Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

HAM wird versucht haben und dann denke auch selbst zurück gesteckt um sich seine Mediums nicht zu ruinieren.
P4 & P5 vor beiden Ferrari. Damit bin ich zufrieden. Wird Mercedes denke auch sein.
Ansonsten Red Bull überlegen.
Alonso auf dem Podium. Klasse.
Und Ferrari heute schwach. Konnten nach dem Safety Car die Mercedes nicht mehr angreifen.
 
Ja, er hat den einen versuch gemacht und alles andere wäre dumm gewesen, weil hat sich ja rausgestellt, das die M dann schnell einbrechen so ab Runde 18 (sah man bei OCO bevor das SC kam) und er hatte 30 Runden vor sich, RUS hätte es dann eh leicht gehabt und eventuell wäre dann FER vorbei.
Dachte eigentlich so nach max 20 Runden holt ihn dann FER, aber bei denen ging H garnicht zum glück xD
 
Alonso hat nun doch noch eine Strafe bekommen und fällt auf Platz 4.
Das Team hat beim Absetzen der Strafe schon den Wagenheber am Fahrzeug gehabt.
Russell erbt den Podiumsplatz.
 
Das verstehe ich auch nicht.
Die FIA hat es offensichtlich nicht gesehen. Mercedes hat es gesehen und bewusst nichts vorher gemeldet damit Alonso eben nicht die Strafe herrausfahren kann.

Rennleitung heute schwach. Auch das Safety Car war unnötig.
 
Zurück
Top Bottom