Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Naja, hat er im doch noch gratuliert. Konnte man im WorldFeed nicht sehen … aber Checo streckt ihm zuerst die Hand heraus.


Aber wen will man für Checo holen?! Nehmen wir mal an die holen dieses Jahr Fahrerplatzierung 1/2 in der WM, also Fahrertitel + Konstrukteurstitel und das einige Rennen vor Ende der Saison, so einen entlässt man nicht! Da kann sich auch ein Verstappen auf den Kopf stellen. Das wird sicher nirgends vertraglich geregelt sein.
Er hat nen Siegerauto, er hätte den dritten Titel in Folge, das Team den zweiten in Folge … was will man mehr erreichen in der F1.


Aber so ne scheisse muss echt aufhören. Sitzen ja beide wie die Deppen da und wollen eigentlich was ganz anderes sagen aber können sie nicht vor der Presse.
 
Naja, der Tweet da oben ist schon frech und auch dumm. Och bin kein großer Perez-Fan und sehe kaum Chancen für ihn, aber nachdem was man mit ihm letztes Jahr gemacht hat und wie Stallorder bei RB so im Schnitt funktioniert, kann man seine Paranoia verstehen.

Muss man aber auch erst einmal den Mut zur Peinlichkeit haben als Verstappen-Fan darüber zu schreiben, dass ja immer alle versuchen sich gegenseitig zu schlagen und man falsch in der F1 ist wenn dem nicht so ist.

Glaube auch für die meisten klar was das Problem von Perez war..sein Vertrauen zum Team in der Hinsicht ist weg und es wäre bei mir nicht anders.
 

Was da los mit den Mercedes Engines? Drehen die Teams die zu sehr auf, außer Mercedes selber ? Beide AM mit Motor Problemen.
NOR war nicht begeistert und meinte am WE das sie nach einem WE pushen in Bahrain schon durch war. Dann die Aussage von Toto der meinte,(zwar auf die Reifen bezogen) dass sie etwas zu konservativ gefahren sind und beide eigentlich hätten schneller fahren können. Nicht das Mercedes da was weiß, das wäre ja was :neutral:
 
ALO hat das nach dem WE gemeint iirc,LEC und HAM meinte auch er war so viel schneller wie RUS und als er in seine dirty air kam, konnt er die Pace nur noch so mitgehen. Sky hat das auch im Rennen kurz erwähnt das ihnen das Teams gesagt haben, man ist nen großen schritt zurück gegangem beim hinter her fahren und Reifen überhitzen sofort wieder.

 
Naja, ist auch schwerer geworden, weil das Feld näher zusammen gerückt ist. Beim RB sieht das alles ja lächerlich aus....auch wie der Lücken schließt, die man kaum als Lücken bezeichnen kann. In den Onboards sieht das teilweise lächerlich aus.
 
Köpfe sind wohl gerollt


It has emerged that some parts used in the wind tunnel (the scale models) were inaccurate and went beyond the necessary parameters.
These problems have not only affected the development of the W14, such as the delays we reported during the winter, but also in terms of correlation. Subsequently, some of those who worked in this area have been dismissed.
 
a8883ocu5bqa1.jpg
 
Zurück
Top Bottom