Formel 1 Saison 2012

Mercedes ist echt zu blöd um 2 Autos zu bauen die mal ein Rennen durchstehen. Ich würde an Schumachers Stelle mir ein anderes Team suchen wenn er noch weitermachen möchte.

Das ist schon echt unfassbar und langsam wird es bizarr.... Langsam kann man nur vermuten dass da Absicht oder Sabotage dahintersteckt :lol:
 
und wieder technischer defekt bei schumi :lol:, ey jetzt ist klar das da was nicht normal läuft im team. die saison ist gelaufen, er muss weitermachen, die karriere endgültig beenden mit so einer saison, das geht nicht.
 
Hamilton wird sich wohl beide holen. Dann hätte man den 7. Sieger. xD

Edit: Wieso geht Vettel denn jetzt rein? Gingen die Reifen gar nicht mehr? Red Bull ist ja auch nicht doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber großes Lob an Sauber und Perez bisher. Bis auf Platz 4 vorfahren, nicht schlecht.

Mal gucken ob Alonso noch von Perez geschnappt wird.
 
Zurück
Top Bottom