Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

RUMMMSSS!!!

Aus und vorbei bei Alpine. Da bringen auch keine 20PS mehr etwas. Team hat grundlegende Probleme.
 
Internt meinte schon das er dann diesmal nur 15-20sec. Vorsprung hat und die schnelle Runde im Rennen erledigen muss

:coolface:
Oh No Wow GIF by The Great British Bake Off


Vllt. gibts ja wieder eine Massen Karambolage am Start... It's Spa time ... u know :coolface:
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber aus irgendwelchen Gründen halten die anderen Teams immer Respektabstand zu Verstappen. Letzter der richtig dagegengehalten hat war Perez und da hat der Helmut fast schon einen Herzkasper bekommen. :coolface:
Verständlich... da halte ich auch Abstand... würde auch nicht wollen, dass VER mir da irgendwo reinfährt :vv:
 
Silly Season könnte sehr wild werden! Schon ein sehr seltsamer Zufall …


Derzeit geistert auch die Kombi Binotto/Alpine im Paddock herum!

Perez ist ja angeblich auch nicht sicher mehr für 2024 (heute erst wieder gesehen, fast 0,9sec. langsamer im gleichen Auto!).
Magnussen fliegt wohl auch bei Haas heraus und Logan Seargant wackelt immer mehr, allein nach dem heutigen Crash schon wieder und nur P18 (eigentlich P19 da Ricciardo ja Tracklimits hatte).

Und Kollege Stroll gibt es auch immer mehr Stimmen das die Daddy/Sohn Reise bald zu Ende sein kann (heute eine ganze Sekunde langsamer als Alonso!). Kommt Sainz dann etwa zu Aston neben Alonso????
 
Zurück
Top Bottom