Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Btw, weil gerade wieder darüber diskutiert:

Der Zweikampf zwischen Alo und Ham zum Auftakt beweist auch wieder, dass man am Limit racen kann ohne billig rauszudrücken. Kann mir keiner sagen, dass das nicht gut war.

Hab heute im Reddit gelesen, das HAM fast 4 Zehntel im 1S verloren hat und S2 und 3 gleich schnell war wie RUS :ugly:
Hat Toto was dazu gesagt gestern, kann doch nicht so viel langsamer sein auf der geraden, was ist dann im Rennen? Darf ja nix mehr verändern.

Deprimierend ist RB ja schon. Perez wirkt auch wieder mehr wie in der 2. Hälfte, statt der ersten. Sollte mich über Alos Wettbewerbsfähigkeit freuen, aber wenn man sich ansieht wie eng es zwischen Merc, Fer und SM ist und wie solide selbst AM aussieht...bitter. Könnte ohne RB richtig gute Saison sein.

Hab heute im Reddit gelesen, das HAM fast 4 Zehntel im 1S verloren hat und S2 und 3 gleich schnell war wie RUS :ugly:
Hat Toto was dazu gesagt gestern, kann doch nicht so viel langsamer sein auf der geraden, was ist dann im Rennen? Darf ja nix mehr verändern.
Hat Toto gestern schon bei Sky gemeint das Hamilton quasi im ersten Sektor die Zeit verliert.
Vermute beim Setup vertan...

Das ist bitter, ist 7 kmh langaner gewesen.
Denke schlechte Traktion aus der letzten Kurve die so wichtig ist um den schwung mit auf die ganze Gerde zu nehmen.

Edit:

Ich glaubs nicht, bei mir geht daheim seit 30 min das Internet nicht mehr und somit Sky nicht und das 40 min vor dem Rennen :bang:
Muss ich start noch vom Handy über Sky go schauen, wenn es blöd läuft :ugly:

Shit noch 11min :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bitter.

Jap, scheint für Hamilton tatsächlich kein gutes Setup zu sein. Zu langsam auf den Geraden ist nicht gerade eine gute Voraussetzung. Sehe für Hamilton fast nur die Chance wenn er eher auf das Rennen gegangen ist. Stichwort Reifenverschleiß. Das beherrscht Hamilton ja auch gut.

Ansonsten hoffe ich das Alonso (vielleicht auch über die Distanz) den Perez angreifen kann.
Und Verstappen wird vielleicht trotz P15 noch Siegchancen haben. Mal schauen wie er durchkommt.

Edit: Hamilton am Start auf Hard.
Rest der Spitzengruppe Medium.

5 Sekunden Strafe für Alonso weil er nicht nicht Regelkonform in der Startaufstellung stand. Ärgerlich.

Dumme Strafe für Alonso, aber hat die 5. Sek. auf den Rest schnell aufgemacht. Der AM wirklich gut bei der Rennpace, auch wenn er jetzt Anschluss verliert.

Muss sagen Sky 4K HDR ist schon Top vom Bild.

20230319_182834iyc01.jpg

Zurück
Top Bottom