Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Da sind Sensoren verbaut. Max wohl ein paar mm im toleranzbereich
Es befindet sich ein (!) Sensor auf der Höhe der gelben Linie. Wie soll der erkennen ob jemand noch in der Startbox ist, bzw. zu weit nach vorn gefahren ist?

Übrigens ist der Sensor dafür da, um Fehlstarts festzustellen. Und wie toll das funktioniert, hat man ja vorletztes Jahr bei Bottas gesehen. Fährt bei Rot los und es ist kein Frühstart. xD

Edit: Fuck... Gerade gelesen: Der Sensor kann doch erkennen wie man steht.

Ich nehme meine Aussage von weiter oben in diesem Beitrag zurück. :fp:
 

Hier sieht es wieder so aus als on LEC in VES eingelenkt hat und VES nur die Racing line hält xD
Echt verrückt :ugly:


hier bei Sekunde 56 sieht es so aus als wäre in der Kurve auf Volleinschlag und anstatt weiter so zu bleiben, was dann für beide reichen würde, macht er auf und lässt sich in Leclerc treiben. Wusste ja auch dass er im Beschleunigungsduell keine Chance hat. Ist nur ein minimales Aufmachen aber reicht schon.
 
Ich find die Aktion kacke, und dem Racing wenig zuträglich. In Zukunft schubst man jeden einfach von der Strecke, wehe es kommt nochmals zur Strafe.
 
Urteil macht mir jetzt nichts aus, nur die Inkonsistenz der Strafen nervt mich. Als ob die Strafen gewürfelt werden.
Entweder man lässt die Regeln locker oder nicht, aber so ein Geeiere.
 
Verstappen hat Eier aus Stahl! Zum Glück haben wir ihn in der Formel 1!
Er war das einzige was ein rasches Einschlafen vor dem TV verhindert hat.
Genau das Gegenteil ist der Fall. Das war einfach nur feige und hat nichts mit Racing zu tun. Du solltest dich informieren was motorsport ausmacht.

Ich feiere es ja auch nicht ab, wenn ich in racing games die gegner in der ersten Kurve als Bremsklötze und Bande missbrauchte....
 
Wie gesagt, nach dem clip vom reddit das ich gepostet habe und onboard


Würde ich auch sagen das Max kein zeichen von abdrängen zeigt.
Auf anderen replays sah es aus.

Naja, die Kurve ist noch zu Ende und er macht schon auf. Statt voll auf Anschlag zu bleiben. Aber entschieden ist entschieden, die dürften mehr Ahnung haben als ich :scan:
 
Ich hoffe verstappen bekommt in Zukunft einfach mehr seine eigene Medizin zu schmecken...

@ verstappens Mut - seinen Eiern

sauberes überholen wie es in einigen Videos hier kursiert, ist 10 mal schwieriger und aufwändiger als das was verstappen die ganze Zeit aufführt. Das hat gar nichts mit Mut zu tun.
 
Naja, die Kurve ist noch zu Ende und er macht schon auf. Statt voll auf Anschlag zu bleiben. Aber entschieden ist entschieden, die dürften mehr Ahnung haben als ich :scan:

Na ja, er kann ja schlecht weiter voll eingelenkt bleiben wenn er nicht nen 360 machen will ;) irgend wann ist halt auch mal schluss mit einlenken.
Wie gesagt, davor hätte ich auch an penalty gedacht, nach dem onboard ist es schwer.
 
Ich hoffe verstappen bekommt in Zukunft einfach mehr seine eigene Medizin zu schmecken...

@ verstappens Mut.

sauberes überholen wie es in einigen Videos hier kursiert ist 10 mal schwieriger und aufwändiger als das was verstappen die ganze Zeit aufführt.
Das ist es ja. Mit diesem Urteil gehören rempelattacken von der Strecke am kurvenausgang künftig zum guten Ton... Wehe es gibt da jetzt dann doch noch strafen :fp:
 
Zurück
Top Bottom