Formel 1 Saison 2010

Der FI war schon die ganze Saison neben Renault der schnellste. Weiss nicht warum ihr es erst jetzt merkt.

Naja, man hat öfter gesehen, dass sie gut dastehen, aber dass die mit dem Ferrari/Red Bull mithalten können hätte ich wirklich nicht gedacht :ugly:
Aber gut, so oft sind sie auch nicht im Bild :v:

Ein richtig mieser Tag für Alonso heute. Und jetzt noch Safety Car. Chaos pur, ich liebe es. ;)

Es kommt gerade genau so wie ich es mir dachte. Hamilton wird nicht gewinnen und fliegt wohl noch einmal von der Strecke (warum muss es jetzt auch noch regnen und noch einmal das SC kommen?). Bin ich mir 100%ig sicher ... :(

Das hält man doch nervlich nicht aus. xD Jeder Meter ist jetzt ein ganz großes Risiko.

Glück im Unglück für Hamilton. Bei besserem Wetter hätte Hamilton wohl locker gewonnen, andererseits hätte er durchaus mit ein wenig Pech das Rennen weggeworfen.

Aber was ist eigentlich mit Vettel los? Beim besten Willen, aber so ein Fahrer darf doch echt nicht Weltmeister werden. Letzte Saison schon etliche Fehler gemacht und Punkte selbst verschenkt. Dieses Jahr wieder einige Fehler gemacht und Punkte verschenkt, außerdem fährt der teilweise echt richtig gefährlich (alleine in der Saison hat Vettel schon zwei abgeschossen).

Letztendlich auch großen Respekt an Webber und Kubica. Haben beide auch einen guten Job gemacht. :)

Hamilton war heute klar der Beste. Super Leistung!
Webber start vermasselt, aber trotzdem gutes Rennen. Kubica auch sehr gut...

Schumacher hat wahnsinnig aufgeholt von 21 auf 7. Alonso war nix.

Und Vettel... :shakehead:

Marko ist so ein Idiot. Was der wieder für ein S.cheiss labert!

Hamilton durch Glück gewonnen.
Button schuld, da zufrüh gebremst.
Strafe zu unrecht?

Wenigstens sieht es Vettel ein. Lob an ihn.

RTL ist echt ein verrückter Sender. Vettel war schuldig und natürlich war es schwer bei den Streckenverhältnissen zu überholen. Vettel wird weiterhin von Red Bull genauso wie Webber gefördert und fährt natürlich auch weiterhin um die WM.

Warum sollte Vettel auch nicht mehr um die WM fahren können? xD Sobald Hamilton und Webber mal keine Punkte machen (und das ist bei den kommenden Rennen gut möglich) hat doch Vettel seine Chance. Außerdem sitzt Vettel in dem ganz klar besten Auto. Wie kann man darauf kommen, dass Vettel evtl. keine Chance mehr hat?

Allerdings.
Wie Lauda schon sagte, wird das wohl der richtige Weg sein die Schuld einzusehen um in Zukunft solche Fehler zu vermeiden.

Naja vor allem muss er mal lernen, nicht so agressiv zu fahren ( Übrigens genau das Problem was ich Hamilton 2007 und 08 vorgeworfen habe). Ruhe und Konstanz zahlt sich einfach mehr aus.

RTL ist echt ein verrückter Sender. Vettel war schuldig und natürlich war es schwer bei den Streckenverhältnissen zu überholen.

So schwer sicherlich nicht, nur wenn man rechts antäuscht und dann ganz schnell nach links rüberzieht, passiert sowas eben. Würde Vettel nicht andauernd die Fehler machen und andere Fahrer abschießen, dann würde er schon deutlich weiter oben stehen.

So schwer sicherlich nicht, nur wenn man rechts antäuscht und dann ganz schnell nach links rüberzieht, passiert sowas eben. Würde Vettel nicht andauernd die Fehler machen und andere Fahrer abschießen, dann würde er schon deutlich weiter oben stehen.

Das ist ja das schlimme. Auch Hamilton hat bis 2009 viele Fehler gemacht, genau wie andere Fahrer. Hamiltons Fehler kosteten aber nur ein einziges Mal jemand anderem das Rennen. Bei Vettel war es alleine in diesem Jahr 2-3 mal.

Das ist ja das schlimme. Auch Hamilton hat bis 2009 viele Fehler gemacht, genau wie andere Fahrer. Hamiltons Fehler kosteten aber nur ein einziges Mal jemand anderem das Rennen. Bei Vettel war es alleine in diesem Jahr 2-3 mal.

JO finde Vettel auch etwas über bewertet , so oft wie er Fehler macht und dabei fast immer noch andere Fahrer mit nimmt , wird es nix mit der WM.

Wenn man dann sieht für was für ne Aktion der Schummi dann 10 Plätze nach hinten gesetzt wird könnte man glatt lachen.( Schummi im RB wäre jetzt bestimmt 1. in der WM Wertung!)

Zurück
Top Bottom