Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ist auch so, alles andere macht keinerlei Sinn mehr! Der muss verdammt viel Geld mitbringen und vielleicht vom Sponsor sogar sein Gehalt bezahlt und für RB bleibt noch was hängen, wundern würde es mich nicht.

Bedeutet aber auch das Ricciardo weiterhin zittern muss für 2025. Da wird Lawson fahren nächstes Jahr, Investoren und Vorstand sagt ja klipp und klar Junioren und Nachwuchs Team.
 
Arrgh, ab 2026 wohl Zandvoort und Spa im jährlichen Wechsel nur noch dabei :mad: Soll wohl am 26.08 zum Niederlande GP Rennwochenende bekannt gegeben werden!

Damit sicher noch nen Stadtkurs ab 2026 integriert werden kann, angeblich ja Chicago oder NewYork als nächstes, aber das man bloss bei 24 Rennen in der Saison bleiben kann …

 
Gott ist das widerlich, wenn da auch nur ein Funken Wahrheit dran sein sollte!! Unfassbar, nur noch Money Money Money und immer mehr, dreister und gieriger. Da sind die Eccelstone Jahrzehnte ja nen Witz dagegen nun.

Perez: Mexiko-GP als Rettung?​

Über die Hintergründe wollte er sich nicht näher äußern. Was hinter den Kulissen durchsickerte: Formel-1-Rechteinhaber Liberty Media bat Red Bull, die Perez-Entlassung noch einmal zu überdenken. Sie fürchteten ohne Volkshelden Perez einen extremen Einnahmenrückgang beim GP von Mexiko am 27. Oktober. Marko deutet aber an: „Für 2025 werden die Karten wieder neu gemischt.“

Auch das es wohl Sonntag Nachmittag bei Abreise aus Spa wohl schon eingetütet war das Perez geht und man hatte ja Ricciardo gut gelaunt gesehen und ist mit Max zusammen nach Hause geflogen.

Selbst die Verstappen-Familie war überrascht: Vor der Abreise vom Großen Preis von Belgien haben sowohl Red Bull-Teamchef Christian Horner (50) als auch Red-Bull-Chefberater Helmut Marko (81) ihnen klare Statements mit auf den Weg gegeben: „Perez ist weg, Max Verstappen wird beim ersten Rennen nach der Sommerpause beim Heimrennen in Zandvoort einen neuen Teamkollegen bekommen.“

 
Oh, bei Red Bull ist ganz schön was los ...

Ich finde, dass Audi gar kein schlechtes Line-up hat. Umso mehr überrascht es mich, dass Sainz nicht zu Audi gewechselt ist.

Ich habe das Gefühl, dass alle bei Red Bull gehen – außer Perez.
 
Da geht's nur darum das sie Audi mit der Nachricht zuvor gekommen sind und die noch keine Presseaussendung fertig hatten.
Wurde von Audi-Seite dann kurz darauf bestätigt.

Audi MediaCenter
By July 2025 at the latest – Jonathan Wheatley will complete Audi’s new management team for Formula 1 in the role of Team Principal and management spokesperson.
He will focus above all on the racing performance of the future F1 factory team, on operational management of all race events, and on representing Audi at Team-Principal level in matters relating to Formula 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom