Formel 1 Saison 2010

ich weiss ja das du den vettel nich so besonders magst .. aber wenn's regnet ist mit ihm auch immer zu rechnen ;) und leider auch mit schummel-schumi

Warum? Weil er so ein guter Regenfahrer ist? :lol:
Und was heisst Vettel nicht mögen? Ich halte ihn für einen der besten Fahrer, der RTL Hype ist nervig und das überall 15-18 jährige Fanatiker hervortreten auch. Teilweise die behandlung von RB geht mir auf den Sack. Aber es gibt schlimmeres, nammendlich Massa! :P

Und ich kann die Qualy nicht sehen weil die Dame ausgerechnet heute im Ikea einen Tisch kaufen wwill. -.-

Das Qualifying wird wohl richtig lustig werden, da es wohl wieder bald regnen wird.
Und jetzt können alle nicht im Trockenen fahren wegen der Red Flag.

Vettel :neutral:, Webber gut, Kubica überrascht, Ferrari schwach, McLaren gut.
Das wird interessant morgen :D

Vettel :neutral:, Webber gut, Kubica überrascht, Ferrari schwach, McLaren gut.
Das wird interessant morgen :D

Jo Vettels erste Runde war müll, die zweite wurde dann durch den Regen versaut, wäre der nicht gewesen, wäre das wohl ne Pole geworden, er hat bei seiner zweiten Runde die mit Abstand beste 2.Sektor Zeit gefahren.
Hamilton war aber imo heute der Mann schlechthin, wie er auf seiner zweiten Runde trotz teilweise Regen sich noch so krass verbessern konnte, war schon beeindruckend.

Aber ich denke die Startaufstellung spielt hier morgen wohl eine geringere Rolle als sonst dank wahrscheinlichem Regenchaos.

Hamilton war aber imo heute der Mann schlechthin, wie er auf seiner zweiten Runde trotz teilweise Regen sich noch so krass verbessern konnte, war schon beeindruckend.

Hamilton ist der Mann der bisherigen Saison. Vettel und Webber können glücklich sein, dass sie so ein überlegenes Auto haben. Ich hoffe echt, dass Hamilton morgen den Sieg einfährt, auch wenn es schwer wird. Nach der bisherigen Saisonleistung hat er es einfach verdient bis zum Schluss um die WM zu fahren.

Hamilton ist der Mann der bisherigen Saison. Vettel und Webber können glücklich sein, dass sie so ein überlegenes Auto haben. Ich hoffe echt, dass Hamilton morgen den Sieg einfährt, auch wenn es schwer wird. Nach der bisherigen Saisonleistung hat er es einfach verdient bis zum Schluss um die WM zu fahren.

Hat auch Kubica und Rosberg verdient. Ich denke aber schon das der Sieg morgen drinnen, lange gerade von Anfang an und so wie ich das gehört habe, lag die Pole heute drin.

So, heute wird es imo sehr spannend. Unter normale Umstände sind Webber, Hamilton und Kubica natürlich am besten aufgestellt. Vor allem Hamilton und Kubica. Doch wann war Spa schonmal normal? Würde ich wetten und möchte dabei Geld verdienen würde ich mein Geld auf Rubens setzen. Aber es ist sehr schwer etwas vorauszusagen. Ich glaube ich tippe auf einer der beiden McLaren.

Edit: Sutil nicht vergessen, im Regen ist mit ihm zu rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss es auf einer Strecke regnen wo McLaren wieder mal konkurrenzfähig ist? :( Das hätte ruhig auf einer Strecke passieren können wo Red Bull dominiert. xD Ich befürchte einfach schlimmes für Hamilton.

Zurück
Top Bottom