Jack89
L07: Active
- Seit
- 12 Aug 2007
Hamilton hats selbst bestätigt:
"Ich bin vom Lenkrad abgerutscht und auf den Schalter für die Startautomatik gekommen. Dadurch musste das Auto nen Restart machen, was ein bisschen gedauert hat."
Ok, das is echt krass. Jetzt sind zumindest alle Zweifel ausgeräumt, dass Hamilton Pech hatte. Es war einfach die mangelende Erfahrung, was nach gerade mal einem Jahr auch logisch ist.
Trotzdem muss man Hamilton auch als Ferrari-Fan sehr loben. In seinem ersten Jahr fast durchweg fehlerfrei zu fahren, um die WM mitzukämpfen, einen zweimaligen Weltmeister zu deklassieren, das ist mehr als beachtlich und verdient eigentlich eine extra-Auszeichnung in diesem Jahr. Und da kann mir einer erzählen was er will, solch eine Leistung liegt nicht allein am sehr guten MCM. Natürlich ist er gutmütiger zu fahren als nen Super Aguri, aber ich glaube nicht, das einer wie Sutil gegen Alonso angekommen wäre.
Deswegen dickes Lob an Hamilton. Der hat keinen Grund enttäuscht zu sein und noch sehr viele Jahre vor sich (auch wenn ich als Schumi Fan nicht hoffe, dass er die 7 WM-Titel einholt ^^).