Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Nein ich schließe mich nicht dem Tilkehass an. Mir gefallen einfach seine Strecken nicht. Seine Rennstrecken sind alle gleich. Man erkennt sofort ob ne Strecke von ihm ist oder nicht. Selbst wenn er nur einen Teil einer Strecke entwirft weiß man trotzdem immer sofort welcher Teil von ihm ist. Selbst wenn er nur eine Kurve entwerfen dürfte, wüsste man sofort welche das ist. Es ist einfach immer das gleiche: Auf lange Gerade folgt sehr enge Kurve. Das gibts in Bahrain verdammte sieben Mal. Seine Strecken haben einfach keinen Stil, keinen Charakter, keinen Charme, kein Kultpotenzial. Bahrain 2009 kann ja ganz nett sein, aber 2010 ist, vor allem der zweite Sektor, einfach nur grausam. Malaysia ist da aber noch ne Steigerung. Die Strecke wirkt völlig abgehakt, überhaupt nicht harmonisch und macht auch absolut keinen Spaß, weil sie u.a. viel zu anstregend zu fahren ist. Wenn ich die Strecke mit der schlicht fantastischen Strecke Suzuka vergleiche könnt ich echt heulen, dass immer nur solche Strecken dazu kommen.
Wenn ich meine Tochter vier Sekunden mit nem Wachsmalstift auf einem Papir rumkritzeln lass kommt da na bessere Strecke bei raus, als wenn Tilke die entwirft.
Wenn ich meine Tochter vier Sekunden mit nem Wachsmalstift auf einem Papir rumkritzeln lass kommt da na bessere Strecke bei raus, als wenn Tilke die entwirft.

.
.