Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Sky UK hat gestern gezeigt das HAM erneut langsamer auf der Geraden ist, der wird es schwer haben. Er fühlt das Heck mit dem Auto wohl nicht richtig und brauch ein wenig anderes Setup. Er war mit Windschatten gestern in der Final Lap, langsamer/gleichschnell auf der langen geraden wie RUS ohne Windschatten.

Zuletzt bearbeitet:
Schade Albon. Und wieder SC. Bitter. Wurde gerade würzig. Kommt jetzt wer von vorne rein?

Merc mit dem Split.
Sainz auch. Sainz hätte ich nicht geholt.

Weiß auch nicht ob ich den Split bei Merc gemacht hätte. Ham DRS zu geben hat ihn eventuell gegen Ves gerettet.

edit: Rot. Die dürfen Reifen wechseln. Das ist imo eine Kackregel. In solchen Fällen ist das einfach mies.

Wirklich schade für Albon. Aber ich wette er war nicht der letzte, der durch Kurve 6 "schwanzlt". (ich hasse ServusTV 🤣)

Magnussen fliegt bestimmt auch noch ab.

Stimmt schon mit dem DRS. Verstehe aber auch das man das Safety Car ausnutzen wollte.
Aber klar, ohne DRS wird Hamilton Verstappen nicht halten können.

Stimmt schon mit dem DRS. Verstehe aber auch das man das Safety Car ausnutzen wollte.
Aber klar, ohne DRS wird Hamilton Verstappen nicht halten können.

Ja klar...war ja jetzt auch nicht "dumm" zu splitten. Aber ich hätte es glaube ich nicht gemacht.

Naja, egal...es ist passiert. Muss halt jetzt Alo an Ves vorbei.

HAM war aber auch schon am Überholen von RUS als der Unfall war, er war nur noch 2 zehntel hinter RUS und hat es schon einmal versucht und VES war 2 zehntel hinter ihm. Sah so Aus als das RUS von beiden geholt worden wäre die nächsten Runden, weil VES so druck auf HAm gemacht hat.

Jetzt haben sie Ves gesagt er soll langsamer machen, war fast bei 3 nach 1 runde und dann etwas vom Gas, sonst wäre er jetzt schon bei 4-5 xD
RB hat angst das die FIA was unternimmt, wie Mercedes damals :coolface: ;)

Zurück
Top Bottom