Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Macht sich gerade viele Freunde und scheint richtig schlecht geschissen zu haben … wie gesagt, wenn da mal nicht noch viel mehr im Hintergrund abgeht und er schon davor gewarnt hat das alles so kommen wird. Legt sich ja nun mit jedem an, wohl auch innerhalb des Teams!


Bliss was ich halt extrem auffällig finde, Newey ist weg und das Team ist ganz gewaltig, gemessen an der bisherigen Leistung, am struggeln! Spa wird man sehen wo sie stehen, das ist ja Max seine Haus und Hof Strecke gewesen bisher. Mal sehen ob er die Motorenstrafe da tatsächlich schon absitzt oder man das nun erst so spät wie möglich machen will? Bloss eine frische Engine in Spa kann schon verdammt viel bringen, auch wenn er auf P10 bis P13 starten muss.
 
Nun, dann soll er sich halt verpissen. Merc wird ihn mit Kusshand nehmen. Er ist auch nich in einem Alter in dem er einen Zwischenstop a la Alonso 2008 machen kann und sich 1 Jahr danach noch immer das Team aussuchen kann. Kann da gerne auch öffentlich jammern, aber er selbst hat heute auch viel verkackt. Zum Glück kommt gerade jemand wie Norris hoch (bei Leclerc sind manche wohl schon skeptischer) dem viele gerade viel zutrauen, weil das Problem Post Abu Dhabi 21 ist ja, dass die Leute Hamilton und Alonso als alte Penner sehen und er deswegen quasi fast den Status von Schumi zwischen 95 und 2003 hat.
Die ganze F1 und RB selbst (und sein Penner-Vater) haben ihn zur völligen Narrenfreiheit erzogen....Ihm täte es mal gut wieder im Mittelfeld herumzufahren, wobei der Pfosten anders als Alonso oder Ham dann sicherlich direkt den Rücktritt planen würde.
 
Furchtbare Begründung: ich denke, die stewards wollten (warum auch immer?) nicht bestrafen und haben deshalb krampfhaft nach einer erklärung gesucht, die neutral genug klingt und da haben sie auch "irgendwas" an hamilton finden müssen, um einen rennunfall rechtfertigen zu können.

die telemetriedaten haben belegt, dass hamilton nicht anders gefahren ist als die runden davor, dass er "hätte mehr tun können" gilt dann für jeden vordermann, jeder könnte doch bitte von vorneherein ausweichen, damit der hintermann ungehindert innen durchschießen und die rennlinie kreuzen kann. so geht das nicht, so kann man nicht überholen. quasi "mach die rennlinie frei, sonst crashen wir". Es ist diese Friss oder stirb Mentalität, die VES ständig an den Tag legt, wenn jemand nicht gleich kleinbei gibt, was ich zum Kotzen finde.

Was auch unmöglich ist: diese öffentliche Anpatzen und Demontieren des Teams. Ich kann als Fahrer und somit Angestellter nicht einfach ständig rausposaunen/raunzen, was ich mir denke. Aber bei RBR hat man immer das Gefühl, dass der Laden VES gehört. Das lässt man ihn auch ständig durchgehen, statt es zu unterbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, habt ihr Teamorder Drama Nummer 2 schon mitbekommen? Da könnte nun richtig Dampf auf den Kessel sein und der Altmeister könnte den Jungen Kanadier gnadenlos vorführen demnächst oder das Leben im Rennen sau schwer machen, bis es mit dem Papa/Teambesitzer knallt :awesome:

Das ist ja Hammer wieviel Brandherde wir nun kurz vor der Sommerpause haben! Da werden einige sehr angepisst heute nach Hause reisen.

 
Zurück
Top Bottom