Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehr interessante FP2 Zeiten.
Vettel führt vor Alonso und Massa, danach erst die absoluten Favoriten auf dieser Strecke McLaren. Der Abstand beträgt von Vettel auf den ersten McLaren ca. 3/10.
Und das soll die schwächste Strecke für Red Bull sein?![]()

Sehr interessante FP2 Zeiten.
Vettel führt vor Alonso und Massa, danach erst die absoluten Favoriten auf dieser Strecke McLaren. Der Abstand beträgt von Vettel auf den ersten McLaren ca. 3/10.
Und das soll die schwächste Strecke für Red Bull sein?![]()
Ich habe zur Zeit wenig Zeit, deshalb liest man von mir auf CW weniger (da werden sich wohl einige freuen).
Was soll man dazu noch sagen? Die FIA ist einfach ein Haufen voller Idioten? Übersehen komplett, dass Massa viel weiter vorne startet. Die BBC hat sich noch gewundert warum Massa so weit vorne steht und nichts passiert, aber die FIA sieht natürlich nichts. Ferrari führt völlig offensichtlich eine Teamorder aus. Jeder - wirklich jeder - hat es gesehen. Es war mehr als offensichtlich. Aber warum sollten Todt und Co. auch Ferrari bestrafen? Richtig lächerlich ist nun einmal, dass man Ferrari angeblich nicht bestrafen kann, weil man die Schuld nicht beweisen kann, aber warum haben sie dann die Geldstrafe bekommen? Entweder man bestraft sie richtig oder gar nicht, aber das geht mal echt ganz und gar nicht. Die FIA eben, ein totaler Sauhaufen.
Genial ist auch, dass man jetzt evtl. die Regel abschafft. An sich finde ich es nicht schlimm, dass man sich überlegt sie abzuschaffen (zumindest muss man sich dann nicht mehr darüber streiten und ich glaube viel mehr Teams setzen eine Art Teamorder heimlich ein). Jedoch finde ich es interessant, dass man Ferrari erst kaum bestraft, obwohl sie gegen die Regel verstoßen haben, und jetzt auch noch die Regel abschaffen will. McLaren hat damals gegen keine Regel verstoßen, wurde bestraft und dann hat man erst die Regel eingeführt. Ein total gegensätzlicher Prozess. Die FIA sollte einfach fairer vorgehen und sich mehr an die Regeln halten (und keine Ferrari Fahrer übersehen, welche viel weiter vorne starten). Das lächerlichste aller Zeiten war so oder so damals die Geldstrafe für McLaren. Da bekommt McLaren die höchste Geldstrafe im Sport aller Zeiten und zwei andere Formel 1 Teams haben das gleiche gemacht (ein Team wurde sogar außerhalb der Formel 1 gerichtlich für schuldig erklärt und ein anderes hat sich selbst "angezeigt") und es passiert nichts. Was geht bei der FIA in den Köpfen eigentlich vor? Ich frage mich auch wie einer wie Todt überhaupt ganz oben landen kann. Die FIA war schon immer ziemlich pro Ferrari und dann führt jetzt ein Ex-Ferrari-Mitglied die FIA an. Das ist doch total verrückt.
(Motorsport-Total.com) - Glaubt man aktuellen Gerüchten aus dem Fahrerlager, so hat der ehemalige McLaren-Teamchef und Vorsitzender der Gruppe, Ron Dennis, ein Machtwort gesprochen. Er hat seinen Angestellten Martin Whitmarsh, den heutigen Teamchef, dazu aufgefordert, im Kampf um den WM-Titel auf Lewis Hamilton zu setzen. Dies soll Whitmarsh Jenson Button bereits mitgeteilt haben.
Ich glaube das kein Stück. Jetzt mal ehrlich: Das kann sich sogar ein 10-jähriger ausdenken, welcher von Formel 1 usw. noch kaum etwas versteht. Ron Dennis ist der Buhmann und angeblich knallharter Hamilton Supporter. In letzter Zeit gab es bei Red Bull und Ferrari "teamorderähnliche Aktionen" und jetzt will man eben ähnliche Schlagzeilen für McLaren schaffen. Jedoch ist die ganze Geschichte echt schwach. Hier und heute wird McLaren wohl kaum ein Machtwort sprechen und es wird wohl kaum Ron Dennis zu Martin Whitmarsh laufen und ihn mehr oder weniger dazu auffordern. Das macht das ganze unglaubwürdig.Glaubt man aktuellen Gerüchten aus dem Fahrerlager, so hat der ehemalige McLaren-Teamchef und Vorsitzender der Gruppe, Ron Dennis, ein Machtwort gesprochen. Er hat seinen Angestellten Martin Whitmarsh, den heutigen Teamchef, dazu aufgefordert, im Kampf um den WM-Titel auf Lewis Hamilton zu setzen. Dies soll Whitmarsh Jenson Button bereits mitgeteilt haben.
Die Presse braucht einfach mal wieder Schlagzeilen.1. Training
2. Wenn die Zeiten gestern auch beim Rennen so sind, haben RBR und Ferrari keinerlei Chance gegen McLaren, sofern nichts ungewöhnliches passiert.
Aber eben Training.

siehste sag ich doch -... 100% zustimmungIch habe zur Zeit wenig Zeit, deshalb liest man von mir auf CW weniger (da werden sich wohl einige freuen).
Was soll man dazu noch sagen? Die FIA ist einfach ein Haufen voller Idioten? Übersehen komplett, dass Massa viel weiter vorne startet. Die BBC hat sich noch gewundert warum Massa so weit vorne steht und nichts passiert, aber die FIA sieht natürlich nichts. Ferrari führt völlig offensichtlich eine Teamorder aus. Jeder - wirklich jeder - hat es gesehen. Es war mehr als offensichtlich. Aber warum sollten Todt und Co. auch Ferrari bestrafen? Richtig lächerlich ist nun einmal, dass man Ferrari angeblich nicht bestrafen kann, weil man die Schuld nicht beweisen kann, aber warum haben sie dann die Geldstrafe bekommen? Entweder man bestraft sie richtig oder gar nicht, aber das geht mal echt ganz und gar nicht. Die FIA eben, ein totaler Sauhaufen.
Genial ist auch, dass man jetzt evtl. die Regel abschafft. An sich finde ich es nicht schlimm, dass man sich überlegt sie abzuschaffen (zumindest muss man sich dann nicht mehr darüber streiten und ich glaube viel mehr Teams setzen eine Art Teamorder heimlich ein). Jedoch finde ich es interessant, dass man Ferrari erst kaum bestraft, obwohl sie gegen die Regel verstoßen haben, und jetzt auch noch die Regel abschaffen will. McLaren hat damals gegen keine Regel verstoßen, wurde bestraft und dann hat man erst die Regel eingeführt. Ein total gegensätzlicher Prozess. Die FIA sollte einfach fairer vorgehen und sich mehr an die Regeln halten (und keine Ferrari Fahrer übersehen, welche viel weiter vorne starten). Das lächerlichste aller Zeiten war so oder so damals die Geldstrafe für McLaren. Da bekommt McLaren die höchste Geldstrafe im Sport aller Zeiten und zwei andere Formel 1 Teams haben das gleiche gemacht (ein Team wurde sogar außerhalb der Formel 1 gerichtlich für schuldig erklärt und ein anderes hat sich selbst "angezeigt") und es passiert nichts. Was geht bei der FIA in den Köpfen eigentlich vor? Ich frage mich auch wie einer wie Todt überhaupt ganz oben landen kann. Die FIA war schon immer ziemlich pro Ferrari und dann führt jetzt ein Ex-Ferrari-Mitglied die FIA an. Das ist doch total verrückt.

Deswegen war Hamilton im letzen Training nichtmal ne Zehntel vor Vettel und das waren ganz sicher Quali Simulationen.
McLaren ist ganz sicher nicht unschlagbar, Ferrari, McLaren, Red Bull sind alle auf dem selben Niveau.
Super Hamilton, wenn man schon kleine Chancen auf den Titel hat, dann kann man sich die ja auch noch selber kaputt machen.
BTW @Mandrion war ja wahnsinnig wie RBR auf einem Niveau mit McLaren und Ferrari fuhr...
Super Hamilton, wenn man schon kleine Chancen auf den Titel hat, dann kann man sich die ja auch noch selber kaputt machen.
BTW @Mandrion war ja wahnsinnig wie RBR auf einem Niveau mit McLaren und Ferrari fuhr...