Formel 1 Saison 2010

Naja, Hoffnung bleibt. Es ist ja nicht so dass das Auto zu langsam war. Sieg sollte trotzdem drinnen sein aber er hat es sich unnötig schwer gemacht.

Jetzt kommen wieder die Experten.
Webber steht vor Hamilton na und? Wo steht Button, oder fuhr der kein McLaren? Hamilton hatte ja auch kein Verkehr? Hamiltons Q2 Zeit war ja auch nicht um einiges schneller.

RBR war ja auch im 2. Training auf einem Niveau mit McLaren wenn es nach euch geht. :lol:

Stimmt, bist ja hier der einzige und wahre Experte :)

Ne, hat ziemlich Ahnung. Im gegensatz zu denen da oben die auf die Zeiten gucken und denken das zählt. :lol:

Öhm Zeiten zählen im Qualifying, denn danach wird die Startaufstellung bestimmt. :ugly:

Ernsthaft, du brauchst nicht immer gleich so arrogant und feindlich gegenüber allen, die eine andere Meinung haben wie du, sein.
Vor allem, weil gerade du der bist, der den deutschen Fans diese Eigenschaften ankreidet. ;)

Und ja die Zeiten im Training kann man natürlich als Referenz nehmen, vor allem das am Samstag, da das wohl meistens immer Quali Simulationen sind.
Dass das im Qualifying dann trotzdem anders aussehen kann, ist noch natürlich klar.

Er hat aber durchaus recht und ich finde nicht, dass er arrogant ist. Es ist einfach so, dass er wirklich nicht gerade wenig Ahnung hat, alles versucht in einem gewissen Kontext zu sehen und einige hier zu voreilig sind (ich oft genug auch).

naja, dass mclaren hier deutlich stärker ist als rb wird doch auch wohl jeder ohne riesen-fanbrille feststellen können. hoffe ich zu mind.
da tuts auch nichts zur sache, dass webber vor hamilton steht, oder hatte auch ersterer verkehr und ein paar kleine fehler in all seinen 3 versuchen im q3?

der rennspeed des mclaren wird dann ohnehin dem vom rb überlegen sein - meine vermutung (wie wirs aus der saison eben kennen). vielleicht ist ham ja ohnehin schon nach einer kurve vor webber. (oder beide draußen...vettel steht ja direkt dahinter xD).

aber überrascht auch nicht, dass rb hier nicht so stark ist. in singapur erwarte ich rb dann allerdings z.b. wieder mehr als deutlich vor mclaren und wohl auch um ein gutes stück vor ferrari...zu mind. im quali.

mich freut aber erst einmal die erste alonso-pole seit einer gefühlten ewigkeit. wenn ich mich nicht täusche..genau 3 jahre? monza 2007...

Interessante Qualifikation, das Abschneiden der Red Bulls war zu erwarten. Hamilton hatte ich weiter vorne erwartet aber so ist das eben wenn man keine saubere Runde fahren kann. Die Überraschung für mich war Alonso, mit einer Pole habe ich nicht gerechnet.

naja, dass mclaren hier deutlich stärker ist als rb wird doch auch wohl jeder ohne riesen-fanbrille feststellen können. hoffe ich zu mind.
da tuts auch nichts zur sache, dass webber vor hamilton steht, oder hatte auch ersterer verkehr und ein paar kleine fehler in all seinen 3 versuchen im q3?

der rennspeed des mclaren wird dann ohnehin dem vom rb überlegen sein - meine vermutung (wie wirs aus der saison eben kennen). vielleicht ist ham ja ohnehin schon nach einer kurve vor webber. (oder beide draußen...vettel steht ja direkt dahinter xD).

aber überrascht auch nicht, dass rb hier nicht so stark ist. in singapur erwarte ich rb dann allerdings z.b. wieder mehr als deutlich vor mclaren und wohl auch um ein gutes stück vor ferrari...zu mind. im quali.

mich freut aber erst einmal die erste alonso-pole seit einer gefühlten ewigkeit. wenn ich mich nicht täusche..genau 3 jahre? monza 2007...

Ungarn letztes Jahr, mit 2-3 Liter Benzin. :p

Hamilton der großartige Fahrer hat es mal wieder allen gezeigt :goodwork:

NOT :lol2:

So einer darf kein Weltmeister werden :kruemel:

Vettel :goodwork:

Das war meisterlich, unglaublich was der hier gemacht hat, das ist einfach nur großartig.

Hamilton ist so ein Vollpfosten. Heute wäre ein Sieg für ihn drin gewesen, wenn er am ganzen Wochenende seine übliche Leistung abgerufen hätte. Ich glaube heute hat Hamilton seine WM Hoffnung zerstört.

In den restlichen Rennen wird Red Bull alles ganz gut im Griff haben. Schade, dass Hamilton einen großen Bock in der Saison schießt und die WM ist so gut wie gelaufen und Fahrer a la Vettel schießen einige Böcke und sind immer noch gut dabei. Ich kann nur hoffen, dass Hamilton nächste Saison ein ähnlich starkes Auto bekommt wie Button letztes Jahr und Vettel / Webber dieses Jahr. :)

PS: Hamilton fährt auf alle Fälle in einer anderen Liga wie Vettel. ;) Wenn Vettel natürlich immer einen Fehler macht hört und sieht man nichts von euch. Wenn Vettel mal ein gutes Rennen hinlegt ist er sofort weltmeisterlich gefahren. :lol: Button, Alonso und einige andere Fahrer sind mind. auf dem gleichen Niveau von Vettel gefahren ... nur so nebenbei mal. :)

Wie sie alle rumheulen wenn man ihnen ihren eigenen Spiegel vorm Gesicht hällt, einfach nur herrlich :rofl3:

Hamilton hat von uns Kritik bekommen. Keiner nimmt Hamilton in Schutz. Jedoch fährt Vettel (bzw. Hamilton) normalerweise auf einem anderen Niveau. Vettel hat diese Saison mehr Böcke geschossen und fährt nur dank dem starken Red Bull noch um die WM. Hamilton hat die Saison den ersten richtigen Bock geschossen und hätte er einen Red Bull unter dem Popo, dann würde er wohl immer noch ganz gut die WM anführen (nicht wie Vettel).

Hamilton hat von uns Kritik bekommen. Keiner nimmt Hamilton in Schutz. Jedoch fährt Vettel (bzw. Hamilton) normalerweise auf einem anderen Niveau. Vettel hat diese Saison mehr Böcke geschossen und fährt nur dank dem starken Red Bull noch um die WM. Hamilton hat die Saison den ersten richtigen Bock geschossen und hätte er einen Red Bull unter dem Popo, dann würde er wohl immer noch ganz gut die WM anführen (nicht wie Vettel).

Ich lese bei dir gerade nur mimimimimimimimi :rofl3:

Ich lese bei dir gerade nur mimimimimimimimi :rofl3:

Ich lese bei dir fast immer nur Vettel-Hype. Sobald die Konkurrenz mal pfuscht wird das sofort an die größte Glocke gehängt und wenn Vettel mehrmals Mist baut, dann versucht man dies zu verteidigen oder versteckt sich irgendwo im Forum (anstatt Kritik zu üben).

Ich kritisiere Vettel heute nicht. Ich lobe ihn sogar im Grunde, da er wirklich ein gutes Rennen gefahren ist. Ich kritisiere Hamilton und nehme ihn für seine Leistung heute (bzw. überhaupt an dem Wochenende) nicht in Schutz. Trotz allem muss man einfach auf dem Boden bleiben und das tust du - so sehe ich das zumindest - nicht.

Jeder baut mal Scheisse. Vettel in Belgien, heute Hamilton.
Wer der bessere diese Saison ist sieht man am Ende. Momentan ists der Webber.

Zurück
Top Bottom