Haus
L18: Pre Master
- Seit
- 18 Mai 2003
Auch so hat man recht wenig gesehen, wofür die Fahrer nix können sondern eher die italienische Leitung.
Dafür kann die "italienische Leitung" nichts, da sich darum Ecclestones "TV-Team" kümmert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch so hat man recht wenig gesehen, wofür die Fahrer nix können sondern eher die italienische Leitung.

Wow, 7 Deutsche Fahrer. Naja, sie schaffen es schon jetzt mit, 6 Fahrer, nicht wirklich sich von zwei englischen abzusetzten. nichtmal 40 Punkte Unterschied.![]()

Vettel schon und der fährt auch um die WM mit. Ich wäre wirklich mal sehr sehr gespannt, was passieren würde, wenn man Sutil, Schumi und Rosberg mal in nen Red Bull, nen Ferrari und nen McLaren setzt dafür die beiden Engländer in den Mercedes verbannt.
Vettel schon und der fährt auch um die WM mit. Ich wäre wirklich mal sehr sehr gespannt, was passieren würde, wenn man Sutil, Schumi und Rosberg mal in nen Red Bull, nen Ferrari und nen McLaren setzt dafür die beiden Engländer in den Mercedes verbannt.

Hamilton der großartige Fahrer hat es mal wieder allen gezeigt
NOT
So einer darf kein Weltmeister werden
Vettel
Das war meisterlich, unglaublich was der hier gemacht hat, das ist einfach nur großartig.
Hmm, hast du Silverstone gesehen?

Ja das mag sein, dass (ich spreche mal nur für mich) mir nur die Zeiten des Trainings ansehe, das Q1-3 bzw das Rennen aber Live verfolge. Aber sich hinzustellen und zu meinen, dass Leute die das so machen garkeine Ahnung haben find ich persönlich argh an der Grenze. Es mag ja sein, dass ich ich mich als "normalo" da nicht so reinsteiger wie du. Kannst du ja auch gerne machen, ist ja dein Ding. Aber mit dieser Aussage mehr oder weniger den rest so hinzustellen sie hätten keine Ahnung wenn sie das nicht tun, find ich wie schon erwähnt echt an der Grenze. Eventuell hab ichs auch falsch verstanden, Tonlage usw. kann man ja über Internet schlecht mitbekommen, vllt. kannste das ja richtig stellenWenn ihr wirklich glaubt ihr lest euch mal kurz die Zeiten durch (Am besten noch nur die Quali Abschlußtabelle) und wisst dann alles und könnt groß mitreden dann tur ihr mir echt Leid und habt absolut keine Ahnung und erst recht keine Passion von bzw. für Motorsport und erst recht nicht für Formel 1.

@ Seppel
Ich hab gelernt "Gegenseitige Rücksichtsnahme".... Ich denke nicht das Hamilton es toll finden würde wenn Vettel ihn den Reifen aufschlitzt, und von der Diva Alonso reden wir mal garnicht^^ (nichts gegen seinen "Skill" aber er ist nunmal beim petzen der erste)...
@ Seppel
Bekomm es nicht in den falschen Hals oder ähnliches, möchte dich auch persönlich nicht angreifen, aber ich habe definitiv was gegen diese Aussage:
Ja das mag sein, dass (ich spreche mal nur für mich) mir nur die Zeiten des Trainings ansehe, das Q1-3 bzw das Rennen aber Live verfolge. Aber sich hinzustellen und zu meinen, dass Leute die das so machen garkeine Ahnung haben find ich persönlich argh an der Grenze. Es mag ja sein, dass ich ich mich als "normalo" da nicht so reinsteiger wie du. Kannst du ja auch gerne machen, ist ja dein Ding. Aber mit dieser Aussage mehr oder weniger den rest so hinzustellen sie hätten keine Ahnung wenn sie das nicht tun, find ich wie schon erwähnt echt an der Grenze. Eventuell hab ichs auch falsch verstanden, Tonlage usw. kann man ja über Internet schlecht mitbekommen, vllt. kannste das ja richtig stellen
Ich hab halt etwas wissen, nicht viel das geb ich zu, aber nen absoluter Newbie bin ich nun auch nicht... Fakt ist, ich bin Fan... Deswegen eigne ich mich soviel an wie ich es für richtig halte... Den schließlich will ich dieses "Hobby" mit Spaß verfolgen und möchte, wie jeder andere auch, dass mein Lieblingsfahrer gewinnt.
Aber wie erwähnt, hab ichs wohl falsch aufgenommen und du hast es anders gemeint, wenn nicht, müssten ja, ka 75%? aufhören Motersport zusehen weil sie keine Ahnung haben
Zum Rennen am Sonntag:
Joa, es war Hamiltons Fehler, und? Ich als Vettel Fan kann mir nur die ganze Saison an den Kopf fassen was er aus seinen Pole´s und co. gemacht hat. Sicher, ich hab mich gefreut wo Hamilton in der ersten Runde rausgeflogen ist. Auch habe ich mich wahnsinnig gefreut das Vettel noch vierter geworden ist. Aber, auch als Vettel Fan, muss ich sagen das Hamilton in einigen Dingen ihm nunmal vorraus ist. Das nun, wie bereits erwähnt, viele Strecken kommen die dem Red Bull liegn, ist schlecht für ihn...
Aber gut, ich steiger mich da grad zusehr und möchte nicht das es eventuell jmd noch in den falschen Hals bekommt
Mein Tipp für die WM ist nach meinem Bauchgefühl folgender, das Webber es diesjahr packt. Er macht, meiner Meinung, einfach den Eindruck dafür. Vettel ist mir diese Saison leider zu... "Fehlerhaft"... "Raudihaft"... ka wie ich sowas nennen soll
Für Ferrari und McLaren wirds schwer, wie man anhand der Strecken sieht, aber schließen wir mal nichts aus
Im Gesamten wissen wir aber, das sich Vettel die WM dieses Jahr selber verzockt hat, ich hoffe er lernt daraus, wo ich auch überzeugt von bin
Was ich vergessen habe... Die Sache in Silver das Hamilton Vettel dort den Reifen aufschlitzt... naja... das ist seine riskante Art... das es zu soetwas "ausartet" ist schlecht, meiner Meinung nach... Ich habs Rennen leider nicht sehen können, aber ums mal so zu sagen...
Ich hab gelernt "Gegenseitige Rücksichtsnahme".... Ich denke nicht das Hamilton es toll finden würde wenn Vettel ihn den Reifen aufschlitzt, und von der Diva Alonso reden wir mal garnicht^^ (nichts gegen seinen "Skill" aber er ist nunmal beim petzen der erste)...
Aber gut, jetzt hab ich i-wie den Faden verloren und mehr geschrieben als ich wollte
Ich würd mal sagen, freuen wir uns auf die letzten Rennen, und hoffen wir das unser "Liebling" das meiste für sich noch rausholt, wenn nicht, machen wir es mitte nächster Woche im F1 Game einfach vor![]()
@DarthGogeta: In der Cockpit kann man eigentlich nur erahnen wie viel Platz Hamilton noch genau hatte.
Die einzige Perspektive aus der man wirklich eine Vernünftige Diskussionsgrundlage hätte währe die Hamilton Onboard. Ich bin der Meinung dass Vettel zwar ein wenig nach innen geht aber Hamilton seine Linie innen auch so niemals halten könnte. Fakt ist dass Vettel natürlich nicht wirklich unschuldig an seinem kaputten Reifen ist. Allerdings geht Hamilton auch dort wieder ein viel zu großes Risiko ein und hätte sich leicht seine Frontspoiler kaputt fahren können und währe dann genau so der Depp gewesen wie jetzt in Monza.
Schau dir noch mal dass Video an was ich gepostet habe. Ganz so dass Hamilton nur Opfer von Vettel ist bzw. Vettel alles Schuld ist es sicher nicht.
Lustig aber dass ich als Riesen Hamilton Fan gegen ihn und du als absolut kein Hamilton Fan für ihn Argumentierst.
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian

confirmedDie Kolli Vettel/Hamilton war nen ganz normaler Rennunfall.
Das sind so Dinge da verschätzt man sich nur um wenige cm bei 200kmh und mehr auf der Uhr und schon berührt man den Flügel eines anderen Fahrer und hat gleich nen dicken Fehler drin. Sowas ist schon sehr oft passiert. Im Grunde ist Hamilton doch was ähnliches jetzt in Monza passiert => Zu aggresiv bzw. Abstand falsch eingeschätzt etc. etc. und schon passierts...
Ist auch nicht weiter schlimm, passiert jedem. Auch einem Ayrton Senna :happy2: