DarthGogeta
L17: Mentor
@ Seppel
Passt schon
Was haltet ihr von dem hier?
http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_teams/artikel_287052.html
Die Abgangs Gerüchte von Brawn höre ich das erste mal....
Di gerüchte sind schon läger in Umlauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Seppel
Passt schon
Was haltet ihr von dem hier?
http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_teams/artikel_287052.html
Die Abgangs Gerüchte von Brawn höre ich das erste mal....

Ersten beiden Trainingseinheiten sind rum und Vettel ist eine ganze Sek. schneller als ein nicht Red Bull. Glaub das wird ein langweiliges Rennen, wenn es um den Sieger geht![]()
Wie immer Training und so.

Es ist nur noch fraglich welcher Red Bull Pilot den Titel gewinnt. Ferrari und McLaren können auf den kommenden Strecken nicht wirklich mithalten, außerdem werden sich Ferrari und McLaren wohl gegenseitig wichtige Punkte wegschnappen (so geht dann sogar noch die letzte, ganz minimale Chance verloren).Jap, die Diskussion hatten wir sogar schon mal und ich hatte am Ende recht![]()

Achso, habe ich verpasst. Das heisst wenn ich sage das ist Training und sagt nichts aus, und am Vettel am Ende auf Pole steht hatte ich Unrecht? Merkwürdige Logik von dir aber man ist sich ja nichts anderes gewohnt von dir.
Fazit für die Trainings:
Der RBR sieht sehr gut aus wie schon erwartet, aber gerade dieses Wochenende ist das Training ziemlich schwer zu bewerten, die Strecke war nass und die Zeiten im letzten Training viel zu hoch. Vettel muss auf Alonso schauen, die Pole steht noch nicht fest und Webber darf man natürlich auch nicht vergessen.
Für ein McLaren Fan wäre die Aufstellung des dritten Trainings perfekt, würde für ein Hamilton Sieg gut aussehen.![]()
Nein es gab schon mal diese Disqussion das eine Trainigszeit nichts aussagt, allerdings sind die Red Bulls in den Trainingssasions nicht wirklich stark oder zeigen oft nicht immer alles. Wenn sie denn schon so stark dominieren, dann waren sie auch immer auf Pole und haben sogar nen Doppelsieg eingefahren wenn sie sich nicht gegenseitig abgeschossen haben.
Das hier ist ne Red Bull Strecke und genau das sieht man an den Zeiten.

Krass, Vettel schon wieder 6 Zehntel vor allen anderen. Hoffentlich kann er das ins Qualifying rübertragen und viel wichtiger im Rennen...
Irgendwann is auch mal gut und so...Ja aber sie müssten doch mit einer Sekunde Vorsprung auf Pole stehen, ich dachte die Trainingszeiten zählen??

Ja aber sie müssten doch mit einer Sekunde Vorsprung auf Pole stehen, ich dachte die Trainingszeiten zählen??

Jap, Vettel hat ja auch die Wand leicht berührt
Wieso Webber so beschissen gefahren ist, bleibt wohl sein geheimnis und er soll Titelkandidat sein?