Formel 1 Saison 2010

Gut für dt. Fans. Schlecht für "allgemeine Fans der Formel 1" die auf RTL angewiesen sind :uglylol:

Hamilton und Webber bekriegen sich in Abu Dhabi eine Runde vor Schluss, der Sieger ist Weltmeister.

Waßer: "Glock im Duell mit Di Grassi, es geht um Platz 18. Schumacher wieder langsamer als Rosberg hinter ihm auf Platz 12. Vettel liegt auf vier, 30 Sekunden vor und hinter ihm keiner, Weltmeister kann er nicht mehr werden. Geht da noch was für den Deutschen? Sutil vorbei an Algersuari, jetzt 13.. Hülkenberg kollidiert mit Barrichello und ist draußen. Sehr sehr schade für den Deutschen. HEIDFELD IN DER WIEßE!!! Das Aus für den Deutschen, eine Runde vor Schluss, schade, wäre ein respektabler 15. Platz gewesen."

Am Ende fährt Button vor Alonso und Massa als Sieger über die Ziellinie und keiner weiß warum xD

RTL ist sowieso der Horror, ich will Berichterstattung ohne auf die Nationalität zu schauen...

Sky fänd ich nett mit bischen weniger Fokus auf die deutschen Fahrer....

Schweizer Fernsehen habe ich meist während dem Rennen geschaut, gibt eh keine Vorberichterstattung,
jedoch reden die seit diesem Jahr nur noch über Buemi und lassen oft sogar Sauber aussen vor...obwohl dieses We gabs mal wieder nen Interview mit Peter (Zum Thema Gutierez usw.)

ORF war super dieses WE, Interview mit Kobayashi, aber den Rest konnt ich mir dann doch nicht gebe....

Am Ende wieder aufem Sky gelandet....muss mir wohl einmal ein paar englischsprachige Sender anschauen und schauen wie stark die auf die Nationalität fokussiert sind...

Laters

Wow, 7 Deutsche Fahrer. Naja, sie schaffen es schon jetzt mit, 6 Fahrer, nicht wirklich sich von zwei englischen abzusetzten. nichtmal 40 Punkte Unterschied. :P

Vettel schon und der fährt auch um die WM mit. Ich wäre wirklich mal sehr sehr gespannt, was passieren würde, wenn man Sutil, Schumi und Rosberg mal in nen Red Bull, nen Ferrari und nen McLaren setzt dafür die beiden Engländer in den Mercedes verbannt.

Vettel schon und der fährt auch um die WM mit. Ich wäre wirklich mal sehr sehr gespannt, was passieren würde, wenn man Sutil, Schumi und Rosberg mal in nen Red Bull, nen Ferrari und nen McLaren setzt dafür die beiden Engländer in den Mercedes verbannt.

Richtig Vettel schon und ist trotzdem hinter den beiden.

Rosberg im RBR wäre wahrscheinlich genauso uneinholbar wie ein Alonso oder Hamilton in einem RBR. Sutil hätte vermutlich glöeich oder mehr Punkte wie Vettel, Glock ebenfalls. Schumacher ist schwer zu sagen, man kann im Moment nicht wirklich einschätzen wieviel am Auto und wieviel daran liegt das er eingerostet ist.

der name sutil wirkt bei dieser aufzählung weltklassefahrer irgendwie befremdlich und fehl am platz ;)

Hamilton der großartige Fahrer hat es mal wieder allen gezeigt :goodwork:

NOT :lol2:

So einer darf kein Weltmeister werden :kruemel:

Vettel :goodwork:

Das war meisterlich, unglaublich was der hier gemacht hat, das ist einfach nur großartig.

Leider bin ich erst jetzt wieder zum Posten gekommen und habe mir hier gerade mal die Kommentare so durch gelesen. Wenn man ein großer Hamilton Anti ist kann man natürlich denjenigen die hier von seinem ersten Fehler diese Saison schreiben entgegen dass er im Startgetümmel in Valencia und Silverstone schon genau dass gleiche gemacht hat was einmal vollkommen ohne Konsequenzen blieb und einmal Vettel den Reifen aufgeschlitzt hat. Bei beiden Aktionen hätte dass gleiche wie in Monza passieren können bzw. hätte er sich seinen Frontflügel kaputt fahren können. Und es währen auch dort ganz klar sein Fehler gewesen! Er hat ja auch im Interview direkt ohne Ausrede zugeben dass es ein Fehler war und Massa absolut nichts dafür konnte.

Als Fan sage ich zwar nicht dass es nicht sein Fehler war, dass währe auch absolut Affig und totaler Blödsinn! Ich behaupte aber dass es einfach seine Art ist so Agresive zu fahren und er damit über eine Saison gesehen auch viele Positionen gut macht was mehr Punkte bringt. Diesmal hat es halt nicht Funktioniert und dann hat er die Prügel auch zurecht verdient.

Genau so wie er zwar dass ganze Wochenende schnell war dann aber im entscheidenden dritten teil der Quali nicht sein Leistung hat abruzfen können. Für mich fast genau so schlimm zu bewerten wie der Unfall!

Im Gegensatz zu Vettel verliert er aber nicht direkt komplett dass Auto bei so einer Aktion und schießt noch einen andern Fahrer mit raus weil er ihm in der Anbremszone Seitwärts ins Auto fährt. Ich denke auch dass es jetzt aufgrund der Eklatanten überlegenheit des Red Bulls auf fast allen folgenden Strecken extrem schwer wird für Hamilton noch mit um die WM zu fahren. Als Fan habe ich natürlich die Hoffnung dass McLaren auf solchen Strecken noch einen Sprung macht und die neuen Frontflügel Tests Red Bull auf den Strecken vielleicht doch etwas mehr gekostet haben als sie zugeben wollen.

Vette hat diese Wochenende bis auf die schlechte Quali (hinter dem langsameren Teamkollegen) wie auch Hamilton, ein gutes Wochenende gehabt. Nur dass er solange die Weichen Reifen, die ja so gesehen die Mittleren bzw. sogar die Harten aus Kanada waren, halten und er allein Zeiten fahren konnte war es jetzt kein Wunder dass er mit dem Red Bull noch auf Paltz 4 fährt wenn der Teamkollege aufgrund der Konservativen Strategie ständig im Kampf mit langsameren Autos steckt. Dass der Red Bull knapp hinter Ferrari und McLaren dass dritt schnellste Auto in Monza war wir ja wohl keiner Abstreiten. Kann es zwar nicht beweisen habe aber direkt nach dem Vettels Motor sich wieder gefangen hatte gesagt, dass er wenn er mit den weichen Reifen lange fahren kann noch sehr gute Chancen hat vierter oder zumindest fünfter werden kann. Rossberg der am ende ja nur knapp vor der webber Gruppe war habe ich zu dem Zeitpunkt doch etwas weiter vorne gesehen. Trotzdem kann man natürlich nicht meckern und nur sagen, tolle Leistung aber kein Wunder oder so.

@Zeiten sind alles was Zählen: Egal ob Hamilton, Alonso, Vettel oder was weiß ich was Fan. Wenn ihr wirklich glaubt ihr lest euch mal kurz die Zeiten durch (Am besten noch nur die Quali Abschlußtabelle) und wisst dann alles und könnt groß mitreden dann tur ihr mir echt Leid und habt absolut keine Ahnung und erst recht keine Passion von bzw. für Motorsport und erst recht nicht für Formel 1.

Es spielen so viele Dinge mit rein und es gibt so viele Variablen die man beachten muss so dass man die Zeiten höchsten als Tendenz sehen kann und selbst in der Quali. Ich schaue mir die Freien Trainings fast immer zwei mal an. einmal normal und einmal mit Vergleich der Sektorzeiten aus dem Internet und einem Auge auf der Temperatur Entwicklung des Asphalts usw.

Dann kann man zumindest grob abschätzen wer gerade ca. wie viel Benzin im Tank hatte und wer wann was Probieren wollte. Es gibt einfach so unglaublich viele Infos und die Zeiten Tabelle ist nur eine davon!

Gerade die Infos die man aus so einem Rennwochenende raus ziehen kann zeigen mir als bekennenden Schumacher Anti dass man ihn noch nicht abschreiben sollte und er nächstes Jahr auf jeden Fall gegenüber Rossberg stärker sein wird. Schumacher hat dass richtige Rennen fahren für diese Saison schon komplett eingestellt und testest schon sehr viele Dinge die für dass nächste Jahr wichtig sein könnten. Während Rossberg immer noch dass ganze Wochenende dahin Arbeitet den Wagen in der Quali und im Renne so schnell wie möglich zu haben.

Gruß Sebastian

Hmm, hast du Silverstone gesehen?

Klar wenn ich mir jedes FT 2 mal anschaue werde ich mir wohl auch alle Rennen anschauen. Hamilton hat Vettel dort mit seinem Frontflügel den Reifen aufgeschlitzt. Man kann dass in diesem Video zwar nur erahnen (habe leider keine Inbord Aufnahme gefunden) aber bei ca. 0:23 - 0:24 ist es passiert.

http://www.youtube.com/watch?v=Emw4ebq8fek

Ich würde ja gerade als großer Hamilton Fan nicht so etwas behaupten wenn es nicht stimmen würde, ist ja etwas negatives was Hamilton angeht.

Gruß Sebastian

Dann solltest du genauer hinschauen, vorallem die Cockpit Version. Dann würdest du sehen das es Vettels Fehler macht.
1. Hamilton ist auf der Ideallinie und Vettel zieht dort rein
2. Sagt dir die Vierräder Regel was? Schon nur mit dieser ist Vettel an jedliche Berührung Schuld.

http://www.youtube.com/watch?v=RpRrKO7HrGA&feature=related

Es gab sogar noch ne bessere, die von Hamiltons Sicht aus. Da sieht man das Hamilton ganz rechts fährt und Vettel von ausserhalb der Strecke dorthin zieht.

Und ich bin nichtmal Hamilton Fan, aber das war nicht sein Fehler. =)

@ Seppel

Bekomm es nicht in den falschen Hals oder ähnliches, möchte dich auch persönlich nicht angreifen, aber ich habe definitiv was gegen diese Aussage:

Wenn ihr wirklich glaubt ihr lest euch mal kurz die Zeiten durch (Am besten noch nur die Quali Abschlußtabelle) und wisst dann alles und könnt groß mitreden dann tur ihr mir echt Leid und habt absolut keine Ahnung und erst recht keine Passion von bzw. für Motorsport und erst recht nicht für Formel 1.
Ja das mag sein, dass (ich spreche mal nur für mich) mir nur die Zeiten des Trainings ansehe, das Q1-3 bzw das Rennen aber Live verfolge. Aber sich hinzustellen und zu meinen, dass Leute die das so machen garkeine Ahnung haben find ich persönlich argh an der Grenze. Es mag ja sein, dass ich ich mich als "normalo" da nicht so reinsteiger wie du. Kannst du ja auch gerne machen, ist ja dein Ding. Aber mit dieser Aussage mehr oder weniger den rest so hinzustellen sie hätten keine Ahnung wenn sie das nicht tun, find ich wie schon erwähnt echt an der Grenze. Eventuell hab ichs auch falsch verstanden, Tonlage usw. kann man ja über Internet schlecht mitbekommen, vllt. kannste das ja richtig stellen ;)

Ich hab halt etwas wissen, nicht viel das geb ich zu, aber nen absoluter Newbie bin ich nun auch nicht... Fakt ist, ich bin Fan... Deswegen eigne ich mich soviel an wie ich es für richtig halte... Den schließlich will ich dieses "Hobby" mit Spaß verfolgen und möchte, wie jeder andere auch, dass mein Lieblingsfahrer gewinnt.

Aber wie erwähnt, hab ichs wohl falsch aufgenommen und du hast es anders gemeint, wenn nicht, müssten ja, ka 75%? aufhören Motersport zusehen weil sie keine Ahnung haben :(

Zum Rennen am Sonntag:

Joa, es war Hamiltons Fehler, und? Ich als Vettel Fan kann mir nur die ganze Saison an den Kopf fassen was er aus seinen Pole´s und co. gemacht hat. Sicher, ich hab mich gefreut wo Hamilton in der ersten Runde rausgeflogen ist. Auch habe ich mich wahnsinnig gefreut das Vettel noch vierter geworden ist. Aber, auch als Vettel Fan, muss ich sagen das Hamilton in einigen Dingen ihm nunmal vorraus ist. Das nun, wie bereits erwähnt, viele Strecken kommen die dem Red Bull liegn, ist schlecht für ihn...

Aber gut, ich steiger mich da grad zusehr und möchte nicht das es eventuell jmd noch in den falschen Hals bekommt :P

Mein Tipp für die WM ist nach meinem Bauchgefühl folgender, das Webber es diesjahr packt. Er macht, meiner Meinung, einfach den Eindruck dafür. Vettel ist mir diese Saison leider zu... "Fehlerhaft"... "Raudihaft"... ka wie ich sowas nennen soll :P

Für Ferrari und McLaren wirds schwer, wie man anhand der Strecken sieht, aber schließen wir mal nichts aus ;)

Im Gesamten wissen wir aber, das sich Vettel die WM dieses Jahr selber verzockt hat, ich hoffe er lernt daraus, wo ich auch überzeugt von bin :)

Was ich vergessen habe... Die Sache in Silver das Hamilton Vettel dort den Reifen aufschlitzt... naja... das ist seine riskante Art... das es zu soetwas "ausartet" ist schlecht, meiner Meinung nach... Ich habs Rennen leider nicht sehen können, aber ums mal so zu sagen...

Ich hab gelernt "Gegenseitige Rücksichtsnahme".... Ich denke nicht das Hamilton es toll finden würde wenn Vettel ihn den Reifen aufschlitzt, und von der Diva Alonso reden wir mal garnicht^^ (nichts gegen seinen "Skill" aber er ist nunmal beim petzen der erste)...

Aber gut, jetzt hab ich i-wie den Faden verloren und mehr geschrieben als ich wollte :P
Ich würd mal sagen, freuen wir uns auf die letzten Rennen, und hoffen wir das unser "Liebling" das meiste für sich noch rausholt, wenn nicht, machen wir es mitte nächster Woche im F1 Game einfach vor :)

@ Seppel

Ich hab gelernt "Gegenseitige Rücksichtsnahme".... Ich denke nicht das Hamilton es toll finden würde wenn Vettel ihn den Reifen aufschlitzt, und von der Diva Alonso reden wir mal garnicht^^ (nichts gegen seinen "Skill" aber er ist nunmal beim petzen der erste)...

für das, dass alonso beim petzen immer der erste ist, hat er den von button verschuldeten startunfall von australien und den von barichello verschuldeten rempler in spa (der ja ganz gefährlich hätte enden können) mit abstand am besten weggesteckt. da hat ein hamilton beim auffahrunfall mit webber, ein button beim vettel-aussetzer und beide (betonung auf beide!) rb-piloten beim istanbul-zwischenfall deutlich mehr herumgeblärt und um einiges empfindlicher reagiert.

bei einem regelverstoß petzt übrigens jeder gern. da gibt es keine ausnahme. ob kubica über alonso, ob webber über hülkenberg, ob button über alonso bei dessen frühstart....wären ja auch selten dämlich wenn nicht.

wirklich rumgeheult hat alo dieses jahr nur beim zwischenfall mit dem sc und hamilton (absolut verständlich) und hockenheim, wobei man den zusammenhang des mittlerweilen berühmten "ridiculous" nach wie vor unbekannt ist und der eine zweikampf ja schon hart an der grenze war - die rbs hätten sich wohl rausgeschmissen^^

also da gibts in diesem jahr einige fahrer, die weit mehr herumgeheult haben, als alonso..hab alonso noch in keinem wm-kampf so ruhig und gelassen gesehen, wie in diesem jahr. weiß allerdings nicht, ob ich das gut finden soll. ;)

ich selbst hab großen respekt bei fast allen f1-piloten...wie locker sie mit manch situation umgehen. wenn ich denke wie impulsiv ich allein bei vielen hobby-tennisspielen oder beim fußball bin. erstaunlich.

am meisten herumgeheult und das oft grundlos, weil selbst schuld hat dieses jahr übrigens vettel - meiner meinung nach...

@ Seppel

Bekomm es nicht in den falschen Hals oder ähnliches, möchte dich auch persönlich nicht angreifen, aber ich habe definitiv was gegen diese Aussage:

Ja das mag sein, dass (ich spreche mal nur für mich) mir nur die Zeiten des Trainings ansehe, das Q1-3 bzw das Rennen aber Live verfolge. Aber sich hinzustellen und zu meinen, dass Leute die das so machen garkeine Ahnung haben find ich persönlich argh an der Grenze. Es mag ja sein, dass ich ich mich als "normalo" da nicht so reinsteiger wie du. Kannst du ja auch gerne machen, ist ja dein Ding. Aber mit dieser Aussage mehr oder weniger den rest so hinzustellen sie hätten keine Ahnung wenn sie das nicht tun, find ich wie schon erwähnt echt an der Grenze. Eventuell hab ichs auch falsch verstanden, Tonlage usw. kann man ja über Internet schlecht mitbekommen, vllt. kannste das ja richtig stellen ;)

Ich hab halt etwas wissen, nicht viel das geb ich zu, aber nen absoluter Newbie bin ich nun auch nicht... Fakt ist, ich bin Fan... Deswegen eigne ich mich soviel an wie ich es für richtig halte... Den schließlich will ich dieses "Hobby" mit Spaß verfolgen und möchte, wie jeder andere auch, dass mein Lieblingsfahrer gewinnt.

Aber wie erwähnt, hab ichs wohl falsch aufgenommen und du hast es anders gemeint, wenn nicht, müssten ja, ka 75%? aufhören Motersport zusehen weil sie keine Ahnung haben :(

Zum Rennen am Sonntag:

Joa, es war Hamiltons Fehler, und? Ich als Vettel Fan kann mir nur die ganze Saison an den Kopf fassen was er aus seinen Pole´s und co. gemacht hat. Sicher, ich hab mich gefreut wo Hamilton in der ersten Runde rausgeflogen ist. Auch habe ich mich wahnsinnig gefreut das Vettel noch vierter geworden ist. Aber, auch als Vettel Fan, muss ich sagen das Hamilton in einigen Dingen ihm nunmal vorraus ist. Das nun, wie bereits erwähnt, viele Strecken kommen die dem Red Bull liegn, ist schlecht für ihn...

Aber gut, ich steiger mich da grad zusehr und möchte nicht das es eventuell jmd noch in den falschen Hals bekommt :P

Mein Tipp für die WM ist nach meinem Bauchgefühl folgender, das Webber es diesjahr packt. Er macht, meiner Meinung, einfach den Eindruck dafür. Vettel ist mir diese Saison leider zu... "Fehlerhaft"... "Raudihaft"... ka wie ich sowas nennen soll :P

Für Ferrari und McLaren wirds schwer, wie man anhand der Strecken sieht, aber schließen wir mal nichts aus ;)

Im Gesamten wissen wir aber, das sich Vettel die WM dieses Jahr selber verzockt hat, ich hoffe er lernt daraus, wo ich auch überzeugt von bin :)

Was ich vergessen habe... Die Sache in Silver das Hamilton Vettel dort den Reifen aufschlitzt... naja... das ist seine riskante Art... das es zu soetwas "ausartet" ist schlecht, meiner Meinung nach... Ich habs Rennen leider nicht sehen können, aber ums mal so zu sagen...

Aber gut, jetzt hab ich i-wie den Faden verloren und mehr geschrieben als ich wollte :P
Ich würd mal sagen, freuen wir uns auf die letzten Rennen, und hoffen wir das unser "Liebling" das meiste für sich noch rausholt, wenn nicht, machen wir es mitte nächster Woche im F1 Game einfach vor :)

Leute wie du waren auch gar nicht gemeint. Und wenn ich Ehrlich bin, dann bin ich wie es ab und zu passiert wenn mich Leute besonders aufregen mit meinen Aussagen etwas über dass Ziel hinaus geschossen.

Jeder kann Spaß haben am Motorsport egal ob er nur dass Rennen schaut oder sich halt mit allen Kleinigkeiten auseinandersetzt. Was mich aber wirklich ärgert sind eigentlich nur Leute die wie hier manche nach einem Freien Training hingehen und erst mal sagen, "Red Bull am schnellsten alle keine Ahnung die vorher gesagt haben McLaren und Ferrari sind schneller keine Ahnung". Wenn man dann darauf hinweist dass sie zwar in der Zeiten Tabelle vorne sind aber jeder der sich etwas mit der Materie auskennt gesehen hat dass sie ziemlich sicher (egal wie sehr man sich damit beschäftigt man kann auch mal falsch liegen und etwas fehlinterpretieren) nicht den Speed der beiden anderen Teams haben. Bekommt man als Antwort nur "Schon mal auf die Zeiten geschaut? Was soll den sonst Zählen als die Zeiten?!" Solche Aussagen entlarven Leute einfach nur als recht unwissende Konsumenten die sie ja von mir aus auch sehr gerne sein dürfen! Nur sollen sie dann vielleicht nicht ganz so Offensiv so tun als wenn nur sie sich auskennen und alle die behaupten Team A ist langsamer als Team B nur weil sie im Freien Training vorne sind als Ahnungslos hinstellen.

Es geht sich dabei auch nicht darum dass ein Red Bull vorne stand und ich McLaren Fan bin. Es war gerade am Anfang der Saison auch oft genug andersrum und da haben mich McLaren Fans die der Meinung waren der Rennsieg ist so gut wie sicher obwohl man deutlich sehen konnte dass Red Bull Kreise um den Rest fahren wird auch aufgeregt.

Also wie gesagt 95% der Leute die einfach nur zum Spaß F1 schauen und ihren Spaß haben wollen habe ich nicht ansprechen wollen. Sollte dass so rüber gekommen sein tut mir dass wirklich Leid!

@DarthGogeta: In der Cockpit kann man eigentlich nur erahnen wie viel Platz Hamilton noch genau hatte.

Die einzige Perspektive aus der man wirklich eine Vernünftige Diskussionsgrundlage hätte währe die Hamilton Onboard. Ich bin der Meinung dass Vettel zwar ein wenig nach innen geht aber Hamilton seine Linie innen auch so niemals halten könnte. Fakt ist dass Vettel natürlich nicht wirklich unschuldig an seinem kaputten Reifen ist. Allerdings geht Hamilton auch dort wieder ein viel zu großes Risiko ein und hätte sich leicht seine Frontspoiler kaputt fahren können und währe dann genau so der Depp gewesen wie jetzt in Monza.

Schau dir noch mal dass Video an was ich gepostet habe. Ganz so dass Hamilton nur Opfer von Vettel ist bzw. Vettel alles Schuld ist es sicher nicht.

Lustig aber dass ich als Riesen Hamilton Fan gegen ihn und du als absolut kein Hamilton Fan für ihn Argumentierst.

Gruß Sebastian
Gruß Sebastian

@DarthGogeta: In der Cockpit kann man eigentlich nur erahnen wie viel Platz Hamilton noch genau hatte.

Die einzige Perspektive aus der man wirklich eine Vernünftige Diskussionsgrundlage hätte währe die Hamilton Onboard. Ich bin der Meinung dass Vettel zwar ein wenig nach innen geht aber Hamilton seine Linie innen auch so niemals halten könnte. Fakt ist dass Vettel natürlich nicht wirklich unschuldig an seinem kaputten Reifen ist. Allerdings geht Hamilton auch dort wieder ein viel zu großes Risiko ein und hätte sich leicht seine Frontspoiler kaputt fahren können und währe dann genau so der Depp gewesen wie jetzt in Monza.

Schau dir noch mal dass Video an was ich gepostet habe. Ganz so dass Hamilton nur Opfer von Vettel ist bzw. Vettel alles Schuld ist es sicher nicht.

Lustig aber dass ich als Riesen Hamilton Fan gegen ihn und du als absolut kein Hamilton Fan für ihn Argumentierst.

Gruß Sebastian
Gruß Sebastian

Es gibt ein Video wo man sieht das Hamilton ganz rechts ist und nicht wegkonnte. Ausserdem, Vettel war mit allen 4 Räder abseits der Strecke und verliert somit sowieso den Vorteil.

btw. absolut kein Hamilton Fan ist auch falsch, ich bin kein Hamilton Fan, er ist nach Rubens und neben Alonso mein Favorit, aber ich bin einfach McLaren Fan seit ich denken kann. :P

Die Kolli Vettel/Hamilton war nen ganz normaler Rennunfall.
Das sind so Dinge da verschätzt man sich nur um wenige cm bei 200kmh und mehr auf der Uhr und schon berührt man den Flügel eines anderen Fahrer und hat gleich nen dicken Fehler drin. Sowas ist schon sehr oft passiert. Im Grunde ist Hamilton doch was ähnliches jetzt in Monza passiert => Zu aggresiv bzw. Abstand falsch eingeschätzt etc. etc. und schon passierts...
Ist auch nicht weiter schlimm, passiert jedem. Auch einem Ayrton Senna :happy2:

:rox2:
Die Kolli Vettel/Hamilton war nen ganz normaler Rennunfall.
Das sind so Dinge da verschätzt man sich nur um wenige cm bei 200kmh und mehr auf der Uhr und schon berührt man den Flügel eines anderen Fahrer und hat gleich nen dicken Fehler drin. Sowas ist schon sehr oft passiert. Im Grunde ist Hamilton doch was ähnliches jetzt in Monza passiert => Zu aggresiv bzw. Abstand falsch eingeschätzt etc. etc. und schon passierts...
Ist auch nicht weiter schlimm, passiert jedem. Auch einem Ayrton Senna :happy2:
confirmed

Zurück
Top Bottom