Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Red Bull hat da echt ein wahnsinns Auto gebaut. Verstappen führt alle vor und gibt die meiste Zeit noch nicht mal Vollgas. Da kann man nur den Hut vor ziehen.
 
Finds nur schade das RB jetzt den Rekord für die meisten Siege in Folge hält.

Ansonsten glaube ich war dass das langweiligste Rennen der Saison bisher.
 
Wo holt HAM gerade die Pace her xD bisschen spät
Hä der frist ne sekunde pro runde :uglylol:

Hamilton hatte afaik deutlich frischere Reifen? Die M Reifen sind ja schon davor ziemlich stark eingebrochen nach einer gewissen Anzahl Runden.

Red Bull ist momentan halt völlig konkurrenzlos. Ein Perez kann problemlos die Quali versauen und kommt danach unter normalen Umständen problemlos aufs Podest.
 
Red Bull hat da echt ein wahnsinns Auto gebaut. Verstappen führt alle vor und gibt die meiste Zeit noch nicht mal Vollgas. Da kann man nur den Hut vor ziehen.
Als Ösi kann man nur sagen ... well... unglaublich ... die Karre bricht in der Tat Rekorde!

Ein österreichischer Energydrink Hersteller dominiert die Formel 1... ............. seid einfach nur froh, dass es keinen österreichischen Automobilhersteller gibt ^^
 
Als Ösi kann man nur sagen ... well... unglaublich ... die Karre bricht in der Tat Rekorde!

Ein österreichischer Energydrink Hersteller dominiert die Formel 1... ............. seid einfach nur froh, dass es keinen österreichischen Automobilhersteller gibt ^^
ich bin auch Österreicher aber Nationalstolz ist mir ein Fremdwort, ganz im Gegenteil eher ein Dorn im Auge! Was habe ich persönlich mit den Mannen von RBR am Hut?! Nix, aber schon gar nichts! Wenn dann Fremdschamgefühl, wenn man dem "Dr." zuhören muss...
 
Wolff scheint sauer auf / enttäuscht von Hamilton zu sein. Das einzig Positive war laut ihm die Fahrt von Russell und Russell wurde von ihm explizit noch mal gelobt. Gleichzeitig hat er angemerkt, dass der Mercedes das zweitschnellste Auto war und man ein Podium verloren hat. Offensichtlich hat Hamilton nicht nur den Start verhauen, sondern war auch noch zu langsam unterwegs. Der Teamchef hat seinen Frust nicht versteckt.
 
ich bin auch Österreicher aber Nationalstolz ist mir ein Fremdwort, ganz im Gegenteil eher ein Dorn im Auge! Was habe ich persönlich mit den Mannen von RBR am Hut?! Nix, aber schon gar nichts! Wenn dann Fremdschamgefühl, wenn man dem "Dr." zuhören muss...
najo ... dann bleib hoit in deinem scheiß Sumpf... des passt scho :goodwork:

Jeder dort wo er hin gehört....und Nationalstolz bei dir Fremdwort... des wissen wir eh scho länger .... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolff scheint sauer auf / enttäuscht von Hamilton zu sein. Das einzig Positive war laut ihm die Fahrt von Russell und Russell wurde von ihm explizit noch mal gelobt. Gleichzeitig hat er angemerkt, dass der Mercedes das zweitschnellste Auto war und man ein Podium verloren hat. Offensichtlich hat Hamilton nicht nur den Start verhauen, sondern war auch noch zu langsam unterwegs. Der Teamchef hat seinen Frust nicht versteckt.
Lol, nur weil HAM die letzten 10 Runden das zweit schnellste Auto war, war der Mercedes sicher nicht das zweit schnellste Auto. Manchmal raucht Toto wohl was. Der McLaren war eindeutig schneller und weder HAM noch RUS, konnte da mit gehen die ersten 2 Stints.
Mclaren hat gerade Mercedes überholt, auch wenn Toto das jetzt in Interviews nicht hören möchte, mal schaun ob ihr neuer Boden nächstes WE das wieder ausgleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toto hat ja schon am Sonntag nach dem Rennen zu Sky UK gemeint, er ist Sauer, weil man HAM viel zu konservative Zeiten vorgegeben hat und erst viel zu spät erkannt hat, dass er eigentlich viel schneller Fahren kann ohne das die Reifen eingehen.
Jetzt haben sie auch bekannt gegeben, das iher Ingenieure die die Kühlung falsch berechnet haben und sich auch ständig drauf Konzentriert haben, das HAM und RUS den Motor Kühlen müssen und anfangs daher auch nicht Volle Pace fahren konnten :uglylol: In free air konnten sie dann richtig pushen und ham war dann das zweit schnellste Auto.

Mercedes muss unbedingt weiter an ihren Simulatoren arbeiten, schon letztes Jahr hatten sie nur Falsche Daten. Aber immerhin gab Toto auch bekannt, dass diese WE die versprochenen großen Updates kommen, also Paket 2.0, nach den Sidepots Paket 1.0.
Nur soll es jetzt ja nur regnen :coolface:

 
8ycmmb169ieb1.jpg
 
Mercedes braucht ja anscheinend mind. einen neuen Unterboden, eine neue Hinterradaufhängung und ein neues Heck. Hamilton hat schon festgehalten, das alles wird Mercedes diese Saison nicht mehr umsetzen können. Das geben schon alleine die aktuellen Regeln nicht her. Zumal ich meine Zweifel hab, dass Mercedes selbst dann mit Red Bull mithalten könnte. Es ist also noch ein ganz weiter Weg und da Red Bull diese Saison kaum nachgelegt hat, kann man fast schon damit rechnen, dass die auch noch ordentlich was in der Hinterhand haben. Vielleicht kann Mercedes ja ab Sommer 2024 zumindest konkurrenzfähig sein. Davor kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Boden soll kommen, Hinterradaufhängung war eh klar das die weg Fällt, die bekommt ja auch Aston Martin von ihnen und bedeutet auch zu viel Veränderung die von vorne über Aero geht, können die nur über den Winter machen.
 
Zurück
Top Bottom