Formel 1 Saison 2010

Ehrlich gesagt ist mal wieder lächerlich was hier abgeht. Schumacher ist ständig unschuldig und gibt nie seine Schuld zu. Der Mann hat so einen Schlag weg und ist so ein arrogantes A*schloch, dem sollte mal echt einer eine verpassen.

Die Aktion gestern von Schumacher war einfach total hirnlos, unfair und gefährlich. Bei dem Tempo kann das ganz schnell zu einem Unfall führen und dann hätte sich Schumacher einen Bunker bauen können. Der Unfall wäre nämlich echt ganz übel gewesen. Ab da wäre die Formel 1 für Schumacher vorerst "gestorben" gewesen. Er kann also noch von Glück reden, dass das gestern echt gut ausging.

Ich weiß wie Schumacher diese Saison gefahren ist und er hat selten so gegen einen Fahrer gekämpft wie gegen Barrichello. Wir alle wissen auch warum. Ich finde es gut, wenn zwei Fahrer sich hassen und auf der Rennstrecke alles auskämpfen. Emotionen müssen sein und richtiges Racing will ich sehen. Aber das gestern von Schumacher ging mal echt viel zu weit.

Lächerlich ist auch, dass jetzt Barrichello selber schuld sein soll, weil er sich die falsche Seite ausgesucht haben soll. xD Ich möchte echt mal wissen was los wäre, wenn Alonso so gegen Vettel fahren würde. Dann würde wieder ganz Deutschland rumheulen bist zum geht nicht mehr und sonst etwas fordern. Aber wenn Schumacher es macht, dann ist Barrichello selbst schuld. :lol:

Unglaublich was für einen Scheiß du mal wieder erzählst. Aber Hamilton ist kein Arschloch, er ist natürlich ein lieber Engel und hat sowas noch nie abgezogen :kruemel:

Schumacher hat doch ganz klar gesagt, da Barichello vorbei kam, hatte er wohl doch genügend Platz womit er recht hat und mehr hat er nicht gesehen. Wie soll er auch??
Hat er im Auto eingebaute Monitore um zu sehen wie knapp das eben war? Er sagte doch ganz klar, er schaut sich die Szene später nochmal an und wird dann sich seine Meinung dazu bilden. Dein Geblubber gegen Deutsche und vor allem gegen Schumacher ist einfach unglaublich, das du hier immer noch schreiben kannst, kann man kaum glauben :fp:

Dann ist auch Fakt, dass Barichello die Linie von Schumi kreuzt. Wenn du wolltest, würdest du sehn, dass er von Anfang Zielgerade bis Anfang Überholvorgang schon die Hälfte der Breite der Strecke rübergefahren ist und danach einfach in die Richtung weiterfährt.

Schumacher fährt also völlig freiwillig von der Ideallinie weg. xD Schumacher wollte Barrichello gegen die Wand drängen. Das hat er absichtlich gemacht und wir alle wissen auch warum ... die beiden hassen sich schließlich. Egal welche Ausreden du weiterhin suchst: Schumacher war daran schuld. Er hat so reagiert und bekommt dafür auch seine Kritik / Strafe.

UchihaSasuke schrieb:
Unglaublich was für einen Scheiß du mal wieder erzählst. Aber Hamilton ist kein Arschloch, er ist natürlich ein lieber Engel und hat sowas noch nie abgezogen :kruemel:

Er hat das noch nie abgezogen. Das ist kein Wunschdenken, das ist so. :lol: Hamilton ist auch noch nie in einen reingefahren um eine WM zu gewinnen. Hamilton hat sich auch noch nie mitten in der Quali quer gestellt, um alle anderen daran zu hindern schnellere Zeiten fahren zu können. Schumacher ist und bleibt das A*schloch in der Formel 1 Geschichte.

Hamilton hat auch schon genug Fehler gemacht. Er ist kein Engel und fährt ziemlich aggressiv (das habe ich auch nie bestritten). Aber er gibt seine Fehler immer hin noch offen zu und zeigt Reue. Schumacher sieht sich bezüglich der Aktionen mit Hill, in Monaco und gestern uneinsichtig. Immer sind anscheinend die anderen bei ihm schuld. Das ist einfach sehr, sehr, sehr arm und zeigt was für ein reudiger Mensch er ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schumacher fährt also völlig freiwillig von der Ideallinie weg. xD Schumacher wollte Barrichello gegen die Wand drängen. Das hat er absichtlich gemacht und wir alle wissen auch warum ... die beiden hassen sich schließlich. Egal welche Ausreden du weiterhin suchst: Schumacher war daran schuld. Er hat so reagiert und bekommt dafür auch seine Kritik / Strafe.

Er hat das noch nie abgezogen. Das ist kein Wunschdenken, das ist so. :lol: Hamilton ist auch noch nie in einen reingefahren um eine WM zu gewinnen. Hamilton hat sich auch noch nie mitten in der Quali quer gestellt, um alle anderen daran zu hindern schnellere Zeiten fahren zu können. Schumacher ist und bleibt das A*schloch in der Formel 1 Geschichte.

Hamilton hat auch schon genug Fehler gemacht. Er ist kein Engel und fährt ziemlich aggressiv (das habe ich auch nie bestritten). Aber er gibt seine Fehler immer hin noch offen zu und zeigt Reue. Schumacher sieht sich bezüglich der Aktionen mit Hill, in Monaco und gestern uneinsichtig. Immer sind anscheinend die anderen bei ihm schuld. Das ist einfach sehr, sehr, sehr arm und zeigt was für ein reudiger Mensch er ist.

Ähm doch ich errinere nur an Glock wo er ihn auf den Rasen gedrängt hat :)

Aber schon geil wie du alle negativen Punkte Schumachers seiner ganzen karriere aufzählst und mit Hamilton vergleichst der gerade mal 3 jahre dabei ist :)

Komm hör auf du bist Engländer und ihr Engländer seid alle neidisch auf Schumacher, ihr gönnt ihm nichts, hab auch heute die Medien gelesen und mal wieder typisch Engländer :)

Und zu deinem Geblubber Schumacher wäre uneinsichtig

"Gestern direkt nach dem Rennen war ich noch in der Hitze des Geschehens, aber nachdem ich die Szene gegen Rubens nochmals angeschaut habe, muss ich doch sagen, dass die Stewarts Recht haben mit ihrer Einschätzung: das Manöver gegen ihn war zu hart. Ich wollte es ihm natürlich schwer machen mich zu überholen, ich zeigte ihm auch deutlich, dass ich ihn innen nicht vorbei lassen wollte, aber ich wollte ihn logischerweise nicht gefährden mit meinem Manöver. Wenn er dieses Gefühl hatte, dann sorry, das war nicht meine Absicht."

:)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm doch ich errinere nur an Glock wo er ihn auf den Rasen gedrängt hat :)

Er hat ihn ein wenig auf den Rasen gedrängt. Aber nicht gegen eine Wand. Das sind Welten. :lol: Zumal Glock, Schumacher und Vettel das auch schon mehrmals bei anderen Fahrern gemacht haben.

Aber wenn Vettel in Webber fährt, dann ist natürlich Webber schuld (zur Not auch Red Bull, aber garantiert nicht Vettel). Wenn Barrichello von Schumacher fast in die Wand gedrängt wird, dann ist natürlich Barrichello schuld. Wenn Glock einen anderen Fahrer in den Rasen drängt motzt natürlich keiner, das hat wie immer keiner gesehen / ernst genommen.

Als Schumacher von Teamorder ständig profitiert hat, da hat auch keiner rumgeheult. Da war man in Deutschland glücklich. Andauernd drückt man ein Auge bei den deutschen Fahrern zu. Sobald aber mal ein Alonso durch Teamorder profitiert motzt man Tage lang über Alonso und Ferrari und kommt überhaupt nicht mehr runter. :lol: Ihr seid einfach total lächerlich.

Aber schon geil wie du alle negativen Punkte Schumachers seiner ganzen karriere aufzählst und mit Hamilton vergleichst der gerade mal 3 jahre dabei ist :)

Kannst du mal bitte bei der Wahrheit bleiben oder musst du mal wieder das Lügen anfangen? Das ist man schließlich von dir schon gewohnt. Ich habe damit nie angefangen. Du hast Hamilton erst wieder ins Spiel gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Schumi entschuldigt sich

Rekordweltmeister Michael Schumacher hat sich einen Tag nach seinem gefährlichen Manöver gegen Rubens Barrichello in Budepest bei seinem früheren Teamkollegen entschuldigt. "Ich wollte ihn logischerweise nicht gefährden mit meinem Manöver. Wenn er dieses Gefühl hatte, dann sorry, das war nicht meine Absicht", schrieb Schumacher auf seiner Homepage.

Der Mercedes-Pilot hatte Barrichello am Ende der Zielgeraden in Richtung Boxenmauer gedrängt, um sich gegen ein Überholmanöver des Brasilianers zu verteidigen. Barrichello war dennoch vorbeigekommen, hatte die Mauer aber nur um Zentimeter verfehlt. Barrichello hatte sich danach heftig über Schumacher beschwert. Die Rennkommissare sahen in der Aktion eine Behinderung und zogen Schumacher für das nächste Rennen am 29. August in Spa zehn Startplätze ab.

"Gestern, direkt nach dem Rennen war ich noch in der Hitze des Geschehens", erklärte Schumacher, der am Sonntag noch der Meinung war, er habe Barrichello genug Platz gelassen: "Aber nachdem ich die Szene gegen Rubens nochmals angeschaut habe, muss ich doch sagen, dass die Stewarts Recht haben mit ihrer Einschätzung: das Manöver gegen ihn war zu hart."

So viel zum Thema.

Aber ist ja klar, dass unser lieber Engländer wieder voll dabei ist, wenn es darum geht gegen einen Deutschen zu wettern. Ich wüsst wirklich lieben gern, was wir dir getan haben, dass du uns so abartig hasst. Was da schief gelaufen sein muss, dass du immer so unbegreiflich auf uns einhaust, wo du nur kannst. Was dein gottverdammtes, scheiß Problem mit uns ist.

Er hat ihn ein wenig auf den Rasen gedrängt. Aber nicht gegen eine Wand. Das sind Welten. :lol: Zumal Glock, Schumacher und Vettel das auch schon mehrmals bei anderen Fahrern gemacht haben.

Aber wenn Vettel in Webber fährt, dann ist natürlich Webber schuld (zur Not auch Red Bull, aber garantiert nicht Vettel). Wenn Barrichello von Schumacher fast in die Wand gedrängt wird, dann ist natürlich Barrichello schuld. Wenn Glock einen anderen Fahrer in den Rasen drängt motzt natürlich keiner, das hat wie immer keiner gesehen / ernst genommen.

Kannst du mal bitte bei der Wahrheit bleiben oder musst du mal wieder das Lügen anfangen? Das ist man schließlich von dir schon gewohnt. Ich habe damit nie angefangen. Du hast Hamilton erst wieder ins Spiel gebracht.

Ein wenig :rofl3:

Wenn jemand mit seinem ganzen Auto über den Rasen fährt, dann ist das nur ein wenig? :rofl4:

Vettel war auch nicht Schuld, hat doch auch das Team gesagt das es verständigungsprobleme gab, ganz einfache sache, für dich schwer zu verstehen was?

Mir egal was andere auch mal gemacht haben, es fahren die meisten so hart also hier nur auf einen einzuschlagen zeigt nur wie lächerlich du dich immer wieder machst :)

Wenn jemand mit seinem ganzen Auto über den Rasen fährt, dann ist das nur ein wenig? :rofl4:

Aktionen die Glock, Schumacher und Vettel bei anderen Fahrern auch schon abgezogen haben. Nichts wirklich weltbewegendes ... zumindest wenn ein deutscher Fahrer davon profitiert.

Vettel war auch nicht Schuld, hat doch auch das Team gesagt das es verständigungsprobleme gab, ganz einfache sache, für dich schwer zu verstehen was?

Natürlich war Vettel nicht schuld, weil er ein deutscher Fahrer ist. :lol:

Red Bull hat auch das Auto von Vettel direkt in Webbers Auto befördert, stimmt's? xD Letztendlich hat Vettel das Auto gesteuert und dafür gesorgt, dass das Auto im Auto von Webber landete. Punkt. Aus. Basta.

Aktionen die Glock, Schumacher und Vettel bei anderen Fahrern auch schon abgezogen haben. Nichts wirklich weltbewegendes ... zumindest wenn ein deutscher Fahrer davon profitiert.

Natürlich war Vettel nicht schuld, weil er ein deutscher Fahrer ist. :lol:

Red Bull hat auch das Auto von Vettel direkt in Webbers Auto befördert, stimmt's? xD Letztendlich hat Vettel das Auto gesteuert und dafür gesorgt, dass das Auto im Auto von Webber landete. Punkt. Aus. Basta.

Du merkst es nicht oder?
Vettel dachte Webber lässt ihn durch weil er ordendlich Überschuss hatte, wurde vom team bestätigt, leider hat man Webber nicht informiert, es kam halt zu einem Verständigungsproblem und dann krachte es schon. Aber gut dir kann man es nicht erklären, für dich ist eh alles zuspät.

Seltsam das du nix mehr zu schumacher sagst, bis eben war er für dich uneinsichtig :)

Du merkst es nicht oder?
Vettel dachte Webber lässt ihn durch weil er ordendlich Überschuss hatte, wurde vom team bestätigt, leider hat man Webber nicht informiert, es kam halt zu einem Verständigungsproblem und dann krachte es schon. Aber gut dir kann man es nicht erklären, für dich ist eh alles zuspät.

Dennoch ist Vettel selber schuld. Gestern wollte man ihn auch verteidigen, weil der Funk nicht mehr funktioniert hat. Immer sind erst einmal andere schuld.

Vettel ist in Webber reingefahren. Nicht Red Bull in Webber oder Webber in Webber. Vettel hätte mit der Situation einfach besser umgehen müssen. Genauso wie Vettel gestern besser aufpassen hätte müssen.

Seltsam das du nix mehr zu schumacher sagst, bis eben war er für dich uneinsichtig :)

Wunder gibt es immer wieder. :)

Dennoch ist Vettel selber schuld. Gestern wollte man ihn auch verteidigen, weil der Funk nicht mehr funktioniert hat. Immer sind erst einmal andere schuld.

Vettel ist in Webber reingefahren. Nicht Red Bull in Webber oder Webber in Webber. Vettel hätte mit der Situation einfach besser umgehen müssen. Genauso wie Vettel gestern besser aufpassen hätte müssen.

Wunder gibt es immer wieder. :)

Vettel hat nun mal nicht auf die Lampen geschaut, hat sich in dem Moment auf sein Funk verlassen der aber wohl ausgefallen war, dumm von ihn aber verstehen sollte man ihn auch :)

Team sagt, Vettel kannst vorbei Webber weiss bescheid, er tut es und es kracht, wer ist dann schuld? Aber klar deutsche Fahrer sind an allem Schuld, nein deutsche sind an allem Schuld :)

Vettel hat nun mal nicht auf die Lampen geschaut, hat sich in dem Moment auf sein Funk verlassen der aber wohl ausgefallen war, dumm von ihn aber verstehen sollte man ihn auch :)

Natürlich ist das dumm von ihm. Nicht umsonst hat das SC solche Lampen und Technik kann nun einmal ausfallen / rumspinnen. Von einem Profi der ernsthaft um eine WM mitfährt erwarte ich eigentlich doch etwas mehr (bzw. Vettel leistet sich noch zu viele solche sinnlosen Fehler).

Team sagt, Vettel kannst vorbei Webber weiss bescheid, er tut es und es kracht, wer ist dann schuld? Aber klar deutsche Fahrer sind an allem Schuld, nein deutsche sind an allem Schuld :)

Wie gesagt: Wer hat denn das Auto in Webber reingesteuert? Das war nicht Red Bull. Das war nicht Webber. Das war Vettel.

vielleicht sollten wir uns zur abwechslung mal über die wm leistung der engländer unterhalten :-)

Hamilton ist bisher wohl der beste Fahrer der Saison gewesen. :)

Er steht (trotz des technischen Schadens von gestern und dem großen Pech vom Anfang der Saison) immer noch auf Platz 2, obwohl der McLaren immer 2., manchmal sogar nur 3. Kraft war. Das ist schon eine Leistung und die versteht man auch, wenn man sich ansieht was er auf der Strecke immer vollbracht hat.

Hamilton ist bisher wohl der beste Fahrer der Saison gewesen. :)

Er steht (trotz des technischen Schadens von gestern und dem großen Pech vom Anfang der Saison) immer noch auf Platz 2, obwohl der McLaren immer 2., manchmal sogar nur 3. Kraft war. Das ist schon eine Leistung und die versteht man auch, wenn man sich ansieht was er auf der Strecke immer vollbracht hat.

da sieht man mal wie spaßlos du bist.

ich meinte die nationalmannschaft der engländer.

da sieht man mal wie spaßlos du bist.

ich meinte die nationalmannschaft der engländer.

Das hat natürlich sehr viel mit "spaßlos" zu tun. Das liegt bestimmt nicht daran, dass du dich nicht eindeutig ausgedrückt hast. :)

PS: Falls du meine Meinung hören möchtest: Die Leistung der Fußballer war besch*ssen. Das muss ich auch nicht verteidigen oder gut reden. Jedoch hat das durchaus auch seine Gründe. Trotz allem haben wir eine miese WM gespielt und sind verdient rausgeflogen. Dabei bleibt es aber bitte auch, da wir hier in einem Formel 1 Thread sind.

nett gewinnt keine sieben titel.

Natürlich nicht. Aber Schumacher hat es leider nicht gerade selten echt übertrieben. Man muss recht egoistisch und knallhart sein können, wenn man Weltmeister werden will. Zumindest wenn man mehrmaliger Weltmeister werden will. Ein Hamilton ist sicherlich auch kein Engel. Ein Alonso schon mal gar nicht. Aber Schumacher hat sich zu viel richtig mieses geleistet. Gegen Vettel habe ich jedoch nichts. Nur drückt man hier bei Vettel gerne ein Auge zu, aber wenn Hamilton und Co. sich das leisten, dann ist es immer schlimm.

zurück zum thema:

nett gewinnt keine sieben titel.

Das ist eben der springende Punkt.

Man kann sich in der Formel 1 dazu entscheiden, oder ob man ein fairer, rücksichtsvoller Fahrer ist, oder ob man ein "kleiner Bastard" ist, dadurch aber auch Titelchancen hat. Schumacher, Hamilton und Alonso haben sich klar für zweites entschieden. Sie fahren halt nunmal gottverdammte Rennen und wenn man immer nur rücksichtsvoll und fair fährt, dann wird man nicht Weltmeister. So einfach ist das. Auch ein Hamilton kennt, wenn es auf Spitz und Knopf geht kein Fair Play mehr, genauso wenig wie Alonso und Vettel oder Webber.

Hab hier mal ein interessantes Video über Überholmanöver bei der F1 gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=elyxIhMW_No

Vor allem das erste hab ich doch ganz ähnlich erst vor kurzem irgendwo gesehen.

Bei Webber regt sich da keiner auf, aber wenn der böse Schummelschumi das macht, dann ist gleich wieder die Hölle los.

Aber is eh nur ne Frage der Zeit, bis Sean kommt und uns erklärt, warum das von Webber voll in Ordnung war und das von Schumi voll pöse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom