Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wie der eine von SKY immer versucht bei HAm alles runter zu spielen xD Hat im Rennen kein mal gesagt, dass HAM schneller ist, nur Schumacher hat das immer erwähnt. Der kann echt nix gutes über HAM sagen, voll schlimm der Typ :uglylol:
 
Verstappen ja noch fast Leclerc geschnappt auf P4, das waren ja nur noch 0.4sec. an der Ziellinie … da hat Leclerc wohl auch kein Bock mehr gehabt und ist nur noch am cruisen gewesen.

War offensichtlich. Hat nachgelassen nachdem die Merc vorbei waren. Wurde ja auch im Stich gelassen. Imo hätte auch Norris lommen müssen, aber wenn einer von den 5 da vorne in die Box gehört hätte, dann jawohl Leclerc.
 
Wie der eine von SKY immer versucht bei HAm alles runter zu spielen xD Hat im Rennen kein mal gesagt, dass HAM schneller ist, nur Schumacher hat das immer erwähnt. Der kann echt nix gutes über HAM sagen, voll schlimm der Typ :uglylol:
Hamilton hat nach dem zweiten Stopp den Rückstand auf Russell von 4.5 Sekunden auf 2 Sekunden verkürzt.
Dann war Russell auf Leclerc aufgelaufen.
 
Hamilton hat nach dem zweiten Stopp den Rückstand auf Russell von 4.5 Sekunden auf 2 Sekunden verkürzt.
Dann war Russell auf Leclerc aufgelaufen.
Ja, er war 0.5 Sek pro Runde schneller als RUS (war 5 sek hinten dran als er aus der Pit Kam) und nach dem RUS an LEC vor bei war, ist er weiter 0.5 Sek schneller gewesen, bis alle dann DRS hatten. War also so unnötig von ihm zusagen als HAM aufs Podium war, das er eigentlich der langsamere Mercedes war heute und sozusagen er es nicht verdient hätte. Schumacher meinte er hätte gerne HAM vor RUS gesehen und ob er an NOR vorbei gekommen wäre mit paar Runden im petto.
 
Hätte MAMG, HAM mal früher versuchen lassen, HAM war so viel schneller heute wieder im Rennen. Aber Mercedes macht sowas leider nicht.

Das hätte man allerdings echt nicht bringen können. Das wäre mega unfair gewesen. Russell hat sich besser qualifiziert, war auf der gleichen Strategie und ja auch nur ein wenig langsamer. Wenn Russell auf einer anderen Strategie oder deutlich langsamer gewesen wäre, dann ist das eine andere Sache, aber so konnte und durfte Mercedes echt nicht reagieren. Als Fan will man sowas auch nicht sehen. Die sollen die Fahrer bitte in so einem Fall immer frei fahren lassen.
 
Naja, Problem war, dass es zu wenig Runden waren. War aber klar, dass Ham auf Medium klar Reifenvorteil hatte. Rus hat imo - hirnlos wie er ist - die ersten 2-3 Runden auf M zu stark gepusht und dann waren die Reifen im Vergleich zu Ham weg....aber bei sowas hat das Team sich gar nicht einzumischen wenn man glaubt 2 Topfahrer im Team zu haben.
 
Naja, Problem war, dass es zu wenig Runden waren. War aber klar, dass Ham auf Medium klar Reifenvorteil hatte. Rus hat imo - hirnlos wie er ist - die ersten 2-3 Runden auf M zu stark gepusht und dann waren die Reifen im Vergleich zu Ham weg....aber bei sowas hat das Team sich gar nicht einzumischen wenn man glaubt 2 Topfahrer im Team zu haben.

Was komisch wäre, da Ham in den ersten Runden unglaublich aufgeholt hat.
 
Was komisch wäre, da Ham in den ersten Runden unglaublich aufgeholt hat.

Ham lag nach dem Stop ca. 4.5sec hinter RUS. In den nächsten 2 Runden ist RUS auf 5.1 "davongezogen", ab da hat er dann kontinuierlich verloren. also er hat die Reifen gleich nach dem Wechsel im Gegensatz zu HAM ~2 Runden ordentlich rangenommen.
 
Also ist nur meine Erinnerung und ehrlich gesagt habe ich mich da auf den Abstand von Rus zu Leclerc konzentriert zu Beginn und nicht Ham, aber meine Rus hat vor allem die ersten 2 Runden sehr viel Boden gut gemacht (natürlich Ham auch). Und meine auch, dass Ham quasi mit jeder Runde im Vergleich zu Rus schneller wurde.

Auch wieder ohne nachzugucken, also bitte nicht festnageln, aber Ham hat die schnellste Rennrunde ja auch nicht direkt nach dem Stop geholt.
 
Also ist nur meine Erinnerung und ehrlich gesagt habe ich mich da auf den Abstand von Rus zu Leclerc konzentriert zu Beginn und nicht Ham, aber meine Rus hat vor allem die ersten 2 Runden sehr viel Boden gut gemacht (natürlich Ham auch). Und meine auch, dass Ham quasi mit jeder Runde im Vergleich zu Rus schneller wurde.

Auch wieder ohne nachzugucken, also bitte nicht festnageln, aber Ham hat die schnellste Rennrunde ja auch nicht direkt nach dem Stop geholt.
ich habs nochmals nachgeguckt^^
 
ich habs nochmals nachgeguckt^^

Danke dafür (kann nicht liken, weil ich laut Mods, ein mieser Penner bin :coolface: ). Spricht ja auch für Ham. Er wirkt per Funk ja z.B. oft naiv und unbeholfen, aber was Awareness und Anpassungsfähigkeit betrifft ist er auch einer der besten Fahrer im Feld. Rus...wie gesagt...sein Talent ist fast nur Speed und er klingt nicht nur über Funk oft unbeholfen, sondern ist es meist auch. Kimi war da auch so ein Typ wie Ham....man vermutet es nicht (weil er halt über Funk oft wortkarg war, aber - so wie er es selbst ausdrückte - he knew what he was doing.

Hier auch die Ferrari-Fahrer gerade interessant....Leclerc ja gar nicht dumm, aber er hört am Ende fast immer auf sein Team. Hat ja heute auch direkt erkannt, dass er gefickt wird. Bei Sainz war es fast nur zu lustig, dass sein Renningi gar nicht kapiert hat, dass Sainz Norris absichtlich kommen lässt. Und wir reden hier halt von Adami....glaube langsam wirklich, dass die am Kommandostand zu viele Daten zur Verfügung haben.
 
Zurück
Top Bottom