Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Newey meinte doch als das alles los ging, dass ihre Verträge nicht mehr gebunden sind und er bei RB bleibt egal was kommt, so war ne news vor 2-3 Wochen im reddit iirc.

Edit:

Und gestern auch im reddit gelesen, das Mercedes wohl wieder nicht korrekte daten über den Simulator bekommt wie schon die letzten 2 Jahre und beide Fahrer somit wieder mit andern Flügeln usw. im Training Testen :schwindlig:
Hab nur ein Youtube Video wo Toto im Interview meint gesehen, dass sie mit absicht zwei komplett andere Setups fahren.
Kann doch nicht immer noch sein man.
Das HAM und RUS paar KM/h auseinander waren auf den High speed abschnitten, haben sie gestern im reddit mal gepostet. RUS auf allen geraden schneller und HAM in allen langsamen bis mittleren Kurven (gibts da ja nicht viele xD ).
Ich dachte echt das haben die jetzt im Griff mit dem Simulator :(
 
Zuletzt bearbeitet:
SUwCO.jpg
 
Letztes Jahr war HAM mit dem selben Flügel hier Platz 8, mal schaun ob er es dieses Jahr halten kann, so nah wie alle im mittelfeld jetzt sind und alle mit dem kleien Flügel. Wird hart für ihn :banderas:
Ok hätte echt nicht gedacht das er ins Q3 kommt xDmit SAI am Steuer wäre er draußen.

RB auch hier noch stärker als letztes Jahr

Marko gerade, das er wirklich wohl weg ist von RB. Also nicht nur Gerüchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy if true mit Marko! Das wird noch alles übel enden im RB Team wenn da nun so eine Dynamik rein gekommen ist. Jos Verstappen wird da noch ordentlich Nachtreten wenn Helmut weg ist, jede Wette.

Verstappen‘s, Marko, Newy sollen ja eine Einheit sein in dem ganzen Zirkus gerade. Wenn es da mal nicht noch zum Paukenschlag kommt.
 
Wäre was wenn VES, Newey mit zu Mercedes nimmt xD
Aber traurig bin ich nicht wenn Marko weg ist, auch wenn ich Horny noch weniger mag, aber Marko hat eineige grenzwertige Rasistische dinge in seiner Karriere gebracht.
 
Ja da trifft es leider zu, alter weisser Mann …

Hamilton in Q2, aber auch einem Debakel entgangen mit P10 und Baerman es nicht mehr zusammen bekommen. 0.036sec haben die beiden getrennt … wäre ja die Sensation gewesen. Echt gespannt was der 18-jährige morgen im Rennen kann.
Und ob Sainz in zwei Wochen wieder Rennen fährt nach der Not-OP heute ist auch nicht wirklich sicher.
 
Darfst nicht vergessen das HAM alleine in Sek 1 mit dem Flügel schon 3-4 zehntel verloren hat, ich dachte der FER wäre auch mit dem neuling daher locker vorne. War ja nicht anderst letztes Jahr bei HAM hier, weil er auch da den Flügel wollte. Im Rennen kam er aber paar Plätze nach vorne, mal schaun wie es morgen wird, überholen ist dann natürlich wie letztes Jahr nicht leicht für ihn.
 

Das wird noch ganz wild bis Montag!
Unfassbar was die Formel 1 neben der Strecke für Schauplätze zu bieten hat! Und der Höhepunkt ist vielleicht noch gar nicht geschehen … sehe schon die neue Netflix Staffel mit fünf Folgen mehr nächstes Jahr :coolface:
 
Aber traurig bin ich nicht wenn Marko weg ist, auch wenn ich Horny noch weniger mag, aber Marko hat eineige grenzwertige Rasistische dinge in seiner Karriere gebracht.

Also, Horner ist schuldig, aber warum geht die Dame nicht vor ein Gericht?

Darfst nicht vergessen das HAM alleine in Sek 1 mit dem Flügel schon 3-4 zehntel verloren hat, ich dachte der FER wäre auch mit dem neuling daher locker vorne. War ja nicht anderst letztes Jahr bei HAM hier, weil er auch da den Flügel wollte. Im Rennen kam er aber paar Plätze nach vorne, mal schaun wie es morgen wird, überholen ist dann natürlich wie letztes Jahr nicht leicht für ihn.

Hamilton ist mit neuen Reifen langsamer gewesen als Russell mit alten Reifen. Das ist schon bitter.
 
Die geht doch vor ein Zivilgericht.
Er lag nach dem 2 Sek vor RUS, so ist es ja nicht und dann kam ALO der ihm zwar Platz gelassen hat, aber beide mussten zusammen durch die letzte Kurve wo HAM 2 die Zeit wieder verloren hat und die letzte Kurve ist kritisch für ne Bestzeit, da du den besten speed mit nehmen musst, weil die lange gerade kommt und sein Flügel war dann nicht gerade hilfreich, vorallem da RUS selber meinte, er war der schnellste auf der Geraden (daher auch immer bestzeit in S2)
Und wie oft war die letzten 2 Jahr HAM mit gebrauchten S weil er keine neuen hatte mal vor RUS ;) :nix:
Ich liebe das einfach xD :banderas:aber ist halt HAM um den es geht ;)

Freu mich schon auf das Rennen und mal schaun was mit dem überholen bei ihm geht :awesome:

Edit:
Übrigens wird HAM jetzt wie er meinte, wieder mit dem Team eng zusammenarbeiten um den W15 zu verbessern, wie schon 2022, das ist er ihnen wohl schuldig nach dem Schock im Winter ;) Obwohl, er hat ihnen 2021 im Winter gesagt, was der W13 brauch und sie haben ja nicht drauf gehört.
Weil den BS den Sky gestern meinte und andere Medien, das HAM jetzt schon benachteiligt wird vom team, glaub ich niemals, dafür brauchen sie ihn viel zu sehr, den RUS kann da kein input geben wie HAM der in so vielen ERAs der F1 gefahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist nun Druck auf dem Kessel. Verstappen positioniert sich öffentlich hinter Marko und sagt das es seinen Verbleib beeinflusst wenn er gehen muss … Holy!
Was da nun die anderen TopTeams am wettern sind! Ob McLaren oder Ferrari sich in dem Hintern beißen wenn plötzlich ein Verstappen dem Markt zur Verfügung stehen sollte xD

https://www.motorsport-magazin.com/...marko-bombe-helmut-muss-bei-red-bull-bleiben/
 
Er redet ja immer groß, das ihm viele WM Titel nichts bedeuten und er es nur wegen der Herausforderung macht, jetzt könnte er zeigen ob das nicht nur Worte sind.
Ne Herausforderung hat er ja seit 2 Jahren nicht mehr wirklich mit dem Auto und Teamkollegen.
Er könnte zu Mercedes und Newey mit nehmen, Toto meinte ja gestern sie nehmen Marko wenn er will ;)
 
Zurück
Top Bottom