salidu
ist verwarnt
Also ich fand das heute eines der besten Rennen der Saison mit dem vielleicht besten Verstappen aller Zeiten. Sein Manöver gegen Lec war hartes Racing, mehr nicht. Er hatte die Innenseite "erbremst" und die Kurve gehörte ihm. Ist zwar nicht nett von Verstappen da keinen Platz zu lassen aber hey, es geht um dem Rennsieg. Wenn du wie Lec dann aussen bist, steckst du üblicherweise zurück oder hältst halt dagegen wie heute und wirst rausgedrängt. Sowas will ich sehen!
Ich finde die Situation übrigens nicht vergleichbar mit jener von Vettel und Hamilton von vor zwei Rennen. Aber ich hätte selbst dort keine Strafe vergeben. Lasst die Jungs Rennen fahren wie bei der Moto GP oder den Superbikes. Klar, es gibt bestrafbare Situationen, aber dann bitte was Offensichtliches wie damals Schumis Attacke auf Villeneuve, DAS war ein Faul. Kann jeder anders sehen aber das ist meine Meinung dazu.
Ich finde die Situation übrigens nicht vergleichbar mit jener von Vettel und Hamilton von vor zwei Rennen. Aber ich hätte selbst dort keine Strafe vergeben. Lasst die Jungs Rennen fahren wie bei der Moto GP oder den Superbikes. Klar, es gibt bestrafbare Situationen, aber dann bitte was Offensichtliches wie damals Schumis Attacke auf Villeneuve, DAS war ein Faul. Kann jeder anders sehen aber das ist meine Meinung dazu.