Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Das kommt überraschend! Da können Bottas, Zhou und Magnussen nun aber gewaltig zittern!

Lawsson hat gestern eine Job Garantie für 2025 in einem F1 Cockpit öffentlich erhalten, als fliegt da wohl auch jemand in der RB Familie noch heraus und kein Platz für einen alten mehr.

Mercedes geht wohl mit Antonelli, da bleibt quasi fast nichts mehr übrig ausser Audi.
 
Ich verstehe den Deal nicht.
Doohan hat bisher wirklich nichts erreicht... er fuhr drei Jahre in der Formel 2 und belegte die Plätze 19, 6 und 3.
Sogar Zhou hat eine bessere Bilanz.

Ist wohl nur wegen seines Namen für Sponsoren interessant
 
Hamilton mal wieder total lost. Anscheinend stellen McLaren und Mercedes die stärksten Autos dieses Wochenende und Hamilton schafft es nicht mal in die top 10. Wie so oft viel zu langsam… und eine Strafe gibt es evtl. auch noch.



PS: Selbst Perez macht eine deutlich bessere Figur. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm das Rennen in GB war grandios von ihm. Es kann halt nicht jedes WE 100% klappen.

Die letzten zwei Rennen waren stark. In GB hat er sogar wie in alten Zeiten gezaubert. Allerdings scheint er ohne Regen nicht mehr schnell genug zu sein, um sich vorne qualifizieren zu können. Damit ist dann jedes Mal wieder das Rennwochenende gelaufen, obwohl mit dem Auto viel mehr drin wäre.
 
Läuft für Hamilton. Morgen geht es drei Plätze zurück da er heute Perez behindert hat.

Auch krass, er war schon komplett ganz links am Rand der Strecke und machte langsam, hätte quasi dann stehen bleiben müssen an der Stelle, das Mr.Taco Boy mit FullSpeed um den Knick kommt
 
Grüße aus Fuerteventura:)
Ich versuche das Rennen zu schauen.
SoqUG.jpg


Edit:

Setup steht :D
SoqaE.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstappen müsste unbedingt mal einen Ausfall haben und Norris gleichzeitig gewinnen. Dann wäre Red Bull dieses Jahr vielleicht doch nochmal für den Weltmeistertitel arbeiten.

... Norris mir einem schlechten Start. :sorry:
 
Zurück
Top Bottom