Formel 1 Saison 2012

Da haben sich Ferrari und Red Bull verpokert, wobei Ferarri da deutlich mehr verloren hat. Wenigstens hat Red Bull noch halbwegs reagiert.

Edit: Eine Runde mehr und Rosberg hätte sich Alonso auch noch geschnappt.
 
Hamilton auf 1, Button auf 16 xD

Edit: Mal gucken ob die FIA wegen der Flagge reagiert, würde mich bei dem Sauhaufen nicht wundern wenn man sogar sowas bestraft.
 
Und nicht zu vergessen. Ganz grosses Lob an Button, konnte ein Williams, ein HRT und beide Caterhams hinter sich halten.

Bin ja absoluter Ham Fan und habe auch nicht den geringsten Zweifel daran das Ham der schnellere Fahrer ist. Aber bei Button ist Momentan ein ganz gewaltiger Setup Wurm drinn zusammen mit der Tatsache das Button anders als z.B. Hamilton ein sehrsensibler Fahrer ist der auf Probleme oder Dinge die nicht seinem Fahrstil entsprechen mit ungeheuren Zeitverlust reagiert kommen dann solche Wochenenden dabei raus die nicht wirklich seinem können entsprechen. Keine Frage Button hat nicht den Speed von Ham und kommt immer über das Reifen Management (was aufgrund der Setup Probleme Momentan auch nicht klappt)und die Strategie. Ich denke er wird sich auch noch fangen und wieder mit um Siege fahren!
 
Alter wie ging denn Grosjean ab? Der hatte nur 2 Runden jüngere Reifen als Alonso und ist am Schluss schneller gewesen als Hamilton O_O
 
Mit etwas mehr Boxenglück hätte Kimi dort landen können, wo Perez gelandet ist :(

Pech gegen Perez, Rosberg und Webber...

Vor dem ersten Stop lag er noch vor Perez...
 
Zurück
Top Bottom