Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Sainz war heute schon ab Rennstart im Urlaub oder? xD Junge Junge …

Haas sollte die Formel 1 verlassen, mal sehen wann Steiner sein Kopf rollt oder wem seiner sonst.
 
Was sagst du zu den drei Situationen? Perez und 2x Ham?
Perez Strafe musste sein.
Alonso....naja, er ist halt schlau...grenzwertig, aber break testing war es ja nicht. Ist kein Geheimnis, dass ich auch wegen solchen Spielen DRS verachte. Ist halt Bullshit.
Was war noch mit Ham? Gasly oder das Überholen außerhalb der Strecke?
 
Perez Strafe musste sein.
Alonso....naja, er ist halt schlau...grenzwertig, aber break testing war es ja nicht. Ist kein Geheimnis, dass ich auch wegen solchen Spielen DRS verachte. Ist halt Bullshit.
Was war noch mit Ham? Gasly oder das Überholen außerhalb der Strecke?

Das mit ausserhalb der Strecke habe ich garnicht mitbekommen, meinte das mit Gasly.
 
Das mit ausserhalb der Strecke habe ich garnicht mitbekommen, meinte das mit Gasly.

Gasly vielleicht grenzwertig, aber ist ja nur ihm was passiert und man hat ja den Versuch gesehen, dass er es vermeiden wollte. Kann man lassen, auch wenn man das selten von mir hört.

Fand da schon von all den Vorfällen klar Perez am brutalsten und er ist ja noch dazu einmal klar Zick Zack gefahren. Der kam billig davon.
 
a5XYo4L_460swp.webp
 
Es wäre vermutlich schlauer gewesen ihn zu unterschreiben, dann für eine Auktion freizugeben und das dafür erhaltene Geld zu spenden.
 
Wenn ich die dazugehörige Meldung von Mercedes richtig interpretiere, dann sollte der Titel eigentlich nach der Gala von der FIA aus Mercedes zugeschickt werden und ein Fan hat ihn einfach mitgenommen. xD
 
Ganz wilde Story. Mercedes sagt Lewis dachte es ist ein FIA Mitarbeiter. Der Kerl sagt er hat Lewis gesehen wie er es auf dem Flur einfach abstellte und ihn fragte ob er es haben darf und er meinte das er es nehmen kann …

LOL!
 
Ich hab das etwas anders mitbekommen: Er ging auf Hamilton zu und hat gefragt, ob er die Trophäe mitnehmen könne. Hamilton hat dem zugestimmt, anscheinend weil er ihn für einen FIA-Mitarbeiter hielt. Er hat dann die Trophäe mitgenommen und nun ist sie / war sie in seinem Besitz. Von einem Flur, etc. hab ich nichts mitbekommen. :schwindlig:
 
Zurück
Top Bottom