Falconion
L14: Freak
Was war denn auf einmal mit Piastri los? Gab's Kühlprobleme oder sowas? Oder waren die Reifen weg?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo holt HAM gerade die Pace her bisschen spät
Hä der frist ne sekunde pro runde
Als Ösi kann man nur sagen ... well... unglaublich ... die Karre bricht in der Tat Rekorde!Red Bull hat da echt ein wahnsinns Auto gebaut. Verstappen führt alle vor und gibt die meiste Zeit noch nicht mal Vollgas. Da kann man nur den Hut vor ziehen.
ich bin auch Österreicher aber Nationalstolz ist mir ein Fremdwort, ganz im Gegenteil eher ein Dorn im Auge! Was habe ich persönlich mit den Mannen von RBR am Hut?! Nix, aber schon gar nichts! Wenn dann Fremdschamgefühl, wenn man dem "Dr." zuhören muss...Als Ösi kann man nur sagen ... well... unglaublich ... die Karre bricht in der Tat Rekorde!
Ein österreichischer Energydrink Hersteller dominiert die Formel 1... ............. seid einfach nur froh, dass es keinen österreichischen Automobilhersteller gibt ^^
najo ... dann bleib hoit in deinem scheiß Sumpf... des passt schoich bin auch Österreicher aber Nationalstolz ist mir ein Fremdwort, ganz im Gegenteil eher ein Dorn im Auge! Was habe ich persönlich mit den Mannen von RBR am Hut?! Nix, aber schon gar nichts! Wenn dann Fremdschamgefühl, wenn man dem "Dr." zuhören muss...
Perez wurde zum Driver of the Day gewähltIst auch so langweilig, weil Perez es gar nicht verdient hat die Fahrer um ihm rum zu schlagen.
Perez wurde zum Driver of the Day gewählt
Lol, nur weil HAM die letzten 10 Runden das zweit schnellste Auto war, war der Mercedes sicher nicht das zweit schnellste Auto. Manchmal raucht Toto wohl was. Der McLaren war eindeutig schneller und weder HAM noch RUS, konnte da mit gehen die ersten 2 Stints.Wolff scheint sauer auf / enttäuscht von Hamilton zu sein. Das einzig Positive war laut ihm die Fahrt von Russell und Russell wurde von ihm explizit noch mal gelobt. Gleichzeitig hat er angemerkt, dass der Mercedes das zweitschnellste Auto war und man ein Podium verloren hat. Offensichtlich hat Hamilton nicht nur den Start verhauen, sondern war auch noch zu langsam unterwegs. Der Teamchef hat seinen Frust nicht versteckt.
Wann gibts du die Hoffnung endlich auf?Mclaren hat gerade Mercedes überholt, auch wenn Toto das jetzt in Interviews nicht hören möchte, mal schaun ob ihr neuer Boden nächstes WE das wieder ausgleicht.
Platz 2 ist für Mercedes schon in Reichweite. Bzw liegt man ja auch noch deutlich vor McLaren.Wann gibts du die Hoffnung endlich auf?