Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

GExlscpW4AUpeSW
 
Wie es dank Sky 0 Hype mehr rund um Formel 1 gibt. Ich bin auch fast raus, und diese 7 Rennen bei RTL mit mega fetter Werbeunterbrechung kann man sich auch schenken. Schade das es kein Free TV Sportsender mehr gibt. Drölfzillionen Streamingdienste für Sport sind kacke. Außerdem sind die Teams nur noch fahrende Werbung und die vielen Stadtstrecken mit wenig Geraden vollkommen ungeeignet für F1. Ähnlich wie der Fußball stirbt auch langsam die Formel 1. Schade.
 
Widerlicher Geldgeiler Haufen ist das geworden … Andretti alone nein, aber 2028 mit Cadillac und GeneralMotors dann gerne wegen Ansehen, Geld und Werbekraft dahinter :mad:

Ja nicht den Kuchen aufteilen müssen.


Edit:

Andretti sein Tweet sagt alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein wildes Hamilton zu Ferrari Gerücht?
Ist ja mal endlich ein wenig Aufregung im drögen F1 Zirkus.
 
Dann hat Lewis wohl eine Ausstiegsklausel im Vertrag. :pokethink:

Charles vs Lewis wäre jedenfalls eine interessante Fahrerpaarung.
 
Sky Sport UK hat das gerade als Breaking News gemeldet. Angeblich soll der Wechsel heute noch bestätigt werden.

Es hieß auch, dass Toto Wolf die Mitarbeiter in der Fabrik persönlich informieren will bevor es offiziell wird.
 
da fällt einem gleich wieder ein, dass kimi immer noch der letzte ferrari weltmeister ist und sich seit dem grössen wie alonso und vettel die zähne an einem ferrari wm titel ausgebissen haben.

wäre sehr interessant zu sehen, was lewis in einem ferrari reissen könnte. die sind ja eher im aufwind und vielleicht haben die noch was innovatives in petto von dem lewis weiss, bzw. mit dem er geködert wurde.
 
Krass, wird nun überall gemeldet … da müssen sich aber alle ganz sicher sein!
 
Um 15 Uhr treten Wolff und Allison vor die Belegschaft und scheinen es intern bekannt zu machen. Danach könnte es dann Schlag auf Schlag gehen. Wenn so viele Seiten in so kurzer Zeit so überzeugt davon berichten, dann ist das wohl auch tatsächlich der Fall. Ich finde es auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite allerdings auch total interessant. Zumal Hamilton nach Alonso, Button, Rosberg und Russell jetzt dann auch noch gegen Leclerc ins direkte Duell geht und das in seinem doch recht fortgeschrittenen Alter. Respekt.
 
WTF ohne scheiß :eek: Fände ich geil und zeigt wohl wenn es stimmt, das HAM kein vertrauen in das Mercedes Konzept hat.

Sky UK berichtet ab 2025, er wird nur noch diese Saison für Mercedes Fahren :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom