Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

HAM wollte wie es aussah gerade seine letzte schnelle Runde Starten und konnte gleich in die BOX :coolface:

Bei ihm läufts wieder :banderas: RUS ist der neue #Blessed im reddit xD
Er hat aber auch ein Pech :coolface:

Aber dennoch wieder Crazy wie das Gesamte Feld da durch Monaco fliegt, echt krank mit den ganzen Banden, da bin ich zu alt für :rolleyes:


Dennoch dieses Weekend gibts eh nur das Nürburgring 24h Rennen. Was da jetzt in den ersten 90min schon wieder los war :banderas:
:aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
@KiteeX
Klar, er hätte die Runde natürlich verkacken können, aber Treck Evolution ist hier Pro neue Runde enorm und Toto meine HAM war der schnellere Mann ist aber dann in Gelb gelaufen.
Auch der Dr. sagte Max war auf ner besseren Zeit als LEC im ersten Sek, die Strecke wird halt immer schneller.

@Nox_I_Kenny
Ist nicht auch Indy 500?
 
The Pinnacle of Motorsport :banderas:

top-gun-tom-cruise.gif
 
Ich versteh das überhaupt nicht mehr, hab mich Sieg ganze Zeit auf den Regen gefreut und jetzt machen sie das hier draus. In Spa letztes Jahr war wirklich schlimm, aber hier hätte man starten können.

Ja nun ist es mehr Regen, aber früher konnte man doch auch so starten?

Das wird jetzt auf ewig verzögert und dann noch Start und auch Runden hinter dem SC.
 
Start dann wohl erst in 10-15min, da es so lange jetzt regnen soll … Oh Mann!!

Der Typ mit dem weissen poloshirt gerade als einziger ohne Cap und Schirm auf der grossen Tribüne :lol: Der hat noch was vor heute …
 
Zurück
Top Bottom