Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mir Liam Lawson oder Colton Herta als Ersatz wünschen, beide mit Potential die vlt. über kurz oder lang mehr Teaminterne Spannung versprechen könnten.Ralf Bach glaubt,dass Perez nächstes Jahr nicht mehr für RB fahren wird.
Oder max setzt sich durch und es kommt doch hulkWürde mir Liam Lawson oder Colton Herta als Ersatz wünschen, beide mit Potential die vlt. über kurz oder lang mehr Teaminterne Spannung versprechen könnten.
Würde ich Hülkenberg zwar gönnen, ist aber wohl unwahrscheinlich.Oder max setzt sich durch und es kommt doch hulk
Ja und jaWürde ich Hülkenberg zwar gönnen, ist aber wohl unwahrscheinlich.
It has emerged that some parts used in the wind tunnel (the scale models) were inaccurate and went beyond the necessary parameters.
These problems have not only affected the development of the W14, such as the delays we reported during the winter, but also in terms of correlation. Subsequently, some of those who worked in this area have been dismissed.
JauIrgendwie ja geil, wie normal der abseits seines "Jobs" ist … mal eben die WM Trophy auf nen Redbull Mini-Kühlschrank stehen haben und am freien Weekend Sim Race fahren … das hat schon was.
Als holländer ist er auch noch ab und zu duDa musst du eher nach Monaco