei RB so unglücklich im Umgang mit seinen Piloten ist, wie RD (der hatte ja bei jeder Fahrerpaarung seit Prost/Lauda 84 massive Probleme). Gut bei Marko vermute ich das schon, aber dann wohl nicht zulasten von Vettel.

Ich warte ja nur darauf, dass Webber noch ein oder zwei Rennen lang mehr Punkte sammelt als Vettel und sie sich dann im Rennen mal wieder begegnen. Gespannt was dann passieren täte. Wahrscheinlich nichts, aber wer weiß, was einem bei RB noch einfällt.

Übrigens schade, wie sich RB in der öffentlichen Präsentation gefühlt verändert hat. Fand das Team immer sehr genial und sympathisch - selbst nachdem man mit Klien einen Landsmann ziemlich dämlich behandelt hat (konnte/kann ihn auch sehr gut leiden). Die Coulthardära war schon sehr cool. Was mich betrifft ist sicherlich das größte Problem, dass mit dem Erfolg dann auch Marko plötzlich immer öfter vor die Medien trat. Als RB nämlich um Punkte und nicht mehr kämpfte, sah man den guten Mann seltsamerweise kaum...beschäftigte er sich lieber mit der Rallye..


Jup, Red Bull wird mir von Rennen zu Rennen unsympathischer. Es hat in Istanbul angefangen und wird immer wie schlimmer.
 
Da sieht man eben das Karthikeyan ein Schwachkopf ist der recht wenig Ahnung von der F1 hat :)
In ähnlichen Sitiuationen sind die anderen 5 Weltmeister ähnlich ausgeflippt, wenn nicht sogar heftiger aber was erwartet man von einer Gurke :)

Unterste Schublade...

btw
Was die Medien die Vettelsache wieder hochkochen. Schade das man in den Rennpuasen immer mit diesem GZSZ Mist zugemüllt wird.

Obwohl Haus wieder massiv übetreibt muss ich ihm aber zumindest bei der Team ignorieren Sache zustimmen.
Man erinnerst sich immer daran, dass Vettel die Ansagen zu den schnellesten Rennrunden ignoriert oder das er bei technischen Problemen erst immer 4-5 mal aufgefordert werden muss, bis er mal reagiert mit Brasielien 2011 als letztem Beispiel.

Spricht für mich aber nicht unbedingt gegen Vettel, aber es spricht sicherlich nicht für die Beziehung Fahrer/Team. Was auch immer das Wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Getriebewechsel: Strafversetzung für Hamilton
Hamilton muss um fünf Plätze in der Startaufstellung zum China GP zurückversetzt werden.
 
Getriebewechsel: Strafversetzung für Hamilton
Hamilton muss um fünf Plätze in der Startaufstellung zum China GP zurückversetzt werden.

Die Konkurrenz lacht sich doch einen ab. McLaren kommt einfach nicht wirklich in die Gänge und wird teils noch vom Pech verfolgt. Ein Hamilton Sieg ist somit auch unwahrscheinlich und wer weiß wie er die Startphase übersteht. Ich bin mal gespannt ob sich der recht schwache Start nicht noch am Ende böse bezahlt macht.
 
Die Konkurrenz lacht sich doch einen ab. McLaren kommt einfach nicht wirklich in die Gänge und wird teils noch vom Pech verfolgt. Ein Hamilton Sieg ist somit auch unwahrscheinlich und wer weiß wie er die Startphase übersteht. Ich bin mal gespannt ob sich der recht schwache Start nicht noch am Ende böse bezahlt macht.

Richtig: Die Konkurrenz lacht sich einen ab und Mclaren kommt einfach nicht in die Gänge. Man führt ja nur die WM an während RB und Ferrari eigentlich enttäuschen.
Die, die wirklich ablachen zur Zeit sind wohl eher Lotus und Sauber, denn von den 4 Topteams der vergangenen Jahre ist ja eigentlich nur Mclaren annähernd dort, wo man sein wollte.

Bitter für Hamilton, aber ich gehe davon aus, dass er dennoch weit vorne starten wird (;

Übrigens: Lotus legt offiziell Protest gegen den F-Schacht von Mercedes ein. Ich vermute mal, dass - egal wie die Sache ausgeht - dann auch Mercedes weiterhin auch mit den Finger auf Lotus und RB zeigen wird, was die Motormappings betrifft.
 
Extrem Ärgerlich und wenn er wieder einen auf Mini Button für Arme macht erwarte ich auch nicht das er von Platz sechs bis acht wo er wohl irgendwo starten wird eine Realistische Chance hat in dem Rennen was zu reißen.
 
Ob Mercedes die offensichtlich vorhandene Quali-Pace (die sie im Training gezeigt haben) diesmal bis ins Rennen konservieren können?

Schade, dass das Wetter wieder nicht viel Aussagekräftiges zulässt. Ich hoff aber mal auf ein "normales" Rennen ohne Wetterkapriolen, damit die Diskussion sich wieder halbwegs auf die Autos und deren Leistung im Normalfall konzentrieren kann.
 
Glaube kaum das Mercedes im Rennen stark sein wird. Dazu waren die ersten beiden Rennen zu enttäuschend als das man da großartig Hoffnung haben könnte.
 
Zurück
Top Bottom