DarthGogeta
L17: Mentor
BMW ist ausgestiegen, wenn dann Sauber.![]()
Das war ne Anspielung auf 2009 als auch alle behaupteten Ferrari und BMW seien Favoriten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BMW ist ausgestiegen, wenn dann Sauber.![]()
Das war ne Anspielung auf 2009 als auch alle behaupteten Ferrari und BMW seien Favoriten.
Ich glaube ja, dass Mercedes arg pokert. Mit solchen genialen Köpfen die da werkeln kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die so hinterher sind. Nene, das ist pures Understatement...

Jo Ferrari ist ganz sicher vorne mit dabei, so wie letztes Jahr auch schon... Und BMW...
@OWA nein bist du nicht, hier mal einige Zeiten vom letzten Jahr in chronologische Reihenfolge. Es ist lustig wie die Leute jedes Jahr wieder die Trainingszeiten für die Rangliste halten. Und Kubica hätte auch ohne Vettel nie und nimmer Button gekriegt.
Es geht ja auch nicht um die reinen Zeiten, sondern um den Kontext. Ferrari ist dieses Jahr auch nur selten ganz vorne gewesen. Bei den Longruns fahren sie aber alle in Grund und Boden.
Genau wie letztes Jahr Brawn. Und deine Zeiten zeigen doch schön, dass gegen Ende der Testphase Brawn auch bei den Bestzeiten dominiert hat.
Und damals in Malbourne gabs ja was mit den Reifen. Kubica hat ja auch fast 1s auf Vettel UND Button aufgeholt.
Klar ist es spekulativ, ob er ihn geschlagen hätte, aber mit ein wenig Glück hätte er ihn noch überholt. Und selbst wenn nicht, ändert es nichts an der Tatsache, dass BMW das zweitstärkste Team in Malbourne war.

Erstmal, wir haben uns immer gut verstanden und dass ist auch nicht böse gemeint, aber es heisst Melbourne.
Zu BMW, Button ist fast die hälfte des Rennens Schongang gefahren. Kubica hätte ihn nie und nimmer eingeholt.
Ich bestreite garnicht dass es möglich ist, dass Ferrari beim ersten Rennen jedem eine Sekunde pro Runde davon fährt. Aber sicher ist es nicht. Wer wo steht werden wir frühestens bei den Freien Trainings beim Auftaktrennen sehen... Bis dahin ist alles Spekulation.

achso usf1 ist raus ... mal sehen was stefan gp bringt ?
die seite hab ich mir noch nicht angeguckt , aber laut MSA sind die autos schon in bahrain .. von dallara gebaute chassis ...nach toyota plänen ... und villeneuve das wäre echt geil ...
Was mich nervt, ich habe gehofft dass wir durch USF1 endlich Laguna Seca in der Formel 1 sehen.

FIA gefragt: Heckflügel am McLaren illegal?
Quelle: http://www.formel1.de/de/3260/FIA+gefragt%3A+Heckfl%C3%BCgel+am+McLaren+illegal%3F/newsID/1657853
Es geht wieder los ...![]()