Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Krass, HAM so lange mit S wie die mit M vorne draußen gewesen, 10 Runden mehr als die anderen auf S.
Und RB hat keinen Plan wie sie das Konzept verbessern sollen :banderas:

Na endlich geht FER mal wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab nächstes Jahr schau ich auf FER, aber ich hoffe für MAMG das Kimmi besser Fährt als RUS. Wenn meine Frau schon vor dem Rennen meint, RUS verliert eh wieder Plätze so wie der fährt :banderas:

Freu mich für NOR und LEC und wieder Top Rennen von HAM :goodwork:
 
Perez wird nun für solche Leistungen gelobt xD Punkte, kein Crash :uglygw: WM Konstrukteurstitel ist weg, garantiert! McLaren ist ja nur noch 30(!) Punkte hinter RedBull …

Russell sah heute aber ganz schön schlecht aus irgendwie. Hamilton von 14 gestartet und war einige Runden vor Ende 2sec. hinter ihm und dann gab es sicher einen Call nach Hause fahren und no Racing.

Haas darf tatsächlich Holland nicht verlassen, da das Geld zwar Freitag überwiesen wurde, aber geht in den nahen Osten und wird wohl nicht vor Mo./Di dort gut geschrieben sein auf dem Ukrali Konto. Monza ist tatsächlich noch in Gefahr …

Und das darf man nun auch nicht ausser Acbt lassen mehr! Wenn Norris auch Monza gewinnt, dann wird das eine mega spannende Saison noch, vor allem wenn Verstappen nun immer hinter Norris landet. Aber es wäre an Drama ja nicht zu überbieten, wenn am Ende der Saison 1-7 Punkte zum WM Titel fehlen würden und es genau die Punkte aus Ungarn sind, mit dem Platztausch … dann können sich einige die Clownsnase aufziehen bei McLaren, allen voran Norris, Stella und Piastri.

 
Da brennt der Laden aber gewaltig wenn das stimmt. RedBull hat das Upgrade entfernt in Zandvoort und mit der Spezifikation von Saison Beginn wieder gefahren weil die Updates nicht funktionieren und das Auto quasi zurück entwickelt wurde … hui!
Wenn RedBull/Max in Monza auch nur zweite oder gar dritte Kraft wird, dann haben die wohl tatsächlich ein riesiges Problem. Und von wegen Newey war nur einer von vielen im Team :awesome:

 
Da brennt der Laden aber gewaltig wenn das stimmt. RedBull hat das Upgrade entfernt in Zandvoort und mit der Spezifikation von Saison Beginn wieder gefahren weil die Updates nicht funktionieren und das Auto quasi zurück entwickelt wurde … hui!
Wenn RedBull/Max in Monza auch nur zweite oder gar dritte Kraft wird, dann haben die wohl tatsächlich ein riesiges Problem. Und von wegen Newey war nur einer von vielen im Team :awesome:

Sehe da keine Sensationsstory! Ist ja schon länger bekannt, dass nicht alle Updates gegriffen haben und man stattdessen Downgrades gebracht hätte. Ist bei jedem Team so. Mal funktioniert was, mal wieder nicht. Akt. Scheint McLaren stringenter entwickelt zu haben. Das kann sich aber wieder schnell ändern. Nicht falsch verstehen, ich glaube McLaren hat bis Saisonende wohl gesamtheitlich gesehen die Oberhand, aber es wird durchaus Strecken geben, wo andere Teams vorne liegen, inkl. RBR natürlich

Schau dir an was heute mit MAMG los war, die die letzten 6 Rennen immer am Podium waren und heute nicht mal Top6
 
Da brennt der Laden aber gewaltig wenn das stimmt. RedBull hat das Upgrade entfernt in Zandvoort und mit der Spezifikation von Saison Beginn wieder gefahren weil die Updates nicht funktionieren und das Auto quasi zurück entwickelt wurde … hui!
Wenn RedBull/Max in Monza auch nur zweite oder gar dritte Kraft wird, dann haben die wohl tatsächlich ein riesiges Problem. Und von wegen Newey war nur einer von vielen im Team :awesome:

Fakt ist…
Der billige jos soll die fresse halten :)
 
Auch ein Thema das man nicht ausser Acht lassen sollte … die ominöse Bremse die ja nicht illegal gewesen sein soll bzw. es kein Vorteil schaffen sollte und keiner benutzt haben soll.

Aber man kennt ja die FIA und Ferrari 2019! Jeder hat gesehen was da auf einmal für eine Leistung gefehlt hatte! Plötzlich gibts solche OnBoards und die Perfomance von RB20 wird immer schlechter … schon interessante Zufälle gerade alles.

 
Und weg ist er … und sage mal auch bye bye Mick Schuhmacher! Nicht mal das hat er bekommen, autsch.

Musste erst mal googlen wer das ist xD Ein Formel 2 Rookie bekommt ein F1 Cockpit und der Reserve und Test-Fahrer bei Mercedes mit F1 Erfahrung sowie Simulator Profi geht leer aus :uglylol:
Colapinto gehört seit 2023 zur Fahrerakademie von Williams und titt seit diesem Jahr in der Formel 2 an.

Mit einem Saisonsieg beim Sprintrennen in Imola liegt der Argentinier derzeit auf Rang sechs der Gesamtwertung …

 
Ohne seinen Nachnamen hätte er evtl. auch nie die Chance bekommen in der F1 zu fahren und die Chance hat er ja nicht wirklich genutzt. Er war weder schnell noch konnte er das Auto oft genug auf der Strecke halten.
 
Und nur einer dieser drei Fahrer musste regelmäßig ohne #1-Status gegen starke Teamkollegen ran und hat sich nicht immer wieder wie ein A*schloch auf der Strecke benommen.
 
Und 3 Weltmeister als Teamkollegen hatte ;)
Damit gibt ROS bis heute noch an, dass er einen Weltmeister geschlagen hat, der auch noch bisher gegen nur starke Fahrer gefahren ist und " in the same machinery" :coolface:
VES hat ohne Zweifel, den leichtesten Spaziergang gehabt zu den Titeln, bis auf 21" der ihm aber am Ende geschenkt wurde.
 
Zurück
Top Bottom