Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

sehe gerade, dass ham perez in der fahrerwertung überholt hat und red bull nur noch einen punkt vor mclaren in der teamwertung liegt. :lol2:

edit: äh... bullshit was ich bezüglich teamwertung geschrieben habe. 51 punkte liegen noch dazwischen. :hippie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Norris nun 76 Punkte hinter Verstappen, hätten auch nur noch 69 Punkte sein können!

Glaub die müssen bei McLaren auch beten das Lando am Ende der Saison nicht weniger als 7 Punkte Rückstand auf Verstappen hat.
Wird dann wohl auf Ewigkeiten belastet sein die Partnerschaft …

Sind ja noch 11 Rennen, da kann viel passieren, gerade wenn RedBull nicht mehr Schritt halten kann wegen fehlenden Updates dank dem Crash Meister im Team :uglygw:
 
Ich glaub nicht, dass die Fahrermeisterschaft noch mal so knapp wird, aber bei der Konstrukteursmeisterschaft müssen Perez und Verstappen wieder besser abliefern.
 
Warum soll Norris den Piastei wieder durchlassen bitte? Das Team hat Norris doch 3 Runden vorher stoppen lassen?! Und Piastri fährt die ganze Zeit kein Stück schneller.

Albern was McLaren da macht!!!

Kein guter Rennsieg von Piastri, wird ewig damit behaftet bleiben.

Gerade jetzt wo Max auf P5 oder sogar P6 landet.

Da wird die Happy Stimmung auch vorbei sein im Team.
Genau, könnte gerade im Strahl kotzen!
So dumm von McLaren die diese Situation erst geschaffen haben. Ich halte viel von Piastri aber er ist noch nicht so weit für einen Rennsieg und heute wurde das vom Team gnadenlos durchgeboxt. Er hätte auch nicht gewonnen wenn sie ihn zuerst geholt hätten. Norris ist am Rennende immer eine Macht. Ausserdem wird dieser Sieg wie du sagst für immer einen faden Nachgeschmack haben. Und dann das erbärmliche Psychogequatsche am Funk: Ist dem Team klar dass sie gerade einen ultratalentierten Fahrer im Hochrisikomodus auf der Strecke unter Druck setzen? "Denk an die WM" Ja ähm, tut ihr das doch! Heute wären 15 Punkte drin gewesen auf Ver, stattdessen sind es 8.

PS: Hoffentlich fehlen Norris am Ende genau 7 Punkte auf Verstappen.

Und Verstappen...muss auch hier im Thread sorry sagen. Ihr hattet Recht, Er hat sich null geändert. Ich war naiv. Was ein arrogantes narzisstisches Arschloch.

Bravo Hamilton, so langsam werde ich doch noch ein Fan von ihm.
 
Geht auch schon los im Netz, ob Verstappen mal lieber das SimRacing an einem Rennwochenende bis in Nacht sein lassen sollte. Der ist bis heute Nacht um 2.20Uhr live Rennen gefahren und wohl erst gegen 3 Uhr schlafen gegangen xD
 
Nach Rennende wurde Verstappen von seinem Renningenieur mitgeteilt, dass der Gesundheitsbeauftragte der FIA ihn sich einmal ansehen wolle. Ein ganz normaler Vorgang nach dem Hamilton-Crash.

Verstappens Antwort am Funk: "Wir können den Gesundheitsbeauftragten zu den Stewards schicken. Da kann er sich angucken, ob die alle in Ordnung sind."

Der dreht gerade komplett am Rad.
 
  • Angst
Reaktionen: Nel
Die Aussage kann auch noch ein teures Nachspiel für ihn haben … und ob er noch eine Strafe nachträglich für die Divebomb bekommt ist auch nicht vom Tisch, Anhörung hat noch nicht mal begonnen.
 
Ich glaub nicht, dass die Fahrermeisterschaft noch mal so knapp wird, aber bei der Konstrukteursmeisterschaft müssen Perez und Verstappen wieder besser abliefern.

Wobei die Fahrer-WM spannend sein könnte. Aber bei Norris / McLaren wurden viele Punkte liegen gelassen. Aber Verstappen müsste wohl mal noch einen 0er einfahren bei gleichzeitigem Sieg von Norris, dass es nochmal spannend werden kann.
 
Und dann wundert man sich das VES immer so weiter macht :nix:

@Zissou
Das meinte ich vorhin als es Live kam, da war NOR irgendwie pissig, dabei war es nur ein Kompliment xD
Aber NOR hat schon oft sehr Negativ auf HAM reagiert in der Vergangenheit, passt ihm irgendwie nicht das er der erfolgreichste Engländer ist in dem Sport :rolleyes:
 
Seltsam, Verstappen hat sich doch völlig verschätzt mit dem Speed und wollte auf Teufel komm raus endlich an Hamilton vorbei …
 
Zurück
Top Bottom