Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

1. Mal schön das Mick Schumacher da relativ unbeschaden herausgekommen ist, aber das ist doch schön das dritte Mal, dass Schumacher diese Saison ein Unfall gebaut hat?
Das zweite mal einen heftigen..wobei das grad schon komisch aussah
@Ironman hamilton ist einfach wieder genervt...der sagte ja auch vorhin die sollen ocon "kontrollieren" .. :D

Schumi nenn ich erst mal nur noch Crash Kid … schon nen bisschen zu viel nach sieben Rennen mMn.

Und Russel wieder #Blessed

@Con$olef@natic
Ah ok. Gar nicht mitbekommen :D

Rennen war bisher allerdings auch bis auf ein paar Szenen beim Boxenstopp öde.
Überholen auf der Strecke fast unmöglich. Monaco halt...

Schumi nenn ich erst mal nur noch Crash Kid … schon nen bisschen zu viel nach sieben Rennen mMn.

Naja, heute gab es viele Aktionen, bei denen die Fahrer fast rausgeflogen oder irgendwo angeschlagen sind.

Das ist halt Monaco und dann auch noch bei wechselhaften Bedingungen.

Wenn du Glück hast passiert nichts, wenn du Pech sieht die Karre am Ende so aus wie die von Mick.

Es sah auch sehr seltsam aus, Sky meinte vielleicht Plattfuß von einer Aktion vorher. Keine Ahnung.

Er ist klar über die Linie gerutscht, müsste ne Strafe geben ob Regen oder nicht

LxFaJ77_d.webp

Wird noch untersucht, aber da er Wheelspin hatte und gegengelenkt hat, wird da wohl nix mehr passieren behaupte ich mal!
Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern das ein Fahrer keine Strafe bekommen hat wenn er über die Linie bei der Boxenausfahrt gefahren ist.

Muss eigentlich eine Strafe geben.

45min. Renndauer also nur noch … und Regnen soll es auch evtl. nochmal :D

Redbull auf Medium gewechselt (wie biele andere!) und Ferrari auf Hard geblieben … hmm. 10 Fahrer haben gewechselt.

Zurück
Top Bottom