JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Ergebnis vom 1. Training. Russell und Verstappen haben keine Zeit auf den Softs hinbekommen. Doohan musste im Verlauf der Session den Alpine abstellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte es leider nicht schauen, weil ich zwei Meetings in der Zeit hatte, aber hab den Live Ticker nebenbei laufen lassen und schaue mir später die Highlights an. Ich hoffe einfach mal, dass das Setup bei Hamilton nicht nur auf eine Runde ausgelegt ist. Wenn er ein normales Setup hat, wovon man ja erst einmal ausgehen sollte, dann ist das schon sehr stark. Morgen wird er zwar ziemlich sicher nach hinten durchgereicht, weil der Red Bull und die McLarens wohl einfach zu schnell sind, aber das ändert nichts an der sehr starken Sprint-Qualifikation. Nicht nur hat er mit Leclerc einen starken Fahrer direkt am zweiten Rennwochenende schon mal hinter sich lassen können, sondern er scheint den Wechsel ins neue Team von allen am besten wegzustecken. Das macht Hoffnung und ich freue mich für Hamilton. Ich wünsche mir doch ebenfalls den achten WM-Titel und das am besten zusammen mit Ferrari.
@Brod hat mal vor ein paar Jahren (vielleicht auch Monate, mein Zeitgefühl ist seit Covid am Arsch) gut erklärt wieso es Quali- und Rennsetup nichtmehr so wirklich gibt. Zumindest nicht im Ausmass wie früher.
Hat sich ausgezahlt, dass FER, HAM nen Simulator ins Motorhome gestellt hat zu üben
![]()
![]()
Ich auchdie 80er sind der beste mensch der welt.
das ding hatte ich auch.![]()
Ich gönne es dem Lewis das er den Ferrari auf Pole gestellt hat, aber die Punkte gibt es erst morgen...