Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sehen es ja nächste Saison wer von uns richtig liegt und der wahre F1-Experte ist.
Wegen mir dürft ihr gerne richtig liegen, dann hätte ich zumindest wieder mehr zum Feiern bzgl. der F1.
Wenn Hamilton nächstes Jahr von Leclerc deklassiert wird, wird Mercedes sich vor allem betreffend Russel Gedanken machen müssen. Denn dann ist dieser wohl keine gute Investition in die Zukunft.
Das ist so dämlich unlogisch. Leclerc und Russell könnten ja theoretisch ähnlich stark sein und Hamilton ähnlich deklassieren. Dann muss sich weder Ferrari noch Mercedes bezüglich ihrer #1 Sorgen machen, allerdings muss man dann eben Hamilton endgültig in Rente schicken.
Wie kann es sein, dass man Wittich ersetzt und dann durch den F2 - Trottl Marques, der direkt einen Scheißjob macht. Faszinierend für mich, dass man den fähigsten Typ (Freitas) als erstes ersetzt hat und sich jetzt abwärts orientiert.
Was für unfähige Trottln.
Ist sicher nicht normal...und auf paranoide Lulus wie mich ( ) wirkt das halt erst recht dümmlich.Schlimmer finde ich ja schon fast, dass wir neben all dem wohl nie erfahren werden, was genau da alles jetzt im Hintergrund passiert ist und eben zu den ganzen Änderungen geführt hat. Normal ist das alles ja zum Ende der Saison nicht wirklich.