UchihaSasuke
ist verwarnt
An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal zum vergleich wie ein typisches ROS (Onboard) abdrängen aussah wie er es auch bei HAM gemacht hat
Da wird erst eingelenkt wenn der jenige von der strecke ist und das ist eindeutig absicht.
Problem ist halt das LEC ihn als erstes berührt hat, wärend er voll eingelenkt hat, daher sehen die Stewards auch 50/50 denke ich mal.
Also hat auf jeden fall nix mit den ROS dingern zu tun, das kann keiner erzählen.
Wie gesagt, wenn die Stewards sehen das seine Lenkung voll eingeschlagen ist, so wie es im onboard danach aussieht, ist es schwer für LEC mit dem Argument absicht zu kommen und dann hat VES auch noch versucht ihn nicht zu berühren wie man sieht.
Denke daher 50/50
Wie die Experten hier mal wieder mehr Ahnung haben als die Stewards, herrlich.
Stand da gerade nicht nicht noch was anderes?Wie die Experten hier mal wieder mehr Ahnung haben als die Stewards, herrlich.
Stand da gerade nicht nicht noch was anderes?
Edit: Ich verabschiede mich wohl besser für heute. Ich lese nur noch Mist. Hoffentlich liegt es am Wetter.^^