Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Für mich ein glatter Skandal, dass kein Alpha-Tauri Verantwortlicher oder Fahrer bei der FIA erschienen ist und ein noch größerer, dass dadurch auch keine Strafe ausgesprochen wurde.

Die Wettbewerbsverzerrung durch 4 Red Bull-Teams stinkt zum Himmel. Aber Hauptsache gegen Andretti wettern (Horner) und von tollen “Teams” sprechen welche man vor Neulingen schützen muss.
 
Für mich ein glatter Skandal, dass kein Alpha-Tauri Verantwortlicher oder Fahrer bei der FIA erschienen ist und ein noch größerer, dass dadurch auch keine Strafe ausgesprochen wurde.

Die Wettbewerbsverzerrung durch 4 Red Bull-Teams stinkt zum Himmel. Aber Hauptsache gegen Andretti wettern (Horner) und von tollen “Teams” sprechen welche man vor Neulingen schützen muss.

Es ist lächerlich. Verstappen bekommt 2 Verwarnungen? Für unter anderem etwas was selbst in der verweichlichten F1 von heute zumindest +3 Startplätze gibt? Man wird einfach veralbert.
 
Alpha Tauri hat nicht mal einen Teamvertreter zur Anhörung geschickt.
Ist schon etwas fragwürdig.
 
Hat Hamilton denn vorbei gelassen oder hatte Ham einen Fehler? Habe es nicht gesehen.
 
Ich denke er hat ihn vorbei gelassen, ansonsten muss es ein Fehler gewesen sein, weil er die Pace locker mit geht wie NOR und RUS, er ist teils sogar schneller, aber hier ist es schlecht in der dirty Air zu Fahren.
Edit:
Ok er hat ihn vorbei gelassen, dabei hätte NOR keine Chance gehabt, wäre RUS nicht ganz außen und HAM hätte die Kurve normal nehmen können. Er war locker an NOR vorbei. Jetzt fährt er schneller als NOR und RUS aber kommt nicht vorbei auf der Strecke :nix:
 
Verstehe ich nicht und bin nicht der einzige, er war locker an NOR vorbei in der Kurve. RUS gerade echt langsam und NOR somit auch immer DRS. HAM gerade so viel schneller wie die.
SAR lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap. Die Top 5 liegen eng zusammen. Wenn da keiner einen Fehler macht wirds schwierig.
 
Zurück
Top Bottom