Brod
L99: LIMIT BREAKER
WTF? Das sieht mehr als verdächtig aus. Die FIA ist einfach zum Wegwerfen...seit Jahren...gut in der Hinsicht schon immer gewesen wenn man mal ehrlich ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es befindet sich ein (!) Sensor auf der Höhe der gelben Linie. Wie soll der erkennen ob jemand noch in der Startbox ist, bzw. zu weit nach vorn gefahren ist?Da sind Sensoren verbaut. Max wohl ein paar mm im toleranzbereich
Hier sieht es wieder so aus als on LEC in VES eingelenkt hat und VES nur die Racing line hält
Echt verrückt
Genau das Gegenteil ist der Fall. Das war einfach nur feige und hat nichts mit Racing zu tun. Du solltest dich informieren was motorsport ausmacht.Verstappen hat Eier aus Stahl! Zum Glück haben wir ihn in der Formel 1!
Er war das einzige was ein rasches Einschlafen vor dem TV verhindert hat.
Wie gesagt, nach dem clip vom reddit das ich gepostet habe und onboard
Würde ich auch sagen das Max kein zeichen von abdrängen zeigt.
Auf anderen replays sah es aus.
Verstappen hat Eier aus Stahl! Zum Glück haben wir ihn in der Formel 1!
Er war das einzige was ein rasches Einschlafen vor dem TV verhindert hat.
Naja, die Kurve ist noch zu Ende und er macht schon auf. Statt voll auf Anschlag zu bleiben. Aber entschieden ist entschieden, die dürften mehr Ahnung haben als ich
Das ist es ja. Mit diesem Urteil gehören rempelattacken von der Strecke am kurvenausgang künftig zum guten Ton... Wehe es gibt da jetzt dann doch noch strafenIch hoffe verstappen bekommt in Zukunft einfach mehr seine eigene Medizin zu schmecken...
@ verstappens Mut.
sauberes überholen wie es in einigen Videos hier kursiert ist 10 mal schwieriger und aufwändiger als das was verstappen die ganze Zeit aufführt.