Ehrlich gesagt ist mal wieder lächerlich was hier abgeht. Schumacher ist ständig unschuldig und gibt nie seine Schuld zu. Der Mann hat so einen Schlag weg und ist so ein arrogantes A*schloch, dem sollte mal echt einer eine verpassen.
Die Aktion gestern von Schumacher war einfach total hirnlos, unfair und gefährlich. Bei dem Tempo kann das ganz schnell zu einem Unfall führen und dann hätte sich Schumacher einen Bunker bauen können. Der Unfall wäre nämlich echt ganz übel gewesen. Ab da wäre die Formel 1 für Schumacher vorerst "gestorben" gewesen. Er kann also noch von Glück reden, dass das gestern echt gut ausging.
Ich weiß wie Schumacher diese Saison gefahren ist und er hat selten so gegen einen Fahrer gekämpft wie gegen Barrichello. Wir alle wissen auch warum. Ich finde es gut, wenn zwei Fahrer sich hassen und auf der Rennstrecke alles auskämpfen. Emotionen müssen sein und richtiges Racing will ich sehen. Aber das gestern von Schumacher ging mal echt viel zu weit.
Lächerlich ist auch, dass jetzt Barrichello selber schuld sein soll, weil er sich die falsche Seite ausgesucht haben soll.

Ich möchte echt mal wissen was los wäre, wenn Alonso so gegen Vettel fahren würde. Dann würde wieder ganz Deutschland rumheulen bist zum geht nicht mehr und sonst etwas fordern. Aber wenn Schumacher es macht, dann ist Barrichello selbst schuld.