1. Vielleicht liegt es auch an dir, dass du dich einfach nicht gut genug ausdrücken kannst? Du hast eine Frage gestellt und auf die bin ich eingangen. Wenn ich auf etwas anderes eingehen sollte, dann solltest du das evtl. auch so kennzeichnen.
2. Es ist ein Fakt, dass ein Trainingsunfall im Normalfall völlig bedeutungslos ist. Es kostet einem null Siegeschancen bzw. Punkte. Ein Unfall in einer Qualifikation oder erst recht einem Rennen dagegen, das ist sehr fatal, da das die Siegchancen und Punkte verringert bzw. gar völlig nimmt.
3. Du solltest evtl. nicht gleich so persönlich und beleidigend werden oder kannst du einfach nicht anders?
@Zelos:
Es tut mir echt leid, dass das alles wieder losgeht. Aber eben User a la "Uchi" machen hier extreme Probleme. Sie sind total fanatisch und kommen dann auch noch mit Lügen daher (ich bin durchaus auch recht fanatisch, aber ich versuche dennoch relativ objektiv und erst recht bei der Wahrheit zu bleiben). Ich werde nicht vergessen wie "Uchi" am Anfang der Saison darauf bestand, dass Mercedes ständig schnellere Zeiten als McLaren gefahren ist. Hätte er sich wirklich mal die Zeiten durchgelesen, anstatt einfach Mist zu verbreiten (der hier auch noch geglaubt wurde), dann hätte er gesehen, dass Mercedes überhaupt nicht schneller war und McLaren oft vor Mercedes war. So etwas nervt mich einfach und da gebe ich dann einfach Kontra.
Das geht dann eben ständig weiter. Dann ist ein Trainingsunfall genauso schlimm wie ein Unfall in der Qualifikation oder im Rennen. Dann ist ein Reifenplatzer bei Hamilton, wofür er unschuldig war (das haben mehrere Quellen bestätigt), doch Hamiltons Schuld. Blablabla ... mich nervt der Mist doch ebenfalls. Zum Glück sind User a la "Uchi" hier eher die Ausnahme.