Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstappen Vettel ist keine gute Kombi, das sind beides Hitzköpfe.
War zu erwarten.
Einfach wahnsinnHAMs Vater hat die selbe "Tom Ford" Brille wie ich
Zwischen Lec und Ves gings viel härter zur Sache, aber halt ohne große Fehler.
Sicher,nur wieder passiert vettel sowasVettel wollte sich außen ran bremsen, deswegen war er so spät auf der Bremse.
Die Szene erinnert an den GP Aserbaidschan 2018 zwischen Verstappen und Ricciardo. Verstappen zuckte vorher, Vettel versuchte die Spur zu wechseln und verlor wohl dabei Anpressdruck auf der Vorderachse.
Gut möglich, aber das Ganze abzufeiern, widerstrebt mir...Naja das war halt die angekündigte Retourkutsche an Verstappen fürs unsaubere Überholen beim letzten Rennen
Muss man auch nicht, das zick zack fahren war natürlich unschön, da bin ich ganz bei dir.Gut möglich, aber das Ganze abzufeiern, widerstrebt mir...
Es ist nicht das erste Rennen, dass Vettel gegen Leclerc kein Land sieht. Und es sind immer die gleichen Symptome. Seit dem GP Frankreich fehlt Vettel das Gespür für sein Auto. Seit diesem Rennen hat Ferrari damit begonnen, das Auto umzubauen. Der größte Feind des SF90 war von Beginn des Jahres an das Untersteuern. Je mehr Ferrari versucht, Last auf die Vorderachse zu bekommen, umso nervöser fühlt sich das Heck an. Leclerc kann damit gut leben. Das ist sein Fahrstil. Vettel dagegen braucht eine stabile Hinterachse, damit er vom Einlenken bis zu Scheitelpunkt den Speed mitnehmen kann.
Am Freitag sah es für den Deutschen bei Ferrari noch gar nicht so schlecht aus. Der Unterschied der beiden Ferrari-Piloten pendelte in einem Bereich von weniger als einer Zehntelsekunde. Da bestand das Problem des Autos aber darin, dass es die Vorderreifen auffraß. Ferraris Reaktion darauf half den Vorderreifen, aber nicht Vettel. Mehr Abtrieb auf der Vorderachse hat genau die Probleme verschärft, mit denen er seit drei Wochen zu kämpfen hat.