Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Was für ein Raketenstart von Petrov.:o
Und dann so ein Pech.
Und dann so ein Pech.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.Ein Hoch auf die japanische Bildregie.
Endlich bekommt Kobayashi mal die Aufmerksamkeit, die er verdient.:v:

Hat grade ein interessantes Überholmanöver absolviert. War etwas eng.![]()

Kamikaze Style eben.
:v:
Also wie er seine Gegner in der Haarnadelkurve überholt ist wirklich klasse. Mal abwarten was da für ihn noch drin ist.

, mal sehen ob es Schumacher schafft. Hamilton hat derzeit echt das Pech gepachtet, 3. Gang weg, das gibt es doch gar nicht.
Derzeit? Seine komplette Formel 1 Saison ist bisher mit viel Pech behaftet und überhaupt seine Formel 1 Karriere ist bisher keine glückliche.
Es ist doch echt abnormal wie viel Pech Hamilton alleine diese Saison bisher hatte. Am Anfang der Saison hatte er viel Pech und in den letzten 5 Rennen (mit dem aktuellen eingerechnet) lief es überhaupt nicht mehr (jedoch hat Hamilton nur einen großen Fehler gemacht). Auch das nächste Rennen ist jetzt natürlich wieder schön verpfuscht, da es wieder eine Strafversetzung geben wird (wegen Getriebewechsel). Seit Kimi habe ich keinen Formel 1 Fahrer mehr gesehen, welcher das Pech so gepachtet hat. Ich glaube selbst Kimi hatte nicht ganz so viel, zumindest diese Saison toppt Hamilton wohl echt alles.

Mit Platz fünf und vier verabschieden sich die McLaren endgültig aus dem Titelrennen. Wer von den verbliebenen drei Weltmeister wird ist mir ziemlich egal. Webber würd ichs gönnen, weil er am Ende seiner Karriere steht und dies seine letzte Chance ist, Vettel, weil ein zweiter deutscher Weltmeister mal fällig wird und Alonso, weil Ferarri immer gut ist -> keine Engländer, dass die wieder brav rumpiensen können, wie sie es immer tun, wenn sie nicht gewinnen.