Formel 1 Saison 2010

Ersten beiden Trainingseinheiten sind rum und Vettel ist eine ganze Sek. schneller als ein nicht Red Bull. Glaub das wird ein langweiliges Rennen, wenn es um den Sieger geht xD

Die WM ist doch so oder so fast entschieden. :( Es ist nur noch fraglich welcher Red Bull Pilot den Titel gewinnt. Ferrari und McLaren können auf den kommenden Strecken nicht wirklich mithalten, außerdem werden sich Ferrari und McLaren wohl gegenseitig wichtige Punkte wegschnappen (so geht dann sogar noch die letzte, ganz minimale Chance verloren).

Jap, die Diskussion hatten wir sogar schon mal und ich hatte am Ende recht :)

Achso, habe ich verpasst. Das heisst wenn ich sage das ist Training und sagt nichts aus, und am Vettel am Ende auf Pole steht hatte ich Unrecht? Merkwürdige Logik von dir aber man ist sich ja nichts anderes gewohnt von dir.

Fazit für die Trainings:
Der RBR sieht sehr gut aus wie schon erwartet, aber gerade dieses Wochenende ist das Training ziemlich schwer zu bewerten, die Strecke war nass und die Zeiten im letzten Training viel zu hoch. Vettel muss auf Alonso schauen, die Pole steht noch nicht fest und Webber darf man natürlich auch nicht vergessen.

Für ein McLaren Fan wäre die Aufstellung des dritten Trainings perfekt, würde für ein Hamilton Sieg gut aussehen. :P

Achso, habe ich verpasst. Das heisst wenn ich sage das ist Training und sagt nichts aus, und am Vettel am Ende auf Pole steht hatte ich Unrecht? Merkwürdige Logik von dir aber man ist sich ja nichts anderes gewohnt von dir.

Fazit für die Trainings:
Der RBR sieht sehr gut aus wie schon erwartet, aber gerade dieses Wochenende ist das Training ziemlich schwer zu bewerten, die Strecke war nass und die Zeiten im letzten Training viel zu hoch. Vettel muss auf Alonso schauen, die Pole steht noch nicht fest und Webber darf man natürlich auch nicht vergessen.

Für ein McLaren Fan wäre die Aufstellung des dritten Trainings perfekt, würde für ein Hamilton Sieg gut aussehen. :P

Nein es gab schon mal diese Disqussion das eine Trainigszeit nichts aussagt, allerdings sind die Red Bulls in den Trainingssasions nicht wirklich stark oder zeigen oft nicht immer alles. Wenn sie denn schon so stark dominieren, dann waren sie auch immer auf Pole und haben sogar nen Doppelsieg eingefahren wenn sie sich nicht gegenseitig abgeschossen haben.

Das hier ist ne Red Bull Strecke und genau das sieht man an den Zeiten.

Krass, Vettel schon wieder 6 Zehntel vor allen anderen. Hoffentlich kann er das ins Qualifying rübertragen und viel wichtiger im Rennen...

Nein es gab schon mal diese Disqussion das eine Trainigszeit nichts aussagt, allerdings sind die Red Bulls in den Trainingssasions nicht wirklich stark oder zeigen oft nicht immer alles. Wenn sie denn schon so stark dominieren, dann waren sie auch immer auf Pole und haben sogar nen Doppelsieg eingefahren wenn sie sich nicht gegenseitig abgeschossen haben.

Das hier ist ne Red Bull Strecke und genau das sieht man an den Zeiten.

Das RedBull im Training nicht alles zeigt ist schon lange vorbei, das war Anfangs Saison so. Pole und Sieg sind bei RedBull zwei Welten. Es sollte mittlerweile jedem bekannt sein das RB ein Start Problem hat. Wahrscheinlich wurde der erste Gang falsch eingestellt und anfangs Saison so bei der FIA eingetragen, was sich dann nichtmehr ändern lässt.

Tatsache ist die Trainings sagen nichts über das Ergebnis aus, das hat man in den letzten zwei Rennen perfekt gesehen.

Die Startaufstellung gefällt mir. Ich hatte ehrlich gesagt auch Red Bull deutlich vorne gesehen aber so wie das ganze nun aussieht verspricht das einen heißen Kampf und weitere Bewegungen im Titelkampf.

Jap, Vettel hat ja auch die Wand leicht berührt :)

Wieso Webber so beschissen gefahren ist, bleibt wohl sein geheimnis und er soll Titelkandidat sein?

Ja hast wie immer vollkommen recht! Und dann noch sein Teamkollege dessen Namen ich leider vergessen habe. Liegt sogar hinter dem Stümper in der Tabelle, und auch der möchte noch Titelkandidat sein. Sachen gibt es, verrückte Welt.

Vom Prinzip ist es mir ja egal auf wenn jemand hält, solange er wenigstens eine gewisse Ahnung vom Motorsport mitbringt und Argumentieren kann. Du hast, wie du immer wieder zeigst, absolut keine Ahnung und abseits von Vettel auch kein Interesse an dem Sport. Dass einzige was du gut machst ist einem auf die nerven zu gehen!

Und wie gesagt das hat nichts damit zu tun dass du Vettel und ich Hamilton Fan bin. Es gibt genug Vettel Fans die sich wirklich für den Sport Interessieren und wissen wovon sie reden. Du würdest mich als glühender Hamilton Fan genau so Nerven!

Wünsche allen ein schönes Rennen morgen, ist ja wirklich eine vielversprechende Konstelation in den Top 5.

Gruß Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom