Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
geiles Rennen,einzigster Störfaktor:Alonso auf der 1

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

habt ihr mitbekommen, dass hamilton in einem interview gesagt hat, er sei "so gut wie senna"?![]()
ihm scheint sein "erfolg" etwas zu kopf zu steigen, hat an titeln etc. noch gar nichts erreicht, fährt zwei (zugegebenermaßen) gute saisons und vergleicht sich mit den(m) besten aller zeiten. so ein clown![]()

Ach btw. Senna der beste aller Zeiten? No, Fangio und Schumi sind die F1-Götter.![]()

@sean: lol. wie immer, alles gegen england, wie bei der wm, ne?![]()

die heulsusen des sports: engländer, schalke, hoeneß und haug![]()

Solange es sportlich fair bleibt haben wir kein Problem. Es kann bloß nicht sein, dass man Hamilton für jeden kleinen Mist und für Racing andauernd (!) bestraft und Ferrari grundsätzlich ohne große Strafen davon kommt. Rein nach Leistung müsste Hamilton mit weit mehr Punkten führen und da kannst du sagen was du möchtest, das ist nunmal so. Aber dank FIAs Entscheidungen ist es anders. Ein Massa darf auch einfach in Hamilton reinfahren und abkürzen, um sich in die bessere Position zu bringen - einfach unglaublich.

PS: Lustigerweise waren die englischen Mannschaften immer sehr erfolgreich wenn z.B. Collina gepfiffen hat und er war immer wieder Schiri des Jahres. Er hat sehr gut und fair gepfiffen. Lustigerweise wart ihr Deutschen sauer auf ihn und immer unzufrieden. Er hat dieses Schwalbenspiel und den Kinderfußball nicht zugelassen, sondern lies richtigen Fußball spielen.![]()

den "richtigen" fußball, mit dem ihr bei der euro08 so brilliert habt ?![]()

Wie gesagt: Hamilton hat es heut schon selbst verschissen, ich will diese miese Leistung von ihm nicht gut reden. Er hätte das Rennen heute gewinnen können, zumindest auf's Podium kommen oder Punkte gegen Massa gutmachen können. Trotzdem bin ich mit den FIA Entscheidungen überhaupt nicht einverstanden und finde sie unter aller Sau. Es kann doch bitte wirklich nicht sein, dass man in einem Rennen vor einen Fahrer kommt und Punkte auf ihn gut macht (evtl. sogar WM-entscheidend), dadurch dass man abkürzt und ihm reinfährt. Wo hat das bitte noch mit Sportlichkeit und Fairness zu tun? Jeder normale Mensch muss sich da doch an den Kopf langen. Und dann wundert man sich wenn Hamilton ähnliche Mittel nutzt (wobei er bestimmt härter bestraft worden wäre). Was mich überhaupt nervt: Hamilton drängt einen normal ab. Ist zwar nicht schön und sauber, aber Racing. Darüber motzt jeder. Massa kürzt ab und fährt Hamilton rein, kommt so vor Hamilton und macht einen Punkt gut. Keiner motzt darüber. Eine kranke Doppelmoral herrscht hier bei einigen.
mag sein. im grunde isses mir auch egal, ich sympathisiere mit keinem team iwie besonders mehr oder weniger als mit nem anderen, mir gings eigtl nur darum dass ich diese heulsuse haug absolut operpeinlich finde
Die Rennleitung hat sich nach dem Großen Preis von Japan dazu entschieden, Sébastien Bourdais eine 25-Sekunden-Strafe aufzubrummen
Was ich irgendwie nicht verstehen kann, sind Bernie Ecclestone und die anderen FIA typen nicht alles Engländer? Ich kann mir das nur so vorstellen, das die Ferrari Fans am meisten Geld einbringen und man die nicht vergraueln will.