Formel 1 Saison 2012

Das ist doch zum kotzen, hier gehts es nicht mehr wer besser fährt sondern beim wem die Reifen länger halten, so macht es keinen Spaß mehr.

Wobei das ja das alles (also der Kampf an der Spitze) noch in dem Rahmen ist den wir auch aus der Prä Pirelli Zeit kennen. Was mich wieder viel mehr ärgert und mir zeigt das man die Reifen immer noch nicht wirklich versteht ist das ausgerechnet Button mit harten z.B. vor Hamilton kommt der auf weich fährt oder Koba immer noch auf weichen draußen ist.

Die Sache ist aber eh noch lange nicht entschieden, ich denke im letzten Drittel des Stints ist Alonso wieder der schnellste und wird mit Vettel im Schleptau wieder zu Hamilton hin fahren und dann geht das Spiel von vorne los.
 
Das ist doch zum kotzen, hier gehts es nicht mehr wer besser fährt sondern beim wem die Reifen länger halten, so macht es keinen Spaß mehr.

Natürlich, wenn es für Vettel nicht so gut läuft... XD Das war eine Runde unterschied, das machen nicht die Reifen aus.



Was haben die Hamilton in das Frühstücksmüssli getan?

Schade das uns DRS ein schöner Kampf zwischen Alonso und Hamilton geraubt hat. -.-

Mir machen nur die Reifen etwas Angst wenn er weiter so pusht.
 
Natürlich, wenn es für Vettel nicht so gut läuft... XD Das war eine Runde unterschied, das machen nicht die Reifen aus.



Was haben die Hamilton in das Frühstücksmüssli getan?

Schade das uns DRS ein schöner Kampf zwischen Alonso und Hamilton geraubt hat. -.-

Mir machen nur die Reifen etwas Angst wenn er weiter so pusht.

Nur das ich schon die ganze Zeit wegen den Reifen quasi rumheule weil das für mich nichts mehr mit Qualität der Fahrer zutun hat :)
 
Mercedes ist echt zu blöd um 2 Autos zu bauen die mal ein Rennen durchstehen. Ich würde an Schumachers Stelle mir ein anderes Team suchen wenn er noch weitermachen möchte.
 
Zurück
Top Bottom