Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Hat sicher nicht viel gekostet. Im letzten Sektor war Hamilton schneller als Bottas.

Hamilton
S1 27.228
S2 26.448
S3 21.053

Bottas
S1 27.079
S2 26.411
S3 21.100
 
Wie gesagt, knapp 1 zehntel war es sicher, denn HAM war sonst im FP teilweise 2 zehntel schneller als alle im letzten sektor.
Hies ja von Danner schon oft bei RTL das man pro 100m ohne DRS etwa 1 Zehntel verliert oder schneller wird.
Er hat es aber in S1 weg geworfen wo er zu agressiv war und da schon gleich knapp 2 zehntel auf BOT und VES verloren, sonst hätte er es in der Tasche.
Aber man merkt das es ihn nicht stört diesmal, da VES vor BOT ist morgen ;)
Und ich hoffe auch das VES vor BOT bleibt wenn HAM keinen guten start hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt mich negativ, aber ich spüre es schon wieder im Urin, dass bei Ves oder Leclerc auch heute wieder was geht. Leclerc hat ja schon im Q1 ordentlich vorgelegt :coolface:
 
Nennt mich negativ, aber ich spüre es schon wieder im Urin, dass bei Ves oder Leclerc auch heute wieder was geht. Leclerc hat ja schon im Q1 ordentlich vorgelegt
Mittlerweile schätze ich LEC weitaus fehleranfälliger ein. Aber gut, erste Kurve geht immer Mal was, Mal sehen wie gut VES vom Fleck kommt. MAMG muss nicht gleich vorbei, aber VES unbedingt vorne bleiben. Im renntrimm schätze ich RBR nämlich noch schwächer ein und Top Speed technisch sowieso, da geht bei den Benzen mehr. FER wird gar kein Leiberl haben, die werden Dank Sektoren 2 und 3 niemals ins DRS Fenster kommen
 
Race Speed von MAMG war zwar wieder überragend wie die ganze Saison in den Tests, erst recht von HAM, aber hier kommt man einfach kaum vorbei.
Da müsste VES dann schon arge Probleme mit den reifen bekommen oder so imo.
Ich könnte mir aber vorstellen, das wenn BOT wieder im Rennen schwächelt, man HAM vorbei lässt wenn er sich beschwert das er aufgehalten wird.
 
Wenn ich Vettel bin, dann mache ich den Alonso...lasse mich 3 Sek. zurückfallen und fahre die Lücke wieder zu und sage dann "schaut her ihr Penner" :coolface:

edit: Leclerc ist in Bottas rein. Muss eigentlich eine Strafe geben. Richtig gezuckt. Diese dummen, jungen Hunde.
 
Von der Vogelperspektive sah es harmlos aus, aber schon bei der 1. Widerholung von vorne sah es so aus als hätte Leclerc gezuckt. Von hinten ist es eindeutig. Gehört bestraft....die lernen es sonst nicht mehr.
 
Leclerc hat sein Soll mal wieder erfüllt (natürlich ohne Strafe - was sonst). Mal sehen was Max macht wenn Ham auftaucht.
 
Zurück
Top Bottom