Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Verstehe den Wechsel vor allem aus Sicht von Hamilton nicht. Ferrari gurkt ja aktuell noch mehr rum als Mercedes.

Der Wechsel wurde tatsächlich beim internen Meeting von Mercedes bestätigt. Das Meeting dauerte ca. 10 / 15 Minuten und Hamilton wird Ende 2024 Mercedes verlassen.

Da war aber letzten Sommer doch viel mehr an der Geschichte dran bzw. es war tatsächlich true … und die Geschichte mit Horner und Kontakt mit Lewis Managment/ Vater wird auch keine Lüge gewesen sein!

Gründe, die wahren(!), bin ich mal gespannt. Gerade weil es einen 24Monats Vertrag erst gegeben hatte, der lange verhandelt wurde mit vielen Details und Klauseln und mit viel Geld.

Sieht Lewis keinen WM Titel mehr zu holen im Mercedes aufgrund seiner Infos und Aussichten für die nächsten beiden Seasons?
Oder macht er nun den Ferrari Wechsel weil er 2025 oder 2026 dann eh seine Karriere beenden will und wenigstens einmal noch für Ferrari gefahren zu sein?

Wäre auch mal interessant zu hören wieviel Einfluss oder Vermittlung Seb bei der Geschichte hatte. Sind eng befreundet und Seb kennt das Team ja in und auswendig noch.

Laut Sky Sport News soll es um 20Uhr deutscher Zeit ein offz.Statement zum Wechsel geben!

Geht nun Schlag auf Schlag … das wird vieles ins Rollen bringen xD

Sky Sport‘s Ted Kravitz reports thatFernando Alonso’s inner circle and Toto Wolff had contact in the last few hours.

Alonso is awaiting to see Aston Martin‘s progress in 2024 before deciding anything

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Alonso zu Mercedes wechselt…

…ich hätte jedoch auch nicht mit einem Wechsel von Hamilton zu Ferrari gerechnet. :schwindlig:

Schaue den Stream seit 19 Uhr :)
Interessant, das HAM sein Vater zu dem Italienischen Jurnalisten vor ~6 Jahren beim Golf spielen schon sagte, dass HAM seine Karriere in Italien begonnen hat und auch in Italien beenden will, ganz in rot gekleidet :)

Vor direkten Duellen hat er sich ja noch nie gescheut. Alonso, dann war er bereit gegen Vettel bei Red Bull anzutreten, Button, Rosberg, Russell, anscheinend war es für ihn eine Option gegen Verstappen bei Red Bull anzutreten und nun eben Leclerc. Selbst Prost hat doch nicht gegen so viele Hochkaräter direkte Duelle ausgefochten, oder? Das dürfte echt einmalig sein.

Zurück
Top Bottom