Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Das ändert wenig für Hamilton. Wenn man nach Punkten geht, dann hat er damals das Duell gegen Button verloren, aber hätte dafür das Duell gegen Russell gewonnen. Wenn es nach Saisons geht (meiner Meinung nach relevanter), dann hat er zwar das Duell gegen Button gewonnen, aber dafür das Duell gegen Russell verloren. Im Normalfall landet Russell aber so oder so morgen vor Hamilton. Seit der Sommerpause hat Russell 11:1 das Qualifikationsduell für sich entschieden (eindeutiger geht es fast gar nicht) und das wird auch heute so sein und für morgen die Basis legen, dass Russell vor Hamilton ins Ziel kommt.

Das lief für Hamilton ganz bitter. Da war allerdings auch einiges an Pech dabei. Schade.

Lieber diese Saison als nächste Saison, wo er evtl. zum ersten Mal seit längerem wieder ein Auto für einen WM-Kampf hat. Gleichzeitig gibt es jetzt morgen wohl paar Überholmanöver von ihm.

War Pech für HAM auch weil er wieder sehr schnell war.
Und Toto hat jetzt gesagt das sie die ganze Saison Setups an HAM seinem Auto probiert haben die nicht seinem Fahrstiel entsprechen aber er trotzdem immer versucht hat das beste raus zu holen. Wie ich gesagt habe, mit RUS kann man so dinge nicht machen, auch weil er immer gut da stehen will statt für das Team Sachen aus zu Probieren, mal schauen ob nächstes Jahr Kimi dann ist xD
Aber freue mich wie immer wenn HAM von hinten aufholen muss und vor allem mit der Pace, auch wenn die Strecke nicht gut zum überholen ist.

War Pech für HAM auch weil er wieder sehr schnell war.

Wie bitte? Es lief so wie immer (er war also alles andere als schnell). Hamilton hätte wohl Probleme gehabt in Q3 zu kommen und Russell war mal wieder der schnellere Pilot. Außerdem hat Russell dieses Wochenende experimentiert und Hamilton nicht.

HAM war doch 2 Zehntel vor RUS bis zu dem Moment als er das teil ab bekommen hat :uglylol: Mann musste ja nur den Kommentatoren zuhören die ja auch meinten HAM kommt locker vor RUS und dann waren sie überrascht :nix:
Und auch Toto sagte das er der schnellere Mann war dieses WE bisher und daher ist er ja so sauer das sie ihm das letzte Rennen so versaut haben.

Außerdem hat Russell dieses Wochenende experimentiert und Hamilton nicht.
Und lustig das du das gleich erwähnst wenn RUS jetzt im letzten Rennen ein Test Setup bekommt wo HAM die ganzen 3 Jahre den Job gemacht hat xD Sogar Toto hat das doch gesagt im interview, das ganze Jahr hat HAM für sie Setups getestet und trotzdem alles gegeben und jetzt wollten sie ihm mal ein schönes WE gönnen und einem Setup das ihm gut liegt wie Toto meinte. Du bist echt so lustig.
Also gibst du ja selber zu das man mit dem Job nen Nachteil hat :banderas:
Genau so wie du letztes WE gemeint hast HAM kann nicht mal mit PER mit halten, dabei war er fast 15 Runden in seinem DRS und hat dann aufgegeben, weil der Mercedes einfach zu langsam war gegen den RB auf der Geraden, hab das Rennen nachgeholt. Weiß gar nicht was es dir bring immer so Müll zu schreiben.

Edit:

lol @Haus

Sky UK hat gestern sogar gedacht HAM und RUS haben für das letzte Rennen die Autos getaucht wie im Reddit geschrieben wurde, aber das haben sie falsch verstanden, nur RUS muss jetzt eben HAMs Job machen wie sie später sagten und gefallen tut das RUS wohl nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ernsthaft, dass Russell trotzdem vor Hamilton gelandet wäre. Bei einem 11:1 (vor dem aktuellen Wochenende) seit der Sommerpause ist es ja nicht unverständlich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Hamilton das tatsächlich über die Runde gebracht hätte. Zumal der Reifen am Ende einbrechen kann, wenn man nicht aufpasst, weshalb keiner weiß, ob die Runde von Hamilton letztendlich tatsächlich schneller gewesen wäre oder nicht. Ich hoff, dass du (@Con$olef@natic) mit deinem Optimismus richtig liegst, aber ich hab da eben so meine Zweifel. Hoffentlich wird 2025 tatsächlich besser.

@Haus
Da selbst Verstappen meinte er glaubt das HAM kein bisschen von seinem Speed verloren hat, denn er sagte immer wenn ihm Mercedes mal ein gutes Setup gestellt hat, was ihm passt, war er extrem schnell und mit dabei. Daher hofft er für ihn auch das FER ihn ein gutes Auto stellt.

HAM mit H, Hmmmm...

perez... :labr:

da wird ihm, wie so oft, ein geschenk gemacht... hamilton und leclerc starten von hinten, max und piastri schieben sich beim start gegenseitig ins pirouetten ballet, die türen sind offen für endlich mal ein besseres ergebnis.... aber nein... perez raus... :lol2:

Wundert mich das Mercedes H gewählt hat für HAM, nachdem es hieß das wären hier keine schnellen Reifen. Hoffe es geht hinten raus für ihn auf.
Heftig, LEC schon im DRS von RUS xD HAM hätte auch M nehmen sollen, wäre mit LEC gut durch geschlüpft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom